Beiträge von sherry-nancy

    Doch, doch! Genau das ist es ja! Ich habe bei Crinrict geguckt, aber die falschen schlagworte verwendet! Dankeschön x3
    bin zwar gerade im Urlaub, wenn ich zurück bin, werde ich es austesten! Danke <3

    Screenshot
    Ich glaube, dass das Problem eindeutig sichtbar ist ^^'''


    Das habe ich, seitdem ich meine Grafikkarte aktuallisiert, und den Catalyst Control Center installiert habe.
    Ich habe Adaptives Anti-Aliasing aktiviert, es hat nichts gebracht.
    ich habe einige 3-d Grafikkarteneinstellungen ausprobiert, nichts.
    Ich habe die Spielgrafikeinstellungen hoch und runtergeschraubt, nichts.
    Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 3600 Ati


    Das lustige ist, wenn ich CCC deinstalliere, sieht es wieder normal aus und alles ist toll, nur gehen dann andere Spiele nicht mehr ~.~


    Mods habe ich auch mal rausgenommen und eine neue Nachbarschaft erstellt. Es sieht genau so aus

    Loratadin ist ein guter Wirkstoff gegen Allergien. Ich denke mal, die waren in deinen Lorano auch drin Keksi ;)Davon wird man nicht so heftig müde, wie von anderen. Ich habe viel ausprobiert und fühlte mich nach einigen Tabletten fast komatös -.-Eine Freundin von mir hat eine Vitalfeldtherapie gegen ihre Zuckerallergie gemacht! Hat super geholfen! ABer ich glaube jeder muss selbst das finden, was auf seinen Körper anspricht.

    bei mir ist es ähnlich.
    Eine halbe Stunde wartezeit vorher, eine halbe Stunde kontrollsitzen nachher. Ergebnis = 0
    Wenn du NUR gegen Gräser allergisch bist könntest du es versuchen. Ich hab aber 3 Jahre spritzen bekommen und bin auf einer Skala von 0-5 auf 4.4 bei Gräsern. Und gegen die habe ich mich spritzen lassen -.-

    Ja ich bin jetzt schon aus Spaß am gucken, was für Möbel ich mir reinstellen könnte. Das heißt aber auch für mich, dass ich die Monate jetzt ordentlich sparen muss, um die Kaution und die Möbel und die Miete usw usw usw abzustottern XD

    Hmm also ich habe mich daran gewöhnt. Liegt vll auch daran, dass ich sowieso viel mit Farben rumspiele, nicht nur auf meinem Gesicht, sondern auch beim Zeichnen XD
    Wenn du ein warmer Typ bist, steht dir eh kein pink auf den Lippen (angeblich. Ich mag aber als kalter Typ Braun auf den Lippen eigentlich sehr gerne)
    Koralle hat ja einen leichten orange-Stich. Weswegen es eine warme Farbe ist. Je mehr eine Farbe ins gelb geht, desto wärmer ist sie. Ich stell mir immer vor, welchen Unterton die Farbe haben könnte, blau oder gelb. Das klappt bei mir zumindest XD
    So nach dem motto, man lege eine transparente Farbe über einen gelben/blauen Untergrund.