Beiträge von Tigo

    Das ist Illegal und die jenigen die sowas auch machen wollen,ja zu denen sage ich nur ein:
    Lasst die Finger davon.Ihr habt zwar Geld dafür ausgegeben aber dann seid ihr selber schuld.Warum holt ihr es euch nicht legal?
    Ehrlich gesagt:Selber schuld :roftl .
    Entschuldigt aber ist so *rofl*

    Habt ihr die CD's gekauft oder das Spiel im Store geladen?Wenn ihr beides nicht gemacht habt dann ist das illegal und dann funktioniert das Spiel natürlich nicht.Wenn ihr es aber rechtlich gekauft habt dann informiert doch EA.Das geht ganz einfach indem ihr auf http://www.DieSims3.de geht und rechts oben auf Hilfe klickt.Dort könnt ihr das Spiel aufwählen und EA das Problem stellen.Dauert aber ein paar Tage.Das gilt alles aber nur wenn ihr keine Antwort kriegt.
    Habt ihr das Spiel nachmal neuinstalliert?Habt ihr Downloads im Spiel(Skins,Objekte,Häuser,Nachbarschaften...)?

    Guck doch mal bei Wood for Sims nach ob da ein paar von den gesuchten Möbeln sind.[SPAM]Die haben malchmal so einen "Scheiß" den man nur selten braucht :rolleyes .Ich habe da jedenfalls alle Free-Objects denn mir ist das PAY da zu teuer.Ein Wohnzimmerset mit 10Recolors soll da schon 25,50$ kosten.Junge,Junge![SPAM ENDE]Aber wie gesagt:Guck da mal.


    Edit: Die wollen dich mit Sims4 veräppeln.Wenn erst Sims3 da ist arbeiten sie erstmal an den Add-Onns und nicht an dem neuen Spiel.Bei Sims1 und Sims2 hats ja auch min.5-6 Jahre gedauert bis der nachfolger kam.

    Dafür brauchst du den SimsTransmogrifer. ~LINK ZUM TRANSMOGRIFER~
    Ich erkläre es dir:
    Du installierst den Transmogrifer und startest ihn.Danach gibtst du in dem kleinen Schreibblock links z.B. "chair"(muss klein geschrieben sein) ein.
    Dort siehst du je nach der anzahl von EP's die Stühle.Nun suchst du dir einen aus wie den "officechair".
    Du kannst eine Vorschau ansehen in dem du auf View Object klickst.Wenn du den Stuhl ausgewählt hast klickst du auf "Clone Object File" und danach auf "OK".Du kannst den Namen noch ändern damit du den Stuhl wiederfindest.Jetzt klickst du auf Export und speicherst die Datei auf dem Desktop.Nun gehst du in den neuen Ordner und jetzt kannst du die Textur beliebig mit den Bildern verändern.Im Transmogrifer klickst du nun auf "Import" und suchtst diese komische Datei mit der Weltkugel wieder heraus.Importiere sie und sehe dir dein werk bei View Object an.Gefällt es dir kannst du unter Edit Object Name,Preis und Beschreibung ändern.Wenn nicht kannst du die Bilder nochmal überarbeiten.Wenn's dir gefällt und du ganz sicher zufrieden bist dann schließe den Transmogrifer.Wenn du den Stuhl zum Download verschicken möchtest dann findest du ihn in folgendem Verzeichnis:
    Dein Laufwerk(z.B. G:,C:,F:,D:)>>>Transmorgrifed>>>und den Namen deines Chairs.
    Mein Laufwerk ist G:.
    Viel Sapß und wenn du fragen hast dann fag einfach!

    Ich kann dann leider nicht mitmachen da ich in Schleswig-Holstein wohne.Die lange Fahrt wäre es nicht wert.Aber wir könnten ja mal alle Bundesländer zusammenschließen.Vieleicht könnte man auch durch Deutschland eine Tour machen so das jeder einmal die Chance hatte dabeizusein.

    Hallo hab mach ja erst hier angemeldet und habe promt eine Frage:
    Ich hab' vorhin alle meine Sims-Spiele wieder instaliert(TS,LL,HP,HT,VC,UL) und auch wieder bei Parsimonious und Wood for Sims Objects geladen.
    Mir ist aber auch schon früher aufgefallen das man nur wenig gedownloadete Objekte verwenden darf damit das Spiel nicht abstürzt.Hat jemand einen Tipp wie man das ändern kann?