Beiträge von Toaster

    Moah, könnt ihr bitte dazuschreiben, um das Finale welcher Staffel es geht?? Ich guck grad noch die 6. und hab jetzt wieder Sachen gelesen, die ich noch gar nicht wissen wollte. Das kotzt mich grad richtig an.


    (Bezieht sich auf den Beitrag vom 21.05. von Toaster)



    Selber schuld.
    Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du wohnst, aber ich denke schon allein dass ich da was vom Finale drüber geschrieben habe (und die deutsche Ausstrahlung noch n bisschen vor dem Finale war) UND dann noch nen grauen Kasten mit der expliziten Überschrift spoiler gemacht habe in dem die tatsächlichen Dinge die im Finale passieren beschrieben werden bzw. meine Meinung dazu, sollten einem doch den Hinweis drauf geben dass da Informationen drin stehn die nicht jeder lesen soll/will.



    Yeah noch weniger als eine Woche bis zur neuen Season :D
    hat jemand schon die Promos gesehn?

    ich glaub two and a half man war öfters oben in den charts....


    ich hab gestern die ersten 2 episoden von life unexpected angeschaut. schauten sich eigentlich relativ interessant an und ich werde mal die nächsten folgen weiter schauen.


    kennt einer oder kuckt einer von euch skins?

    jaaa peter, ida & minimum. ich besitze auch so eins, es müsste irgendwo inner kiste vergraben sein wenn ich mich nicht irre :D


    weiß einer wo man gute skateboards herbekommt?


    ich hatte heute nach ner ewigkeit mal wieder lust zu skaten und dann?
    'hat jemand mein board gesehen? ich hab schon überall gesucht'
    'ja das hab ich in den container getan als wir umgezogen sind, ich dachte ich hab dir das gesagt'

    danke papa. ich hab dich auch lieb.

    paha. mein schlechtestes zeugnis aller zeiten. aber wen wunderst wenn man nicht lernt?


    schnitt 2,4


    Mathe: 3
    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Bio: 3
    Chemie: 2
    Physik: 3
    BWL: 2
    DV: 2
    GGK: 2
    Sport: 3
    Reli: 2
    Spanisch: 2

    es ist schon über 3 Jahre her seit ich das letzte mal hier herein geschrieben habe :O


    da ich normalerweise nie mit Handtasche aus dem Haus gehen also nur meine Schultasche.
    Busfahrkarte und Handy sind immer in der Hosentasche.


    x Collegeblock (in dem das totale Chaos herrscht)
    x evtl. 1-2 Bücher (ich hab iwie nie Bücher dabei)
    x Taschenrechner
    x Mäppchen (Lamyfüller, Tintenkiller, Kugelschreiber, Fineliner, Buntstifte, Folienschreiber, Bleistifte, Radierer, Zettelchen, Post it's, Reisnagel, Gummi)
    x Flasche Wasser
    x Fahrschulbögen
    x Schirm
    x Deo
    x Spiegel
    x Bürste
    x Haarspray (mini)
    x Handcreme
    x Ob
    x Lorano, Vividrin, Aspirin, Buscopan, Asthma Spray
    x Kaugummi
    x Lolli
    x Lollistiel
    x Kleingeld
    x Geldbeutel
    x Ipod + Kopfhörer
    x Extrapaar Kopfhörer
    x USB Stick
    x Festplatte mit Musik + Filme
    x Tempos
    x Sonnenbrille + Brillenputztücher
    x Zigaretten + Feuerzeug
    x Taschenmesser
    x Schlüssel
    x jede Menge Müll inform von kleinen Zettelchen, Stroh(?), leere Verpackungen....

    im bored.


    1. Opening Credits: RHCP - Sir Psycho Sexy


    2. Waking Up: Paramore - Another Day


    3. First Day At School: Lostprophets - Goodbye Tonight


    4. Falling In Love: Blue Foundation - Talk to me


    5. Fight Song: Pearl Jam - Alive


    6. Breaking Up: Sleater Kinney - Little Mouth


    7. Prom: The Cardigans - My favourite game


    8. Life: La Roux - Growing Pains


    9. Mental Breakdown: Mando Diao - One Blood


    10. Driving Far Away: Razorlight - Tabloid Lover


    11.Flashback: Circa Survive - Always getting what you want


    12. Wedding: The Prodigy - Invaders must die


    13. Birth of Child: The Subways - Always Tomorrow


    14. Final Battle: A fine frenzy - the minnow


    15. Death Scene: The Hives - hail hail spit n drool

    16. Funeral Song:
    Joy Division - these days


    17. End Credit: Florence and the machine - hardest of hearts