Download-Begrenzung

  • Hallo hab mach ja erst hier angemeldet und habe promt eine Frage:
    Ich hab' vorhin alle meine Sims-Spiele wieder instaliert(TS,LL,HP,HT,VC,UL) und auch wieder bei Parsimonious und Wood for Sims Objects geladen.
    Mir ist aber auch schon früher aufgefallen das man nur wenig gedownloadete Objekte verwenden darf damit das Spiel nicht abstürzt.Hat jemand einen Tipp wie man das ändern kann?

  • Es gibt nicht wirklich eine Download Begrenzung. Du kannst soviele Downloads ins Spiel packen, wie du willst.
    Ok, außer dein PC macht dann nicht mehr mit, weil er zu wenig Leistung hat ;).


    Wenn das Spiel abstürzt, kann es auch heißen, das du dir einen defekten Download eingefangen hast, oder das sich zwei Downloads nicht miteinander vertragen.

  • Wie kann ich denn herausfinden welcher Downloade nicht mehr funktioniert oder welche sich nicht vertragen?

  • In dem du deine Downloads in kleine Häufchen teilst.
    Pack dann ein Häufchen rein und starte das Spiel. Stürzt es nicht ab, pack das nächste Häufchen rein.
    Das machst du so lange, bis bei einem Häufchen das Spiel abstürzt. In diesem befindet sich dann der defekte Download.
    Wiederhole die gleiche Aktionen mit dem Häufchen, wo das Spiel abgestürzt ist.



    Ehm...es gab da für Sims 1 glaub ich auch mal ein Programm, was defekte Downloads rausgefiltert hat :kopfkratz.
    Wie hieß das gleich :blink. File Cop? Simfilecop? Iwie so *doof guck*.