Lasst uns quatschen

  • Ich finde die Brems und Beschleunigungsbewegungen am schlimmsten. Seitwärts geht einigermaßen aber wenn eine harte Bremsung kommt dann....bäh X__x


    Vorne sitzen ist übrigens auch supi! jedenfalls ergeht mir das auch so :3

  • Toll, das freut mich daß es dir besser ging!
    Ruckartiges bremsen und anfahren macht viel aus. Wir haben nen Bus von der Innenstadt bis zu meiner Haustür und ich fahr nur mit der Ubahn in die Stadt, weil ich das Geschunkel um den Gärtnerplatz nicht aushalte.


    Vielleicht sollte ich mir mal nen Film suchen und es an nem Kinotag versuchen. Wo's nicht so viel ausmacht wenn ich speiend rauslauf *g*

  • Vomex macht einen ziemlich schnell und sicher müde. Kannst auch die Variante von Ratiopharm kaufen, selbst Wirkstoff in selber Menge.


    Das mit dem 3D frage ich mich auch, das blöde an der Reiseübelkeit ist ja leider oft, dass es schon fast zu spät ist, wenn man´s merkt und man die Kurve dann kaum noch kriegt... und einen Kotzanfall riskieren wär mir selbst HP nicht wert ;)


    Aber schau mal hier:


    http://www.moviepilot.de/news/…-7-kommt-nur-in-2d-108370


    Ich glaube, zumindest für den ersten Film braucht man sich nicht zu sorgen ;) so wie sherry schon schrieb.

  • Das mit dem 3D frage ich mich auch, das blöde an der Reiseübelkeit ist ja leider oft, dass es schon fast zu spät ist, wenn man´s merkt und man die Kurve dann kaum noch kriegt... und einen Kotzanfall riskieren wär mir selbst HP nicht wert ;)


    Ich habe keine Probleme mit 3D-Filmen, obwohl mir sonst doch recht schnell schlecht wird.
    Ihr müsst selber wissen, ob ihr es riskiert ;D
    .. gibt sicherlich schöneres, als Kotzanfälle im Kino.

  • Hm, obwohl das hier auch ein großes Kino ist (und leider das Einzige, was eben aktuelle Filme zeigt, früher hatten wir mal zwei...), werden hier die 3D-Filme auch in normaler Fassung gezeigt, eben weil es immer noch viele geben wird, die den Zuschlag nicht unbedingt zahlen wollen (am Wochenende *hust*) oder das eben so nicht anschauen können/wollen.


    Selbst wenn es HP in 3D geben wird, werde ich mir das schön gemütlich in 2D anschauen. Mir reicht das vollkommen :). Oh, und wo wir grad bei Kino sind...wer schaut sich im Dezember Rapunzel an :D? Ich find den Trailer so toll XD.

  • Trailer? Muss ich mir mal angucken... Was HP angeht finde ich, passt die 2D-Fassung doch viel besser zu Realfilmen als 3D, das ist (meiner Meinung nach) mehr für Animationsfilme oder welche mit viel Computeranimiertem wie Avatar geeignet...

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Ahhh Freunde! Mir ist SO langweilig heute!
    Ich hätte EIGENTLICH viel zu tun aber ich kann mich absolut NICHT aufraffen. Ich muss noch meine Handtücher zusammenlegen, eventuell waschen, staubwischen, aufräumen, Spülmaschine ausräumen, Boden fegen+wischen, Chemie Übungsblatt machen und Inhalt der letzten zwei verpassten Vorlesungen anschauen... aber ich habe heute irgendwie so gar kein Ziel vor Augen, das nervt. Würd heute Abend gern was machen, und irgendwie auch wieder nicht. Und alle sind weg oder selbst heute zu faul/kaputt. Gnaaaaah! Ich brauche einen RIESEN Arschtritt!

    off

  • :kraft LOS TINE! Wenn du heute noch weg willst, dann musst du jetzt maaaaaacheeeeeeeeeen! :D


    Ich kenn das auch. Eigentlich müsste ich ja jetzt Bio lernen, aber ich will Mulan schauen. :>

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Na das Problem ist ja, dass es nichts zum weggehen GIBT. ALLEINE ist ja auch ein bisschen bescheiden :D



    Greif zum Hörer. :) Irgendjemand wird doch bestimmt Lust haben.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich muss, wenn der herr nach hause kommt heute abend, noch einkaufen.. darauf hab ich auch mal so richtig keine lust... *gammel* war schon laminat kaufen des reicht..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • tachchen.. misch mich nach eeewigkeiten auch mal wieder hier ein ! ;)


    momentan zieht mich der november mal wieder so richtig runter.. und irgendwie scheints auch allen anderen nicht gut zu gehen... was macht ihr so gegen die november-depressionen?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • frühstück für all meine besten freunde (backen, schokofondue, singstar, wii, klassische brettspiele, lachen lachen lachen), freuen auf besondere stunden, mit freunden einen schönen abend bei guter musik haben, gemütlich einfach nur mal chillen bei lebkuchen und lieblingstee/kaffee. da gibts so viel.
    zur zeit bin ich schon zufrieden wenn ich nur mal zufrieden ausschlafen kann, ganz ohne albtraum, schlechtes gewissen & co ;-)

  • Die letzte Woche hat sich so dahingeschlichen... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich werd abends immer so früh müde, dass ich schon zwischen 8-9 Uhr schlafen geh. Zeitumstellung? :confused:

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Tja, kann schon sein. Ich glaub, ich geh heut auch wieder früher pennen :)
    Allen noch einen schönen Nachmittag! :D

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Mann...Meine Brille ist heute in der Schule vom Tisch gefallen. Jetzt hab ich irgendwie nen Sprung im linken Glas. Naja...Muss ich halt mal zum Optiker. Wofür hab ich ne Brillenversicherung? :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]