Grey's Anatomy

  • OH EM GEE
    bestes finale EVER. Ich bin heute morgen wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor dem Bildschirm gesessen, ich wär vor Spannung beinahe geplatzt XD


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hmm, hier schreibt ja gar niemand mehr rein :misstrau
    Also ich guck die Serie weiterhin auch ohne Izzy und George. Ich mag die Lexy und auch Alex. Wobei mir die Folge gestern (15.9.10) nicht zu gut gefallen hat; die Hintergrundmusik war ein wenig störend und zu laut., hab die kaum verstanden :(

  • Moah, könnt ihr bitte dazuschreiben, um das Finale welcher Staffel es geht?? Ich guck grad noch die 6. und hab jetzt wieder Sachen gelesen, die ich noch gar nicht wissen wollte. Das kotzt mich grad richtig an.


    (Bezieht sich auf den Beitrag vom 21.05. von Toaster)



    Ansonsten: Ich gucke GA noch, es ist insgesamt auch wieder besser geworden, wie ich finde. Manche Folgen der jetzigen 6. Staffel fand ich eher nicht so toll. Bis auf "Mrs. Longface" und diese "Ja, Chefarzt Shepherd, ich lecke Ihnen auch die Schuhsohlen ab, wenn Sie es verlangen, Chefarzt Shepherd"-Tussi find ich auch alle Charaktere soweit ganz gut. Also gibt sonst keinen, bei dem ich nicht mit den Augen rolle, wenn sie ins Bild kommen. Abgesehen von den beiden halt. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]


  • Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Medien%29


    Da demnach ein SPOILER impliziert, dass die als solcher gekennzeichnete Information EIGENTLICH noch NICHT bekannt sein sollte, ließt man Spoiler nicht, wenn man nicht wissen will, was bald in der Serie passiert. Toaster hat überhaupt nichts falsch gemacht. Wenn du eben so unüberlegt einfach einen Spoiler ließt (und SPOILER handeln doch IMMER von im deutschen Fernsehen noch nicht geschehenen Dingen Ôo) dann ist das deine eigene Schuld. Kannst dich also selbst weiter ankotzen ;)


    Ich mochte die letzte Staffel übrigens total gern und bin auch schon fertig. Kann Toaster nur zustimmen, das Finale fand ich auch ÜBERRAGEND gut :)

    off

  • Moah, könnt ihr bitte dazuschreiben, um das Finale welcher Staffel es geht?? Ich guck grad noch die 6. und hab jetzt wieder Sachen gelesen, die ich noch gar nicht wissen wollte. Das kotzt mich grad richtig an.


    (Bezieht sich auf den Beitrag vom 21.05. von Toaster)



    Selber schuld.
    Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du wohnst, aber ich denke schon allein dass ich da was vom Finale drüber geschrieben habe (und die deutsche Ausstrahlung noch n bisschen vor dem Finale war) UND dann noch nen grauen Kasten mit der expliziten Überschrift spoiler gemacht habe in dem die tatsächlichen Dinge die im Finale passieren beschrieben werden bzw. meine Meinung dazu, sollten einem doch den Hinweis drauf geben dass da Informationen drin stehn die nicht jeder lesen soll/will.



    Yeah noch weniger als eine Woche bis zur neuen Season :D
    hat jemand schon die Promos gesehn?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja natürlich ist es als Spoiler markiert, nur da die aktuelle Staffel grad läuft ging ich davon aus, es wäre das letzte Staffelfinale gemeint (5. Staffel) und hab das erst geschnallt, als es schon zu spät war. Und ja ich hab mich drüber aufgeregt, aber ihr müsst mich jetzt trotzdem nicht wie n dummes Kind behandeln bitte, danke. Ich möchte auch ungern beleidigt werden. Wenn du dich beleidigt fühlst, dass es mich aufgeregt hat, dann sorry Toaster. Ich werd in den Thread halt nicht mehr reinsehen, gut ist.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]