Grey's Anatomy

  • @ Miesi:
    Addison spielt nur ne Gastrolle (; Aber was mit Private Practice nun is weiß ich nicht.. ich hab noch keine vorschau gesehen oder so..

    Naja, jedenfalls
    Rose is ja sowas von wäh : D Die kann ich ja mal gar nicht leiden... Aber ich teile Sloans Meinung; Das mit Rose wird nicht lange dauern...

    Lexie is ja auch so schrecklich. -.- So wie Hahn. Das fand ich übrigens sehr gemein dass Callie Hahn einfach mit nach Hause gebracht hat XD arme Christina..

    Ohhh ich freu mich ja so auf Alex/Izzie Kombination!!! =D
    Und ja.
    Mark sieht gut aus mit weniger Bart XD woa das is jetzt einer meiner Lieblinge (: Der hat immer tolle Ansagen und so hehe

    Ich freuuu mich richtig auf Montag ( DER MONTAG HAT JETZT WIEDER EINEN SINN!!! =DD ) auch wenn die Schule wieder anfängt v_v
    (:

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Lexie habt, ich fand es toll das sie die Wohnung, George zu liebe 'gestaltet' hat.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @Stanzi-Marini : Montag? Bei mir kommt das Mittwochs. Montag wär auch nicht schlecht dann könnt ich das morgen gucken aber was mach ich dann am Mittwoch?

    Rose :vom ham sie seine Augen gesehn ? Blöööööde was bildet die sich ein Derek gehört zu Meredith ich find die noch blöder als die blöde Lexie.Die Diebin ... Sie hat genauso gesprochen wie Meredith das immer macht oder bilde ich mir das nur ein? Also zu Meredith passt das gestammel und so vieeeeel besser *hmpf*

    Callie und Hahn? :misstrau Naja Christina tut mir Leid die blamiert sich doch bestimmt irgendwie.

    Derek Mark Diaolge sind toll :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Was ich an Lexie überhaupt nicht leiden kann ist, das sie total nach Meredith konzipiert ist, damals, vor der sommerpause, alle und jedem gesagt '"Meredith ist meine Schwester, aber sie kann mich nicht leiden..buhu buhu" scheußlich.. ihre ganze Art geht mir fuuurchtbar auf die Streifen.. grusl ich mag sie nicht.


    Und ich finde Alex soll zu Eva! :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ Miesi:
    Addison spielt nur ne Gastrolle (; Aber was mit Private Practice nun is weiß ich nicht.. ich hab noch keine vorschau gesehen oder so..


    Soll es dann denn also überhaupt eine neue Staffel geben, nur noch nicht in Deutschland, oder wie soll ich das verstehen? Fänds nämlich schade, falls nicht.
    Freu mich schon auf ihren Gastauftritt, ich mag Addison :D


    Ansonsten irgendwie eine durcheinander-Folge, kann bei Derek und Meredith bitte endlich mal Klarheit reinkommen? Ist mir auch egal ob nun zusammen oder nicht, aber dieses Hin und Her geht mir schon seit Staffeln auf den Keks.

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • @ Simsholic192:
    In Österreich kommts schon Montags :) auf ORF 1

    @ aenema:
    ich hab keine ahnung ob s ne neue staffel gibt, aber ich nehm mal schon an.. Allerdings hab ich wie gesagt keine Ahnung wann die bei uns in Österreich bzw. bei euch in Deutschland wieder anläuft.

    Soo und ich bin gespannt. Auf die Lift-Szene freu ich mich heute besodners, die war ja schon in der Vorschau. Und Addison :)
    Ich werd dann wohl schreiben XD mal sehen :P

  • OT:

    Also ich hab gelesen das es ne 2.Staffel gibt mit 33 Episoden.
    Allerdings ist die Erstaustrahlung in den USA erst im Oktober.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Stichwort "Private Practice" bei Google und schon hat man die gewünschten Informationen:


    Offensichtlich gibt es eine zweite Staffel, die aber erst ab den 1. Oktober in der USA gesendet wird. Zur Quelle...
    Für Deutschland heißt das wohl, dass die Serie erst nächstes Jahr um die Herbstzeit ausgestrahlt wird.


    EDIT: Sorry, Toaster. Hab deinen Post gerade erst gesehen ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • vorsicht! wenn man die Folge noch nicht gesehen hat und sie volllllkommen genießen möchte; besser nicht lesen ;D

    Boa ich will Addison zurück ): Ich mag Private Practice nicht und die soll wieder zu Grey's -.-

    Und eines. Ava. Rebecca. mir egal. du kleine - [<- hier kann man alle möglichen beschimpfungen einfügen >_<] , DIE SAGT DOCH TATSÄCHLICH ZU ALEX DASS DIE VON IHM SCHWANGER IS UND DANN LÜGT DIE. dreckiges..... wooaaaa. ich hoffe er erfährts rechtzeitig. ich . BAHH ich könnte die sowas von eigenhändig umbringen : D Wenn Alex das rauskriegt, bzw. Izzie ihm das sagt, dann will er sie hoffentlich eh nie wieder sehen : DD nein da könnt ich mich aber aufregen -.---- die mochte ich noch nie.

    Haha. Hahn. Haha. will was von Kelly. Aber sowas voll : D Wusste ich aber schon XD uuund. Deswegen geht jetzt Kelly mit Sloan ins Bett. Die will ich ja nur selbst was beweisen. Aaaaber wir werden ja sehen wie das weiter geht :'D [Ich glaub die küssen sich ja mal im Lift was ich so in der vorschau gesehen hab.. ]

    Was gibts noch..
    Achja, soll Izzie George halt mit seinen tollen "Anfänger-Freunden" [ : D ] feiern lasen. Da würd ich ja gar nicht mitfeiern wollen XD haha. ich bin gemein :D Aber is so, die neuen Assi's sind doof.

    Und das die OP mit dem Baby is. uhhh. ôô ich mein.. das Herz is nicht im Körper . Whhiiii. o_o UND MARK HAT HAUT GEZÜCHTET. WIE GEIL IST DENN DAS?! XDD

    So ich glaub ich bin fertig :D


    Viel Spaß am Mittwoch! :)

  • Laut Cinefact kommt Grey's nur bis zum 22.Oktober.
    Also machen sie nicht mit der 5 Staffel weiter [und ich hab mich so auf die 5 gefreut nachdem was im Finale passiert ist].
    Wird ersetzt von ner Serie namens Pushing Daisies.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Ava? Was soll denn das? Das ist doch bescheuert man kann niemandem vorspielen das man schwanger ist!!! Irgendwann kommt das raus (spätestens in 9 Monaten :rolleyes) Hach armer Alex ... und Izzie weiß es, das gibt bestimmt noch Zoff!
    Ich mag George gar nicht mehr so gerne. mit der blöden Lexie abhängen und mit den Anfängern ... tzz Die neuen Anfänger wirken wie eh Anfänger :D Da sticht keiner raus und die gehen mir auf den Keks außerdem sollen die mal Izzie in Ruhe lassen :angry

    @Stanzi-Marini: Ja das in der Vorschau hab ich auch gesehen mit dem Fahrstuhl. Man könnte glad Mitleid mit Callie haben ... obwohl wenn sie so naiv ist und Addison ihr erst die Augen öffnen muss...

    Wuäääääh Bailey :knuddel sie ist so eine starke Frau!
    Mark mit seiner Haut war auch richtig geil :lachen Gott :rolleyes

    Ich fands toll das Addison da war. Sie hat allen mit ihrem L.A. Style geholfen :lollen herrlich

    Freu mich schon auf die nächste Folge!

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Armer Alex? wie behandelt er sie denn? Wie dreck.. kümmert sich kaum weicht als aus.. das wär eine verzweiflungstat.. natürlich scheiße, aber ich kanns verstehen..


    Ich mag Ava (eva? ka) ich mochte sie von anfang an <3

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann es eigentlich sein das sie die Stimme von Ava geändert haben ?
    Irgentwie kommt die mir ganz anders vor als sie in der 3 Staffel war...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Oh gott... :( das Mädchen tut mir so leid die ihren Freund an der Op verloren hat..ich hab so mitgeheult.. :( und ava....


    Was eine Folge...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Weiß eigentlich einer schon wann die 5.Staffel in Deutschland kommt ?


    In Englisch nervt irgendwie

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab gerade auf myfanbase gesehen das die 5.Staffel anscheinend am 15.April auf Pro7 wieder kommt :applaus

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *Thread hochbuddel*


    Ich wollte mal wissen, was andere Fans von der Danny-Erscheinung halten?
    Ich mein ich mag ihn und mochte ihn auch immer, aber irgendwie ist das doch sehr paradox.
    Hm..ich weiß nicht davon halten soll, es ist halt sehr unrealistisch irgendwie. Einerseits glaubt man schon fast als Zuschauer, dass er "real" ist, aber dann erinnert man sich wieder daran, dass er tot ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Irgendwie nervt mich die Geschichte mit Danny.
    Es war endlich mal ruhig darum geworden, Izzy hatte sich auch langsam fast wieder gefangen und jetzt fangen die schon wieder von vorne damit an.
    Ich kann Tigga da nur zustimmen, dafür das Danny tot ist, kommt das ganze zu real rüber, was das alles so unrealistisch macht O_o.


    Aber mehr geht mir Lexi mit ihrer Truppe auf auf den Senkel.
    Wie blöd muss man sein, dass man sich gegenseitig aufschlitzt, um an dem anderen diverse Sachen zu "üben"?
    Ich hätte die schon längst dem Krankenhaus verwiesen o_O.

  • Je öfters ich mir die Folgen mit Denny anschau desto mehr nerven sie mich auch...
    Ich mag Sadie irgendwie nicht sie hatte ja eigentlich die Idee mit der Ampendektomie. Allerdings war Lexie so doof und hat das auch noch gemacht.


    Hat einer von euch schon das Staffelfinale gesehen ?
    Also ich denke das Izzie überlebt und George stirbt, weil es so aussieht als ob sie im ahrstuhl nochmal auf den Knopf drückt...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]