Grey's Anatomy

  • Ich empfinde die ganze Serie momentan als "plätschern wir einfach mal etwas orientierungslos und ohne richtigen Handlungsfaden vor uns hin."
    Ich glaube aber, das liegt an mir und ist genau der Grund, wieso ich solche Serien wie Greys, SATC oder DH nur für eine kurze Zeitspanne spannend finde und dann schnell das Interesse verliere.

  • das mit dem dahinplätschern triffts ziemlich genau.


    Ach, lassen wir doch mal Ava auftauchen
    Ach, lassen wir sie einfach ohne Erklärung wieder in der Versenkung verschwinden
    Ach, lassen wir Derek und Meredith halt bissl dahingondeln


    usw usw. *gähns*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • lt. MyFanBase passiert nicht so massig viel spannendes, außer mal wieder bissl größere Unfälle. Aber bei den Darstellern selber plätscherts weiter gähnmäßig dahin...


    Die Geschichte mit Bailey und diesem ehem. Schulkameraden war ja wohl ober-gähn.


    http://greysanatomy.myfanbase.de/ für alle, die alte Folgen nachlesen wollen oder rausfinden wollen, was sonst noch so passiert.


    Gibt dort übrigens auch Seiten für Private Practice, Dr. House, Desperate Housewives usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Oh menno warum kann das mit George und Izzy nicht einfach klappen?
    Diese ganze wuäh mein bester freund bla bla können die nicht einfach glücklich sein???

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Was ich mich frage warum klappts ned, ist denn nicht eine Freundschaft ein guter grundstein für eine beziehung. Liebe allein reicht nicht. Freundschaft und Liebe sind doch geniale vorraussetzungen, für eine gute Beziehung. Die beiden sollten bloß mal den mund aufmachen wenn was ned passt, statt sich anzulügen. Kommunikation ist wichtig.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wer? Der mit der geplatzten Halsschlag Ader?



    Warum sollte er nicht? wenn du starkblutest kannst du ja auch noch reden, bis du eben ohnmächig ist ;), und sie hat die blutung ja auch "relativ schnell" gestoppt, aber nen Hirnschaden ist zu erwarten, grad nach dem Schlaganfall...,die meisten stehen ja bloß unter schock. Aber der hat wohl zur beruhigen geredet. Er hat ja auch noch Blut nachbekommen. Nur beim 2. mal, hat er ja nen schlaganfall

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • AHHH NEIN!
    ich hab zwei folgen greys anatomy aufgenommen, sie sind beide weg! scheiße! ich hab mich so auf die gefreut, das war mein lichtblick in dem ganzen stress!!!!! ARGH!


    wenigstens bleibt mir noch die folge von mittwoch. hab nur mal kurz reingeschaut, aber der typ mit dem blut war voll heftig...oh gott. das war echt eklig...

  • @ Cho:
    Lexi konnte die Ader stoppen, die haben versucht ihn zu heilen, die Ader ist wieder geplatzt, er ist tot.
    Derek hat eine andere geküsst, Meredith weiß es (noch) nciht und sagt ihm, er solle sich nicht mit jemanden andern treffen, sondern nur mit ihr.
    Christina... Ist nichts besonderes passiert.
    Meredith hat den einen geheilt der im Krankenwagen und bla.
    Dr. Baily hat Ehekrach.
    Izzy und George... nja, was soll ich sagen. NIX.
    Mh... Was noch...

    Ich fand das mit der Schlagader voll krass. Die lachen da und man hat die Ader doch voll pulsieren gesehen. Ich raffe es nicht.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich bin miot der gesamtsituatrion unzufrieden.

    was soll diese george-izzie-kacke? (is kacke oke oder ist das zu vulgär?)
    erst ruinieren sie alles und dann geben sie ihre beziehung nach einer woche auf um sich dann zu sagenm dass sie sich doch lieben und "irgendwann vielleicht" (!!!) (IRGENDWANN VIELLEICHT!) doch noch uusammenfinden.

    bailey und ihr mann, auch so ne sache. wehe, die gehen nur in die brüche damit bailey sioch auch noch in die krankenhaus-affären reinzeihgen lässt :angry das nervt langsam! als ob jeder mit jedem müsste, bisher mochte ich greysi so weil es eben NICHT 0815 klischee-fernsehserie war...

    ich weiß njetzt auch, wieso ich auch über christina grade traurig bin obwohl sie ist wie immer- sie ist die einzige, die langsam zu einer ärztin wird. bei ihr merkt man, dass sie schon weiter ist, die anderen sind wie bisher auch, aber sie hängt ja auch nur noch mit callie ab und hat fast keine gemeinsamen szenen mit meredith mehr.

  • Ich verstehs nicht wie konnte Christina nur LEXIE! mit nach hause nehmen also bitte !!! seid wann hat Christina denn überhaupt Mitleid mit irgendjemandem??? Lexie soll sich jetzt bloß nix darauf einbilden *hmpf*
    george und Izzie - Wenn sie doch nicht zusammen sein wollen (erst irgendwann vielleicht :angry ) Warum haben die dann Callie so fertig gemacht??? Hätten sie sich auch mal vorher überlegen können !

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hat einer von euch die Staffel schon ganz gesehn ?
    Die war mal ne Zeit auf Youtube und abc online.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ab 3.9 kommt die neue Staffel auf Prosieben !!!
    Yeah endlich :megafroi
    Achtung Spoiler zur neuen Staffel!
    Ich hab in einer Zeitung gelesen (Joy oder so) das Meredith und Derek jetzt heiraten sollen weil die Zuschauerquoten nach ihrer Trennung stark gesunken sind ...

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • am 3.9. schon??! jaaaaaaa, hüpf hüpf boing boing :):) ENDLICH!!! ich hab noch gar keine werbung gesehen!
    oh das ist ja schon sehr bald (: dann hat auch mein mittwoch endlich wieder was worauf ich mich freuen kann! ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja wie jetzt?! Noch keine Reaktionen? Gar nix?!

    Ich mag Rose nicht. Aber ich hasse Lexie. Sie N-E-R-V-T.
    Zugegeben, bei jedem anderen wär das mit dem klauen sympathisch gewesen. aber nicht bei ihr. und wieso sie immer so weinerlich anfangen muss unsinn zu reden wenn sie gar keinen grund hat...

    den wettstreit fand ich ganz lustig :) und ich fang an, meredith wieder ein wenig mehr zu mögen. immerhin. und mark entwickelt sich zu einer meiner lieblingspersonen, ich liebe die derek/mark dialoge :roftl

    aber da ist eine sache- WIESO KOMMT ADDISON ZURÜCK?!?! was ist mit private practice? bitte nicht!!! :suse