Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo :wink


    Ich heiße Nadja und bin auch neu hier im Simsforum. Was aber leider nicht heißt, dass ich alle Simspiele habe. Im Moment besitzen wir nur das Sims 2 - Grundspiel... eigentlich haben wir auch noch Sims 2-Jahreszeiten, aber da unser Computer selbst das Grundspiel kaum schafft, haben wir Jahreszeiten bisher noch nicht installiert und müssen wohl auch noch eine Weile damit warten, bis wir endlich einen guten Computer haben. Ganz am Anfang, als wir Jahreszeiten gekauft haben, haben wir es einmal installiert und sofort bereut: alle Wände blinkten rot und sobald es anfing, zu schneien und der Schnee lag, blinkte alles rot. :heule Also mussten wir Jahreszeiten gezwungenermaßen wieder deinstallieren und warten nun seit beinahe 2 Jahren auf einen besseren Computer. :suse


    Na ja... soviel also dazu. Nun erzähle ich erst einmal etwas von mir:
    Also ich heiße wie bereits gesagt Nadja, bin 14 Jahre alt und habe am 24.12. Geburtstag... Was nicht immer schön ist, da ich immer ein ganzes Jahr auf die Geschenke warten muss. ;) Ich habe noch eine jüngere Schwester und zwei jüngere Brüder. Es ist nicht leicht, die Älteste zu sein, aber was soll ich schon tun? :p Meine Freizeit verbringe ich entweder zusammen mit meiner Schwester oder vor dem Computer... :lachen
    Wobei ich zweiteres bevorzuge. ;)
    Nun, wie man jetzt bestimmt schon gemerkt hat, vergöttere ich Sims (:anbet) und hoffe inständig dass das mit dem neuen Computer nicht mehr allzu lange dauert, damit ich hier auch mal meine Sims zeigen kann. ;)


    Nun denn, liebe Grüße aus Bayern, eure Nadja <3

    Tokio Hotel dachte sie wärn klug,:roftl
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!!:applaus

  • huhu! habe mich heute neu angemeldet. bin die ulrike und bin 13 jahre alt. :)
    spiele sims schon seit der ersten generation allerdings habe ich mit dem ersten angefangen als es schon das zweite gab ^^
    sims 2 habe ich alle addons spiele aber nur sehr selten damit -> dafür meine kleene schwester.
    sims 3 habe ich mir dann gleich am release gekauft und habe bis jetzt alle addons und am 2.5. werde ich mir auch traumkarrieren besorgen :D
    zu mir..
    also ich spiele gerne sims (wer hätte das gedacht?! ^^) lese total gerne, und spiele volleyball
    ich komme aus österreich und wurde in der steiermark geboren
    das wars dann mal..
    lg
    mäusele


  • nick100 & mäusele



    ... bis wir endlich einen guten Computer haben. Ganz am Anfang, als wir Jahreszeiten gekauft haben, haben wir es einmal installiert und sofort bereut: alle Wände blinkten rot und sobald es anfing, zu schneien und der Schnee lag, blinkte alles rot. :heule Also mussten wir Jahreszeiten gezwungenermaßen wieder deinstallieren und warten nun seit beinahe 2 Jahren auf einen besseren Computer. :suse


    Ich weiß ja nicht, wie leistungsstark dein PC ist, aber rot blinkende Wände sind normalerweise ein sicherer Hinweis darauf, dass deine Grafikkarte zu schwach ist.

    ....bin 14 Jahre alt und habe am 24.12. Geburtstag... Was nicht immer schön ist, da ich immer ein ganzes Jahr auf die Geschenke warten muss. ;)


    Ich hab zwar nicht am 24.12. Geburtstag, muss aber auch immer ein ganzes Jahr auf die Geschenke warten. :D Scherz beiseite, ich weiß, was du meinst. :augzu




    ...ich komme aus österreich und wurde in der steiermark geboren


    *kicher* Soweit ich weiß, liegt die Steiermark doch auch in Österreich, oder? :D



    Also nochmal: Herzlich Willkomen hier im Forum und viel Spaß!


    GLG Lidsi

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht, wie leistungsstark dein PC ist, aber rot blinkende Wände sind normalerweise ein sicherer Hinweis darauf, dass deine Grafikkarte zu schwach ist.


    ja, der computer ist wirklich nicht gerade einer der neuesten :-/
    was aber beinahe noch nerviger ist als die schwache GraKA ist der absolut lahme prozessor... wir können ja noch nicht einmal auf ein gemeinschaftsgrundstück gehen, ohne dass der computer beinahe abstürzt... aber na ja, es kann ja nicht mehr so lange dauern, bis wir endlich einen neuen computer haben ;)

    Tokio Hotel dachte sie wärn klug,:roftl
    und rannten rasch vor einen Zug,
    übersahen jedoch die Schranke,
    Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!!!!:applaus

  • @ mäusele - ich weiß :augzu war ja auch ein *kicher* und ein Smilie dabei. Mein Vater ist übrigens auch gebürtiger Steirer (Adriach/Frohnleiten), lebt aber schon seit mindestens 30 Jahren in Wien.

  • So, dann stell ich mich mal vor :D
    Also .. wo fang ich an ? ._.
    Ich war ja damals bei der ersten SIMS schon total "süchtig". Ich hatte alle erweiterungspacks, und es war einfach die perfekte ablenkuing bei schlechtem wetter :>
    Nun, von der SIMS 2 war ich dann irgendwie überhaupt nicht begeistert .. wahrscheinlich war ich gegen die viele Veränderungen ;)
    Und als dann jetzt die SIMS 3 rausgekommen ist, hab ich mir gedacht, dass probier ich jetzt einfach ..
    und bin wieder dabei! :) Der wahnsinn. Ich finde zwar nicht alles gut, was man jetzt so erlebt, vermisse ein paar alte Sachen, aber ich süchtel trotzdem fleissig :rollauge
    Auch wenn ich nicht so bei allem durchsteig ..


    Nicht dass ihr jetzt denk, ich hock nur vor dem Computer xD
    Ich hab auch sowas wie Hobbys! ;D


    :stick

  • Das bin ich: Tim!!!!! (Ganz neu hier)
    Ich spiele seit einigen monaten Sims 2 am PC und habe schon Nightlife und Open for Bussines
    Ich freue mich schon auf viele interessante Themen die wir diskutieren können
    Tschau.


  • Hallo alle zusammen,
    bin seit heute auch mit von der Partie. Eigentlich gehöre ich ja schon zum alten Eisen, denn ich bin 55 Jahre alt.
    Zu den Sims 3 bin ich über den Umweg "Miniaturen" (Puppenhaus- und Puppenstuben) und die "Virtual Villagers 1-4" gekommen. Vor ein paar Wochen hatte ich mir auf dem Flohmarkt "Die Sims"
    und "Tierisch gut drauf" gekauft und erst mal ein wenig das Handling geübt. Die Grafik hatte mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Unser ältester Sohn hat mich dann mal sein "Sims3" zur Probe spielen lassen und seitdem bin ich hin und weg. Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Wochen und habe mittlerweile eine kleine Familie zustande gebracht. Leider sind mir hierbei ein paar Fehler unterlaufen, die mich heute noch ärgern. So gab es z.B. eine "Hochzeit im kleinen Kreis" in Bikini und Alltagskleidung unter dem Rasensprenger. :angry Die Hochzeit hatte ich mir eigentlich etwas romantischer vorgestellt. Außerdem mußte meine Sim vor ihrem Auserwählten in die Knie gehen und ihm einen Heiratsantrag machen. :(
    Ja und dann ist mir bei der Namensgebung ihrer beiden Nachwuchses ein weiterer Fehler unterlaufen, weil ich dachte ich hätte bei der Namens- und Merkmaleingabe einen Fehler gemacht.
    Ich gab also den Namen und die Merkmale ein zweites Mal in eine sich öffnende Box ein und habe erst als alles bereits zu spät war begriffen, daß mein Mädel "Zwillinge" bekommen hatte.
    Jetzt steht sie da mit 2 Mädels, die den gleichen Namen haben. :confused:
    Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich hier bei euch gelandet.
    Dann werde ich mal durch die Themen robben und sehen ob ich eine Lösung für dieses Problem finde.

    Tschüß bis bald
    und
    viele Grüße,

    sun-island
    (wo immer die Sonne scheint)

  • @ sun-island




    Keine Sorge, kleine Anfangspannen sind wohl schon fast jedem passiert. Aber genau daraus lernen wir ja alle! :augzu
    Das Wichtigste und Schönste an den Sims ist ja immer noch der Spaßfaktor und du wirst sehen in ein paar Wochen/Monaten lachst du über eben genau diese Dinge.
    Solltest du keine Lösung für dein Problem finden, kannst du im passenden Bereich gerne deine Fragen stellen.
    Freut mich jedenfalls, dass du zu uns gestoßen bist und heiße dich hier im Forum ganz herzlich Willkommen.


    LG Lidsi

  • Hey alle zusammen ^^
    Stell ich mich auch mal kurz vor ;)
    Mein Name ist Tanja, ich bin 25 Jahre (alt, fast 30 *schauder* xD) und komme aus Koblenz am Rhein.
    Meine Hobbies beziehen sich auf PC, Sims 2 (für Sims 3 ist mein PC leider nicht tauglich >__<) und lesen, lesen, lesen...wobei es mir momentan Themen wie Engel und Dämonen so richtig angetan haben. Ausserdem bin ich ein verrückter Supernatural-Fan. Deshalb gibt's bei mir in den Sims Spielen auch generell einen Sam und Dean *lach*
    Ich bin zwar schon öfters hier gelandet, aber nie angemeldet, was ich nun aber mal getan habe, auch wenn ich mich jetzt erstmal hier zurechtfinden muss. Aber ich bin optimistisch ;)


    Lg Zyria

  • @ Zyria




    Herzlich Willkommen im Forum.


    Du wirst sehen, es ist wirklich nicht schwer sich hier im Forum zurecht zu finden. Aber da ich gelesen habe, dass du auch ein großer Supernaturalfan bist, hab ich dir schon mal den Thread rausgesucht.


    Du findest ihn hier. :augzu

  • hallo,
    bin neu in der SIMS-Famile und stelle mich mal kurz vor:
    spicy - nicht mehr ganz jung noch nicht ganz alt - irgendwo dazwischen. Bin begeisterte Spielerin und spiele so ziemlich alles, was es gibt, ausser gewalt- und bum-bum-spiele. Zur Zeit bin ich vom "Villager-Fieber" gepackt und spiele gerade VV4 (VV3 gefällt mir irgendwie nicht). 1+2 habe ich fertig. Wenn ich nicht spiele lese ich sehr gerne oder gehe mit Freunden aus. SIMS habe ich vor langer Zeit mit grosser Begeisterung gepielt. Leider laufen die Spiele auf meinem PC nicht mehr.
    Das wars erstmal.
    Herzliche Grüsse an alle User und Ads - Spicy