Simsforum Treffen 2010/11

  • Wenn yukki kommt, bin ich auch dabei. :D Sonst hab ich das Gefühl, ich kann nicht wirklich mitreden. (;
    Ich find Cho's Ortsvorschläge am besten. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich wär auch dabei so lang es für mich mit der Bahn einigermaßen erreichbar ist und nicht die welt kostet.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Im Moment noch wohne ich in einer 8000-Einwohner Stadt die wirklich ungeeignet ist für so ein Treffen. Keine günstigen Übernachtungsmöglichkeiten/Jugendherbergen, keine Location für so ein Treffen usw.


    Ich weiß aber bald, wohin ich zum studieren gehe und sage euch dann bescheid, welche Stadt es ist (das dauert aber noch bis September vermutlich :/ also vllt zu lange). Jedenfalls würde ich dann natürlich auch helfen, allerdings kann ich bisher wie gesagt noch nix konkretes sagen :D
    (Ob Münster, Frankfurt oder Bonn z.B. ist ja doch ein Unterschiedchen ;))

    off

  • Wie wärs mit der schönen Schweiz ? =D


    Also nich dieses Jahr ;P vllt. i-wann im nächsten Jahr

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Jooy ()

  • Wir haben da noch Frankfurt.


    Find ich gut. :D
    Ich wohn hier in einer 64.000 Einwohner Stadt (bzw. in dem daneben liegenden Dorf) und in der Nähe gibt es auch eine Jugendherberge, aber ich bin ja nicht erwachsen und lass euch desshalb mal machen. :rolleyes

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Eh wieder jeder reinschreibt, welche Stadt er toll findet, könnten wir auch gleich ne Umfrage machen oder? :rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nicht erst nochmal etwas abwarten, ob sich noch wer meldet?
    Vllt ja auch das Thema mal als wichtig anpinnen/auf der Startseite veröffentlichen, damit mehr auf die Idee aufmerksam werden?

    off

  • Nicht erst nochmal etwas abwarten, ob sich noch wer meldet?
    Vllt ja auch das Thema mal als wichtig anpinnen/auf der Startseite veröffentlichen, damit mehr auf die Idee aufmerksam werden?



    Ja. Das ist auch ne gute Idee. Anpinnen kann ich es nicht. Aber den Artikel für die Startseite kann ich schreiben. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja, Köln ist in NRW ja wohl das zentralste.. wenn ich jetzt sach "yaay kommt alle nach witten"... äh ja :misstrau oder dortmund, genauso ne kleine metropole.. düsseldorf fällt mir noch ein..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Naja, Köln ist in NRW ja wohl das zentralste.. wenn ich jetzt sach "yaay kommt alle nach witten"... äh ja :misstrau oder dortmund, genauso ne kleine metropole.. düsseldorf fällt mir noch ein..



    Mir ging es nicht darum, Köln irgendwie abzuwerten, sondern dass es jetzt eig nichts bringt, wenn wir den Thread "zuspammen", indem wir sagen welche Stadt von den Vorschlägen wir gerne hätten. Da wäre eben eine Umfrage ganz gut. Was ich gesagt hab, war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eher allgemein...;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So, ich habe mal jetzt die Orte in einer Umfrage gesammelt.


    Die Umfrage bleibt solange offen wie benötigt damit wir hier eine saubere Auswahl haben. Lasst uns abstimmen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich kann dann leider nicht mitmachen da ich in Schleswig-Holstein wohne.Die lange Fahrt wäre es nicht wert.Aber wir könnten ja mal alle Bundesländer zusammenschließen.Vieleicht könnte man auch durch Deutschland eine Tour machen so das jeder einmal die Chance hatte dabeizusein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigo ()

  • Ich kann dann leider nicht mitmachen da ich in Schleswig-Holstein wohne.Die lange Fahrt wäre es nicht wert.Aber wir könnten ja mal alle Bundesländer zusammenschließen.Vieleicht könnte man auch durch Deutschland eine Tour machen so das jeder einmal die Chance hatte dabeizusein.



    Naja schöne Idee...Aber wir sind nun mal keine Artistenshow oder ein Fernsehsender oder sowas, dass wir auf eine Tour gehen könnten.
    Hinter den Usern, Moderatoren und Admins stecken trotzdem noch normale Menschen, die auch Pflichten, wie Schule Arbeit etc. haben. Daher könnten wir sozusagen nicht durch Deutschland "reisen".


    Abgesehen davon ist ja der Sinn eines Treffens, soviel User wie möglich an einem Ort zu versammeln. Diese Aufspaltung würde auch von der Organisation her nicht klappen. Dazu sind wir denke ich auch zu verstreut, bis eben auf ein paar Städte in Deutschland.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Slayer: Denke ich auch. Man sollte erstmal darauf aufmerksam machen, weiter sammeln und Ideen und Vorschläge anhören, ehe man eine Umfrage erstellt. Die bringt JETZT meiner Meinung nach noch gar nichts, außer schonmal einen groben Überblick zu verschaffen vielleicht (Berlin können wir wohl knicken ;)).

    off

  • ich komm aus ulm. mit neuulm zusammen 200.000 einwohner, aber ich glaube ulm kann man glatt mal streichen, liegt einfach nicht wirklich gut, dass da leute hinkommen würden.
    würde ich in einer geeigneten stadt wohnen und jemand würde mit machen würde ich in einem kleinen team schon etwas organisieren. aber dafür stimmen halt einfach die vorraussetzungen nicht.

  • Finde die Idee mit dem Treffen super, bin aber ab Ende September in Wien und werde sämtliches Geld das über bleibt für Flüge nach Hause sparen :S Sonst wäre Köln als Treffpunkt, oder Frankfurt ideal, weil von Luxemburg aus leicht erreichbar.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]