Beiträge von sherry-nancy

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele in meiner eigenen ^^


    2. Falls in eigenen: wie heißen die?
    Friedrichsau :3 (nein nicht SAU! sondern Au xD)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eigentlich schon ^^ Da ich jetzt einen Pc habe und nicht mehr diesen Schrott Laptop komme ich endlich dazu


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 3. Jetzt will ich aber so weit wie möglich kommen (Sprich 10 wenn ich es schaffe)


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja nach ein paar Sim-Tagen einspielen schon.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Dazu ist die Nachbarschaft noch zu Jung ^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Bis jetzt ja. Aber mal sehen wie sich das alles entwickelt.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. Nur die, zu denen es wirklich passt :3


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein. Ich gucke darauf wie es zum Sim passt.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Hmm Jaein. Kommt auf den Sim und auf das Lebensziel an.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin lieb zu meinen Sims. Das muss ich ändern das wird langsam fad XD


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Tja die Nachbarschaft ist noch zu Jung also kann ich das noch nicht so genau sagen XD
    Bis jetzt nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Jep :3


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ein Paar habe ich drin. Die benutze ich aber selten.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja ich gebe es zu XD


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich habe viele leere stehen weil ich weiß, dass bei der Kinderanzahl meiner Sims die eh bald voll werden.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Bis jetzt 3 von.....oh Gott keine Ahnung wie vielen Sims.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nein. Außer es sind Sims in der ersten Generation. Ansonsten würde es den Stammbaum kaputt machen. (ich achte sehr auf die Optik der Stammbäume ^^)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Noch nicht.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja schon. Ich finde es Sinnvoll wenn man essen geht. Ansonsten ist es nervig weil die alle einen hinterherdackeln


    21. Benutzt du SimPE?
    nein ^^


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich habe manchmal Phasen...aber meistens nicht.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    Ich finde 4Jahreszeiten eigentlich richtig gut. Und Pets. Bei Freizeitspaß nervt mich dieses Ständige anklingeln ansonsten ist dieses Add-on auchb gut :3

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ja ich hatte fast alle Sims 1 Teile XD


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Meistens Familie oder Freunde. Ich lasse mich zu oft dazu verleiten. Aber alles ist zum glück drin. Sonst wäre es echt langweilig.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ein Sim von mir war mal ein Werwolf...bis ich gemerkt habe dass Werwölfe keine Kinder zeugen können. Da sagte ich mir NEIN! XD


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Sie gammeln meist an den Wochenenden rum. Da guck ich was sie so machen. Aber es gibt auch Tage, wo viel los ist :3


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    Puuuh.....groß

    29. Benutzt du Custom Skins?

    ......was?


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?


    Ich habe meine Characktere, und die meiner besten Freundin erstellt. ^^

    Zitat

    Also E001 kann nicht Auenhausen sein da ich kein AL habe. Sonst habe ich Alle und ich habe G001 und F001
    F001 ist Desiderate und G001 ist Auenhausen


    Ja das meinte ich auch ^^
    Ich habe Auenhausen im verzeichnis aber kein E001

    Woher das kommt kann ich nicht sagen
    aber wie du es abstellst
    über den beiden großschreibtasten ist eine taste wo ein pfeil nach links und ein pfeil nach rechts geht. den drückst du und dann hast du sozusagen eine freie kamera mit der du die ansicht ändern kannst. willst du die ansicht fixieren drückst du die taste erneut und fertig ^^

    Hallo ich habe eine kurze Frage.
    Mein Sim hat sich ein Restaurant gekauft wo die ganze Familie arbeitet. D.h. es gibt keine Angestellten. Wenn ich mit einer anderen Sim-Familie das Restaurant besuchen möchte ist nur der Sim da, der das Restaurant gekauft hat. Ergebnis: Die Besucher-Sims werden zwar an den Tisch gebracht, aber von keinem Bedient.
    Muss ich jetzt jemanden einstellen oder kann ich es irgendwie so einstellen, dass die Familienmitglieder auch im Restaurant arbeiten, wenn ich nicht mit ihnen spiele?


    Ähm.......das finde ich schon etwas merkwürdig XDDD Aber wenn die Mutter meint dass es besser so ist.....


    EDIT:



    Nicht, dass es mich außerordentlich stören würde...aber langsam wird das unheimlich mit den Babys XD Ich wusste nicht dass meine Sim-Frau so bekannt ist, dass ihr Baby zensiert werden muss....



    Wow Mama du siehst heute aber wieder sexy aus!



    Das Wasser war den Fischen wohl zu feucht lol

    Ich stelle euch nun meine Familie Kramer vor:


    Zuallererst Vater Tom Kramer. Seine Laufbahn ist Romantik und ist deshalb seiner Frau Anna nicht immer ganz Treu. Auch vergisst er gerne mal zu verhüten.



    Seine Frau Anna Kramer hat zum Glück noch nicht viel davon mitbekommen und denkt, alles wäre in Ordnung. Ihre Laufbahn ist Familie und sie möchte so viele Kinder und Haustiere wie möglich großziehen. Ihre Hündin ist trächtig und sie selbst hat beretis sieben Kinder. Das jüngste Zeige ich euch ein anderes Mal.



    Ihr erstgeborener heißt Tim-Pascal. Er und seine Zwillingsschwester Lisa-Marie sind unzertrennlich doch in letzter Zeit gibt es einige Spannungen, da Tim schon einige beziehungen hatte und Lisa einfach keinen Freund finden will.



    Lisa-Marie geht mit Tim zusammen zum College und ihre Zimmer sind nebeneinander.



    Kim-Madlyn ist ein Teenager und liebt fashion. Sie zieht sich gerne auch mal Klamotten an, die Tom und Anna nicht so ganz in den Kram passen.



    Phillip hatte vor kruzem zusammen mit Felix geburtstag. Er möchte nicht viel vom Familienstress mitkriegen und möchte am liebsten schon sofort eine eigene Familie gründen. Leider ist er dafür noch etwas zu jung.



    Felix hingegen möchte, wenn er erwachsen ist, eine große Firma gründen. Na viel Glück ^^



    Und da haben wir noch Karoline. Sie macht sich noch nicht viele Gedanken über ihre Zukunft.


    http://s866.photobucket.com/albums/ab221/sherry-nancy/?action=view&current=snapshot_37480abc_57529a08.jpg

    Das sind Tim und Johanna ^^
    Das sind meine Momentanen Lieblingssims :)
    Hier sind sie gerade in den Flitterwochen und Tim hat sich nen fiesen Sonnenbrand geholt während Johanna schön braun geworden ist :roftl

    Ich habe mir das FAQ durchgelesen und versucht das Bild sichtbar zu machen aber leider funktioniert das bei mir nicht. :misstrau

    Die beiden haben übrigens vor kurzem ein Baby bekommen ^^
    http://s866.photobucket.com/albums/ab221/sherry-nancy/?action=view&current=snapshot_00000005_d752b163.jpg
    Töchterchen Mia

    Guten Tag ich bin sherry-nancy und bin 16 Jahre alt.
    Nach längerem durchlesen im Forum habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden weil ich hier sehr viele interesannte Themen entdeckt habe.
    Meine Hobbys sind Zeichnen (bevorzugt Manga o. Comic stil) und Gitarre spielen.
    Ich bin schon lange dabei Sims 2 zu spielen doch durch Computerprobleme musste ich es immer wieder löschen aber jetzt läuft alles ^__^