Eigene Zitate

  • Hier ging es um Naruto.
    Cousin: "In der letzten Folge, die ich gesehen habe, hat Jirachi gegen Pain gekämpft."
    Ich: "Jirachi? Bist du sicher!"
    Cousin: "Ja!"
    Ich: "Jirachi ist aber ein Pokémon und das weißt du."
    Cousin: "Ach verdammt, ich wollte Jiraiya sagen!"


    ~5 Minuten später~


    Cousin: "Hey, wenn Jirachi wirklich gegen Pain kämpfen würde, wer würde deiner Meinung nach gewinnen?"
    Ich: "Jirachi natürlich! Es ist schließlich ein Pokémon!"

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zwar nicht von mir, aber aus meiner Fam. ;)


    Onkel: "Naja, er sagte 'da sind sie zwar günstiger, aber der kauft seine Polen ja auch aus Fenstern!' "
    Tante, Patentante, Mann von Patentante, Vadder, Ich: ":misstrau ... :roftl :roftl"


    Tante: "Ich muss dich jetzt noch was Dienstliches fragen, ich mach ja nä. Jahr wieder die Jammermusik..." (Kammermusik)


    Tante: "Guck mal Bienekind, ich hab die Zannetapfen gewaschen. Ist zwar 2 Wochen her, aber immerhin!"
    Patentante alias Binekind: "Ich möchte auch Zannetapfen haben! ;)"

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Früher mal beim Mathe lernen mit meinem Vater. Er und ich rechnen, jeder für sich das selbe Beispiel aus.
    Als wir fertig sind vergleichen wir. Ich : "...das hab ich genauso, nur anders..." ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Meine Mum hat gerade gefragt, ob ich noch dreckige Wäsche hab, weil sie gerade die Waschmaschine stellen wollte.
    Ich: äh ..dreckig oder sauber?.. (gemeint war schwarz oder bunt)


    Bin heute sowieso verpeilt.. wollte eben auch den Salzstreuer in den Kühlschrank stellen.

  • L. über ein Buch von Thomas Mann: ..dann war das doch kein Zauberer sondern ein Psychothese..
    Ich.: Hä? :misstrau
    L.: Na.. wie dieser, der beim Supertalent war..
    Ich.: Du meinst den Hypnotiseur?
    L.: Ja, genau!
    Hab erstmal nen Lachanfall bekommen, obwohl ich schlechte Laune hatte.. ;D

  • Jetzt, wo die Vorfreude auf Wacken '11 langsam emporkriecht, fällt mir was lustiges von '10 ein. xD


    Zwei Typen laufen an unserem Zelt vorbei, scheinen noch nicht besonders nüchtern zu sein.
    #1: Ey... Du hast nicht ernsthaft das Wasser getrunken, oder?
    #2: Doch, ich hatte Durst!
    #1: Bist du blöd? Das Wasser ist zum Zähneputzen! Gegen den Durst haben wir's Bier da!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Als ich 3 war an Silvester (Nachmittag) ,hatte meine Mutter mir vorhin erzählt, ich selbst weiß es nicht mehr:


    Vater: "Komm Sarah, lass uns Auto fahren!" (davon schlafe ich immer ein ;D)
    Ich: "Ok!"


    Halbe Stunde später, ich habe ihn die ganze Zeit zugetextet.


    Ich:"Papa, wo fahren wir eigentlich hin?"
    Vater: "Wir fahren nur durch die Gegend damit du endlich schläfst!"
    Ich: "Dann sag' das doch" *legt den Kopf zur Seite und schläft"

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nicht von mir, ist meiner besten Freundin passiert...
    Sie war in einem Club und hat dort einen netten Typen kennengelernt. Der Funke ist übergesprungen und sie haben sich den ganzen Abend unterhalten. Als sie gehen musste, wollte er ihre Nummer haben...
    Was passiert? Horrorszenario Nr. 1: er ruft nicht an. Sie ärgert sich natürlich mächtig, von wegen "alle Kerle sind A*schlöcher, immer dasselbe!"
    Eine Woche später ist sie wieder im selben Club und trifft ihn zufällig wieder. Er ist mächtig enttäuscht, von wegen wieso sie so fies ist und ihm eine falsche Nummer gibt?
    Es hat sich herausgestellt, dass sie sich, als sie die Nummer im Handy eingegeben hat, vertippt hat und er sie deshalb natürlich nicht erreichen konnte ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ist schon länger her.....wir haben eine neue Waschmaschine bekommen und meine Mutter war halt total stolz drauf weils halt so ne neue mit BlingBling Knöpfen war und so.
    Mama ist irgendwo im Haus, ich komm grad an der Waschmaschine vorbei die piebst und schalte sie halt aus. Kommt mir meine Mama entgegen und ich
    sage "du ich hab die Waschmaschine ausgeschalten" Mama leicht hysterisch "wieso zum teufel hast du die waschmaschine ausgeschalten?" Ich, schon kleinlaut "weil sie fertig war" ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Heute hat sich ein Typ in der Cafeteria das T-Shirt hochgezogen, um einem Kumpel sein Sixpack zu zeigen. Ne Freundin und ich laufen vorbei..
    Ich: S., hast du den Typen gesehen?
    Sie: Den blonden..?
    Ich: Du, keine Ahnung.. auf die Haare habe ich nicht so geachtet.. :D

  • Schon länger her, aber weil ich die Werbung gerade gesehen hab, fiels mir wieder ein.


    Es geht um diese edarling-Werbung. Den genauen Wortlaut hab ich schon wieder verdrängt... also bitte nicht steinigen. :D
    Werbung: "Kommen Sie zu uns... machen sie den Persönlichkeitstest."
    Bruder: "Und was ist, wenn man durch den Persönlichkeitstest fällt?"

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mein Freund (Australier) heute: "What's the name for scrambled eggs in other parts of Germany?"
    Ich: "Häh? "
    Er: "Yeah, you call it a "Ruhr-Ei", right? It's because we live in the Ruhrgebiet, isn't it?" .. :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Heute Abend, Mama war nicht ansprechbar, weil sie so auf den PC konzentriert war.
    Papa: "Sie ist Computerbessen."
    Er und ich zeigen gleichzeitig aufeinander und sagen synchron: "So wie du."

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Wir gucken gerade "Kampf der Titanen". Wald wird eingeblendet, aber man höhrt Pferdewiehern.
    Ich: "Fehlt nur noch, dass gleich ein Einhorn mit Flügeln da rumflattert"
    *Pegasus fliegt ins Bild hinein*

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]