Beiträge von Mondlicht

    Interessanter Anfang, der viele Fragen aufwirft. Diese werden aber sicher im Laufe der Geschichte geklärt werden. ^^ Wohin führt wohl der Tunnel? Ist das ein Labor? Ein Bunker? ^^ Ich bin schon sehr gespannt zu erfahren, was mit der Person passiert ist und wer sie oder er ist.


    Ich werde aufjedenfall weiterhin mitlesen und freue mich auf die Fortsetzung.



    LG :)

    Lustige Gebrauchsanweisung für eine japanische Weihnachtskerze


    "Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:


    1. Auspack und freu.
    2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
    3. Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
    4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
    5. Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse
    6. Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.



    :roftl Genial. Ich versuchs auch mal.


    1. Was sagst du jeden Morgen zu dir?
    Mondlicht - Einen Seitensprung wert. :misstrau :roftl


    2. Was sollen andere Leute über dich sagen?
    The Mondlicht effect.


    3. Wenn dich jemand einlädt, sagst du...
    There´s only one thing in the world I want and this is Mondlicht.


    4. Wie würdest du auf einen perversen Anruf antworten?
    Mondlicht - Keiner macht mich mehr an.


    5. Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?
    There is no life without Mondlicht.


    6. Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst?
    Nichts ist wie Mondlicht.


    7. Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?
    Mondlicht ist Urlaub.

    8. Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.
    Mondlicht braucht keine Worte. :D


    9. Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?
    Who wouldn´t fight for Mondlicht.


    10. Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest. Du sagst:
    Mit Leuten, die Mondlicht nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.


    11. Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
    Mondlicht never sleeps.


    12. Jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?
    The American Way of Mondlicht.


    13. Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
    Mondlicht - One name. One legend.


    14. Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
    Every Mondlicht has a story.


    15. Die letzten Worte bevor du stirbst.
    Appetit auf Mondlicht ?. :misstrau :hua


    16. Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...
    Nach Mondlicht greift jeder gern. :misstrau


    17. Der Titel dieses Eintrags wird.
    Mondlicht - Immer eine Idee besser.

    Meine Sims haben auch schon einige Male adoptiert. Die Kinder waren bisher IMMER hässlich, außer ein einziges Mal. (Komischerweise hatte dieses Kind aber Downloadhaut. Aber als dieses Kind adoptiert wurde (ist schon lange her) hatte ich ziemlich viele Fehler im Spiel. (Vater der Adoptivmutter änderte ständig Lebenswunsch. Lebenswünsche die es eigentlich gar nicht gibt: Verhaftet werden, Eine schlechte Note bekommen, usw Oo und die in seinem Alter gar nicht mehr erfüllbar wären. Außerdem hatten alle in dieser Familie Wünsche wie: Einen anderen Sim zu waschen, was ja nur mit Hunden geht oder dass ein anderer Sim endlich stubenrein wird. Angst: Sim zerstört Möbel. Wunsch: Sim lernt Kommando Tot stellen. :D Und so weiter und so fort.) Die Adoptivmutter dieses Kindes war ein Kleinkind :misstrau, welches allerdings als Knacker galt und dementsprechende Aktionen ausführen konnte. Oo Als ich das Kleinkind wieder "repariert" hatte, galt das Baby immer noch als ihr Kind. Kleinkind ist Mutter eines Babys. Oo)
    Zurück zum Thema: Die adoptierten Kinder waren (bis auf dieses eine Mal) IMMER hässlich. Und wenn ich sie nicht als Baby adoptierte und somit die Namen nicht aussuchen konnte, hatten sie so hässliche Namen wie: Henning, Mathilda, Hilde, Irmgard, Konrad, Melchior, Kaspar, Amata,...
    Die Varianten des Aussehens dieser Kinder:
    -Gaaaanz breite Plattnase, gaaaanz dicker Mund + gaaanz dicke Backen + ganz schmale Augen. (leider die Häufigste Variante bisher)
    - dunkle Haut, rote oder blonde Haare + grüne Augen, oft in Kombination mit Variante 1.
    - völlig deformierter schmaler Mund, Hakennase, "schiefe" Augen.
    - "komische" Nase, verdrehte Augenform + abstehende Ohren.
    - usw


    Müssen ja nicht alle hübsch sein, aber ein paar weniger hässliche Adoptivkinder hätte Maxis schon einbauen sollen. Und dann auch noch die Namen.. :angry
    Wenigstens kann man die Kinder, die bei der einen Familie vom Jugendamt abgeholt wurden, in einer anderen Familie wieder adoptieren. Vielleicht sollte ich mal viele hübsche Kinder erstellen und vom Jugendamt abholen lassen... ^^


    Was mich außerdem stört ist, dass es keine Teenager zur Adoption gibt und dass man nicht wählen kann, ob man einen Jungen oder ein Mädchen adoptieren will. Am allerbesten wäre es ja, wenn man sich die zurzeit "vorhandenen" Adoptivkinder ansehen und eines auswählen könnte. So wie bei den NPC-Teens die man zum College schicken kann. Da kommen dann automatisch neue in die Liste, wenn welche weg sind.






    "Ey, nimm die Kamera weg!" ^^



    "Wieso ist dieser Raum bloß so deprimierend?!"


    Der Neffe von den Beiden: (Ja, von den beiden; Ben und Angelina waren als Kinder ursprünglich noch Geschwister, dann wurde Ben von Jugendamt abgeholt, von jemand anderem adoptiert und nun sind sie irgendwie (zum Glück) nicht mehr verwandt. Eigentlich wollte ich Angelina mit jemand anderem verkuppelt, aber sie wollte nur Ben. Oo)


    Meine beiden aktuellen Lieblingssims in Merkwürdighausen (da passen sie wohl gut hin ^^) drehen durch. Oo XD





    Ihr Freund Ben hat ab und zu merkwürdige Grimmassen drauf. Allerdings nur bei romantischen Interaktionen.:



    Genau Ben, so guckt man seine Freundin an, wenn sie einen umarmen will. Oo



    Verliebte Blicke beim kuscheln auf dem Sofa. :hua



    Sobald eine Umarmung, ein Flirt, usw vorbei ist, schaut er immer so:



    Nächste Umarmung = wieder Grimmiger Blick. Nach der Umarmung = Grinsen ^^