Sayuri Anticitizen One

  • Mitglied seit 25. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
905
Erhaltene Likes
78
Punkte
78
Profil-Aufrufe
481
  • Sims2 spiel ich eigentlich realtiv selten, nur um zu spielen. Meistens halt für FS Bilder oder Videos oder Meshgedöhns. Sonst mach ich immer, sobald ich's mir leisten kann, nen Geschäft auf und dann ist das Verdienst-Rechnungen-Verhältnis eigentlich ganz ok. Nen Kleines Vermögen stört mich net, dass man sich noch nen Zweit- und Drittwagen leisten kann :D aber in Sims 3 schwimmen die Typen im Geld und das ist echt öde.

    Eigentlich bräuchte ich noch höhere Rechnungen in sims 3.. einen Gaul verkauft und gleich 30.000§ reicher.. aber ich fürchte, dann wird der Rest der Nachbarschaft ausgerottet :misstrau
  • Auf MTS hab ich nur [B][URL="http://www.modthesims.info/download.php?t=284809"]das[/URL][/B] gefunden, ob es woanders noch irgendwas in der Richtung gibt, weiß ich nicht. Fand die Rechnungen in Sims2 eigentlich immer ganz ok, nur in Sims 3 hab ich echt Probleme, mein Geld loszuwerden. :misstrau
  • Naja werd' ich eh nicht bzw. nur in evangelischen, die sind nicht so krass. xD
    Aber das kann man auch so brauchen, Religionstoleranz und so in Brennpunkten und das Ganze. Is schon ziemlich sinnvoll ^^
  • Ich weiß nicht ob wir Religionspädagogik nur haben weil wir Diakonie sind oder weils vorgeschrieben ist, das kann ich dir leider nicht sagen.
    Was wir da mache? Diskutieren, lernen und erreichen, wie man mit Kindern Religionslehre gestaltet. Wie man ihnen Gott, Jesus, die Kirche und den Glauben näher bringt. In welchen Weisen man das machen kann, die christliche Entwicklung, Hintergründe, Christentum in den Medien und so Zeug :D
  • Jap, ich mach Erzieherausbildung. Also Fachakademie für Sozialpädagogik, bin im 3. Jahr.
    Deswegen, ich glaub einen Teil der Fächer gibts nur und einzig allein an den Schulen xD.
  • Danke für dein Karma :)

    Ja, Reno is einfach Kult. Den verrückten Kerl muss man einfach lieben!
  • Danke fürs Karma. :)

    Ha ha, gottseidank hat unsere Reli-Lehrerin die Noten gemacht BEVOR sie meine Mappe gefunden hat, auf welcher meine Freundin und ich sie unter anderem als hässlich, nervig, stinkend, runzlig dumm usw. bezeichnet haben. xD Ach ja und als Obersau auch noch. Hahahah Ich hoffe ich begegne dieser Frau NIE wieder ! :D
  • Hey, danke dir. :)
  • find ich auch :D
  • Ich war's mal XD.
  • XDDD dann muss ich nur auf jemanden achten, der mich wie bekloppt anstarrt? xD

    Okay x3

    Keine Ahnung :/
  • Hihi, das kenn ich aber :). Ich werd mich aber trauen, denke ich xD. Muss dich nur erkennen bzw. überhaupt sehen :). Ich halte Ausschau nach dir :D!

    Okay mit dem Bild kann ich mir das gut vorstellen~

    Ja, schon, es kommt aber drauf an. Im Sommer sind Wigs die Hölle, aber wenns kühler ist ganz angenehm.
    Ich hab ja momentan Kunsthaar Dreads drin, DIE jucken wie Hölle :D. (Sind aber soo toll :D)
  • Arw~
    Ich beiße doch nicht xDD Ich seh vielleicht ein bisschen böse aus, aber ich bin ganz liiiiieb :3
    Wenn ich dich erkenne, dann sprech ich dich wohl an xD. Hat bei Shining auch geklappt ^^.

    Also deine Beschreibung sagt mir null, weil ich Naruto nicht mag XDDD. Hast du vielleicht ein Bild?

    Ich cosse auch ohne Wig, aber bei JRock Cosplay auch kein Wunder ^^. Neuste Fotos gibts ja im Photothread, außer dass ich mittlerweile einen Pony hab. (und ich mach das komplett in blond, also kein braun mit rein)
  • *poke*
    Ich bin den ganzen Samstag da, aber ich fürchte ich werde dich nicht erkennen xD.

    Du könntest mal gegen 15 Uhr vor dem Eingang zum KongressCenter suchen, da findet unser Gazette Fantreffen statt.
    Ich steh dann als Ruki Burst into a Blaze (schwarz/weißes Outfit mit Dreads ^^) bei der Orga vom Treffen (sind meine Freunde)

    Weil ich denke dass ich sehr beschäftigt bin und viele Leute treffen werden ^^. So ist es einfacher :).
  • Karma-Zitat: "Uuuh, sammelst du auch solche Schafe?"

    Kann man so sagen XD. Sind bis dato "nur" vier aber gut...da finden sich sicher in naher Zukunft noch ein paar mehr *hust*
    Sie sind einfach zu süß, um sie im Regal sitzen zu lassen, da pack ich sie lieber in meinen Einkaufskorb und biete ihnen ein wohliges Heim XD.
  • Danke für dein Karma ;)
  • Ne Freundin hat es letztens auch gelesen, und schwärmt mir voll von Beyond vor. xDD Meine Lieblingsfigur wird aber wohl L bleiben. Ich hab vor ein paar Tagen so ne coole L-Kette gekauft. *Fangirl* Bin ja eigentlich nicht so der Merchandise-Typ. O:
  • Dass die mit fehlern vollgepackt sien soll, hab ich auch schon gelesen. >< Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich da schon geben, finde ich. ._. Fluffig ist ein gutes Wort. :D

    Wieso hast du dann einen "Fanava" von Beyond?
  • Früher mochte ich Near nicht, weil ich L vermisste (Gott wie das klingt) und ich fand, dass er wie eine billige Imitatie wirkte. *g* Aber ich mag ihn mittlerweile, er ist echt süß. xD

    Beyond Birthday Ava. :D Ich finde ihn krank lol. also nicht den Ava, sondern den Typen. Another Nnote hab ich aber nicht gelesen. X( Ist das eigentlich ein Roman oder ein Manga? In den Beschreibungen steht Roman, aber ich habe iwo auch mal gelesen, dass die Zeichnungen darin so toll sein sollen also wtf. xD
  • Ja, L ist toll. :D *antwort auf renomee...nachricht* ich liebe death note einfach. <3
    danke für's karma. ^^
  • [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2.directupload.net/images/091231/a35cp5c9.jpg[/IMG][/URL]
  • Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Feiertage ;)

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s10b.directupload.net/images/091224/rosqrtr7.gif[/IMG][/URL]

    lg Twix
  • Jup :knuddel jetzt ist es zu sehen! :up

    LG Lidsi :)
  • Hallo Sayuri! :wink

    :kopfkratz Irgendwie kann ich jetzt im Spieleerrate-Thread gar kein Bild mehr sehen, weder ein großes noch ein verkleinertes Bild.

    Guckst du nochmal nach, bitte.^^

    LG Lidsi :)
  • Naja. Das hat ja nich unbedingt damit was zu tun. Man kann sich ja auch mit Mods befreunden. ;D
  • hehe...is doch gut :)
  • asoo......^^
    nene weiß schon was du meinst ;)
    ich kenn den X( eigentlich nur als "ich mag das nicht" oder "das tut weh" smilie xD
  • Ja so gehts mir eig auch. Hatte früher auch immer Respekt vor denen im Forum mit vielen Karamsteinen. Mittlerweile ist das eher so ein Nebeneinander geworden, bin also eher mit denen befreundet (soweit das im Internet geht). Aber besonders vor Mods, mit denen ich bisher weniger zu tun habe, hab ich schon Respekt.
    Aber ich respektiere in dem Sinne eig alle User. Ich mach ja niemanden fertig oder so. Ich hab bloß früher zu vielen hochgeschaut. ^^
  • Ja genau. Einmal hab ich sie auch geschafft, aber dann nicht mehr. ;D Dankeschön! Brauchst du wirklich nicht. :D
  • Hm. Naja, das ist schon manchmal ziemlich nervenaufreibend. ^^ Ich hab die Mission in San Fierro irgendwie nie geschafft, bei der man diese 'Spielzeugflugzeuge' abschießen muss. Zum Glück hat man die nicht unbedingt benötigt. :D
    Ja, seit gestern Abend. Danke! :D Nimm dich ab jetzt lieber in Acht vor mir! ;D *scherz* ^^

    liebe Grüße.