Grey's Anatomy

  • Erschießt jemand mit mir zusammen, lexie? ja? fein!


    Die raubt mir noch den letzten nerv, so eine nervig ekelhaft ich bin so süß und perfekt göre *aufreg* :motz Christina hats schon erkannt sie will sich mit der greys schiene beliebt machen (vllt. unbewusst) aber sie geht mir gehörig auf die streifen..




    Callie tut mir so unglaublich leid.. die ist total fertig :( hachja...


    Liebe kann so schmerzhaft sein =(

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • WER WILL DENNN FUUUUSSBALL SEHEN???!!! AAHHHHHH


    NIEEEEMAAAAAND NIEEEEEEMAND!!!


    :roftl George war gestern so genial.... wie der durchs Krankenhaus geflitzt ist xD.


    Norman ist auch irgendwie toll ^^. Meredith sagt extra noch, dass man nicht emotional sein soll, wenn man jemanden eine schlechte Nachricht (das der Patient sterben wird) überbringt und dann steht der da bei der Patientin mit Tränen in den Augen XD. Der ist mir von den neuen Assistenzärzten am sympatischsten :D. Auch wenn er die Akten vertauscht hatte und der falschen Patientin mitgeteilt hat, dass sie sterben wird. Meredith tat mir iwie voll leid aber immerhin hat Norman die Patientin ja wieder gefunden.



    Is mir mein Fieber gestern eigentlich zu Kopf gestiegen oder war da wirklich ein neuer Anfang :misstrau?
    Oder ist der schon länger oO? Oder² von Anfang an XD?

  • Erschießt jemand mit mir zusammen, lexie?


    nur zu gerne. und das mit lachendem gesicht.


    Zitat

    Die raubt mir noch den letzten nerv, so eine nervig ekelhaft ich bin so süß und perfekt göre *aufreg* :motz Christina hats schon erkannt sie will sich mit der greys schiene beliebt machen (vllt. unbewusst) aber sie geht mir gehörig auf die streifen..


    kann ich nur zustimmen.
    weg. pfui.
    grauenhaftes ding. aber der schauspielerin kauf ich das auch voll ab, ehrlichgesagt :D total unsymphathisch :D doofe lexie. >_<'''

  • Einschleimen.... hm, kann ich nicht so nachvollziehen.
    Was Christina mit Lexi treibt ist Mobbing wie es im Lehrbuch steht. Eigentlich hätte sie eine Abmahnung wesentlich gerechtfertigter verdient als Meredith.


    Nina: Ja, irgendwie kam mir das diesmal kürzer vor. Wollte vorspulen und bin aus lauter Gewohnheit zu weit.

  • Ist eine meiner Libliengsserien, aber Isi ist für mich zur Zeit unerträglich, egoistisch und teilweise sehr dumm in ihren Handlungen.

    Callie verhält sich viel vernünftiger und erwachsener

    Christina will mit Gewalt die böse sein:D, schiest aber kräfitg über das ziel hinaus.

    Meredith und Derek - irgendwie fehlt da der letzte Pfiff, drehen sich seid zwei Staffeln im Kreis

  • ja, das mit george war echt witzig xD

    als er da so stand, an der rezeption und die krankenschwester ihn fragt "und, auf wen wetten sie?" und er will das einfach nicht glauben und die dann meint "ja, und warum ist mein freudn dann jetzt gerade in der cafeteria und schaut zu?" und george stehen bleibt und erstmal nur trotzig schaut und...zack! raaaast er los :roftl das war echt genial...

  • Ist das jetzt die Folge, die letzte Woche wegen Fussball ausgefallen ist? Wenn ja, dann ist meine Fernsehzeitung tatsächlich unglaublicherweise aktuell.
    Finde es toll, das Eva wieder da ist - mal sehen, wie es weitergeht.

    Gruß
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Finde es toll, das Eva wieder da ist - mal sehen, wie es weitergeht.


    Ja :megafroi .


    Ich hoffe nur, das Alex nicht notgeil wird.... die Vorschau mit Lexi und ihm war grad nicht, was ich toll nennen würd... die blöde Kuh die... pfff...
    Will die sich an Alex ran machen oder was Oo?
    Wehe! :keule


    Hmmm.... Callie zieht bei Christina ein? Na da bin ich ja gespannt, hehe.

  • Ah, Alex und Rebecca (Ava *gefällt mir besser der Name*) nette Geschichte.
    Diese doofe doofe lexie *gr* finger weg von Alex. tz. sonst baut er wieder mist :suse


    oh ich hasse izzie... *nerv* diese doofe pute.


    callie tut mir leid :( und george is so plöd grad.


    in der vorschau waren sachen von alten staffeln miesi. teilw. scho ziemlcih lang her.


    die folge fand ich sonst auch ziemlich doof.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • aso... na gut, dann hat mich das warscheinlich verwirrt...

    ich muss sagen, ich bin grade auch nicht mehr so euphorisch wie bisher :(

    derek-meredith: KOMMT ZU POTTE, mann!

    izzie-george: als freunde wart ihr so viel cooler... (immer diese beste freunde=flirtstimmung und cool und heiß; wir werden ein paar=voll lahm- geschichten- das hab ich im rl schon oft genug)

    cristina: cool wie immer, aber ohne burke...nur noch halb, maximal

    bailey ownt und dr. webber auch

    alex-ava: ich mag ava einfach nicht, tut mir leid

    wer fehlt?

    ahja, callie: ich mag callie und sie tut mir schrecklich leid... auch wenn ich solche kämpfe um GEORGE einfach immer noch nicht nachvollziehen kann...

    ah! mark sloan! den find ich grade sehr lustig, vorallem die freundschaftsbeziehung zwischen ihm und derek...

  • Ich will Callie/Sloan. >_< Sofort.
    Ah, was bin ich froh, dass die ganze George/Callie Katastrophe endlich vorbei ist. Jetzt ist Platz für Izzie. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Hach bin ich froh das eva ava? wie nun? egal :D wieder da ist, sie ist so toll und hübsch und hachja :D und wehe alex vergreift sich an dieser behinderten lexie.. *grrr*



    Lexie hät ich auch diese Folge wieder erschießen können, die ist mir einfach zu sehr nach meredith konzipiert, wir haben eine tolle meredith die reicht :D



    Wie die ihre asche rumgeschleppt hat :roftl


    Aber der junge mit den ohren war toll, hab mich voll gefreut als der seine op bekommen hat =)


    Callie tut mir unendlich leid, aber ich freu mich für izzy und george, ich mag george.. ich mochte george schon immer. Er ist nicht son machoarsch (okay was er gemacht hat war mies, aber er hat es ja nicht mal so eben aus spaß gemacht)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, das mit Meredith war echt genial.
    "Was ist das?" - "Das, mh..., das ist meine Mutter." :hua
    Aber das war so genial! :applausIch hab' mich so weggeschmissen vor lachen!!! :roftl

    Ich bin froh, dass George und Izzi jetzt endlich zusammen sind.

    Das mit Calli war auch geil:
    "Sie richten ihre Fragen jetzt an Dr. Baily (oder wie die geschrieben wird)." - "Warum richtent Stevens ihre Fragen an Dr. Baily?" - "Weil sie mit meinem Ehemann schläft." :p

    Ich mag den Alex voll. Der ist voll *lol*!
    Aber das mit Eva/Ava ist ja auch ein bisschen fies. Ich meine, sie ist ja verheratet. Und wie sie schon gesagt hat: Er hat sie nicht gesucht!

    Öhmmm... Hab' ich jemanden vergessen???

    Achja: Christina.
    Ich find' das einfach nur genial:
    "1, 2, 3 und 4, kommt mit!" <--- Diese Namen!!! :rollauge

    Liebe Grüße wünscht euch
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Also, sie heißt Ava mit A ;)
    und die andre heißt Bailey wenn wir scho dabei sind ;)


    Christina mit ihrem 1234 is genial *g*


    Ich hab keine Lust mehr, noch mehr über George-Izzy-Schmarrn zu sehen *grah* ich will nich. das is so doof. bescheuert.. das nervt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • BOAH, ich könnt ihn ...... ich könnt ihn SO erschlagen :keule!
    ALEX du... du... du A[piep]!
    Ausgerechnet mit der >.< . Argh du .. du... zu dir gehört Ava!!!
    Ich weiss, dass Lexi und er nicht zusammen sind aber trotzdem >>_<<.



    Das mit dem Kerl, der 4000 Meter gestürzt ist, find ich ja krass O_o.
    Nix gebrochen O_O.


    Die Aktion mit dem Brautkleid.... omg.
    So bescheuert oO.

  • ALEX KAREV DU BLÖDER VOLLIDIOT!!!


    edit: oh, tantchen, hab dich gar nicht gesehn :D
    wie KANN ER das nur MACHEN!
    Boa echt! Ich könnte ihn so grrrrrrr


    ja, der 4000 Meter Kerl war ganz schön krass... und christina war lustig xD
    und izzie und george. hoffentlich hat sich das dann bald mal (die vorschau hat mir gefallen :hehe :applaus

  • Ich finde es generell im Moment irgendwie langweilig, dass heißt mir fehlen die witzigen Momente. Dieses rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln mit Meredith und Derek nervt langsam. Kann nicht irgendein Paar mal einfach nur glücklich werden?

    [CENTER][/CENTER]

  • ja, ich fand die Folge auch nicht sonderlich spannend. Meredith und Derek sind leicht nervig und von Alex dem Idioten wolln wir mal nicht reden...... :rolleyes Wo ist Ava hin?


    Izzie und George nerven mich zu tode! blah! weg! *nerv* vor allem Izzie diese hysterische durchgeknallte Ziege..


    Christina tat mir leid.. Ich find, diese OP hätte ihr echt zugestanden..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]