Simsforum Treffen 2010/11

  • Wo sollte das Foren Treffen stattfinden 0

    1. Berlin (0) 0%
    2. Frankfurt am Main (0) 0%
    3. Köln (0) 0%
    4. München (0) 0%
    5. Leipzig (0) 0%

    Mir schwebt schon seit längerrer Zeit die Idee an ein Simsforumtreffen im Kopf herum. :kopfkratz
    Eine 'Veranstaltung' bei der alle User teilnehmen würden oder sowas in der Art.
    Vermutlich fast unmöglich umzusetzen aber ich fäns irgendwie lustig, ein paar von den Leuten hier mal persöndlich kennenzulernen.
    Das gäbe bestimmt eine Menge zu bequatschen. :D

    Gabs sowas schon mal?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Titel-Name geändert

  • sherry-nancy: Also wenn es KOSCHER ist, dann ist doch alles prima... *hust*


    Nicci: Ich meine mich vaaaaage dran erinnern zu können, dass es vor einigen Jahren mal sowas gab *kopfkratz* Ich war aber sicher noch zu jung und durfte nicht hin^^ Aber wo du es ansprichst... also ich fänds eigentlich auch ganz witzig, aber es ist eben schwer umzusetzen, weil wir sooo weit verteilt wohnen. Vllt könnte man ja mal einen Thread öffnen und drüber reden, wer prinzipiell Lust hätte und welche Örtlichkeiten in Frage kämen oder so.

    off

  • forentreffen.. ja ich bin dabei - vielleicht in der Mitte Deutschlands auf nem Campingplatz mit See ;) und natürlich warm sollts sein ;)
    und 3 Platz frei von München aus hab ich auch noch ;)))

  • Wäre auch für NRW, oder den südlichen Teil Niedersachsens :D
    Dann würde ich mir auch überlegen, zu kommen ^__^'

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu Mingle (für mich immer noch respondi):
    Bin da seit 1 1/2 Jahren und habe immerhin schon 4mal 10 € abgestaubt. Ist schon schön wenn man sich nen Kontoauszug holt und dann da unvermutet die 10 € draufstehen und man weiß, dass man sich jetzt z.B. ein neues Duschgel kaufen kann, 'ohne dafür zu bezahlen'! :)


    Zum Forumtreffen:
    Ich wäre auch für NRW, da wohnen einfach die meisten Menschen. Ich sag das jetzt einfach mal ganz ignorant, ohne genau zu wissen wo alle möglichen Simsforummitglieder wohnen.
    Ich würd echt sehr gerne zu nem Forumstreffen kommen und euch alle mal live sehen. Natürlich nur falls mich überhaupt irgendwer dahaben will ^^



    Ich esse gerade großartige Maccaroni von meiner Mutter, nachdem ich eben erst nach Hause gekommen bin.
    Die würden bestimmt nicht so großartig schmecken, wenn ich nach dem Käsebrot heute morgen um 10 im Laufe des Tage noch irgendwas gegessen hätte.

  • Großraum Braunschweig oder Leipzig, da bin ich dabei :D.


    muffmonster, hat es bei dir etwas gedauert, bis der Amazongutscheincode im Posteingang ankam, oder kam das immer sofort?


    EDIT: Haha, simply, stop fishing for compliments, klar hätten wir dich gerne dabei :knuddel (*einfach mal für alle sprech*)
    Und: Oh ja. Selbst ein Käsebrötchen kann unglaublich geil schmecken, wenn man Hunger hat *lach*.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Schleswig-Holsteiner sind bei so was immer benachteiligt. *sfz*
    Und ich wohn nicht mal in der Nähe einer Bundeslandsgrenze XD

  • dann muss man wirklich mehrere kleine machen...die nrw'ler in nrw, die anderen eben in ihren gegenden :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also irgendwie sind mehrere kleine dann aber auch nicht mehr so richtig Sinn der Sache, oder?
    Ich wär für irgendwas Zentrales und wer Lust hat kommt. :D
    Wenn ihr dann auch noch wartet bis ich meinen Führerschein habe, dann bin ich auch dabei.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja, aber so richtig zentral werden halt nur wenige kommen, weil ich denke, das wenige in diesem durchschnittsalter wies halt im forum ist mal locker irgendwas mit über 500km fahren nur um in die mitte deutschlands zu fahren..also ich hab z.b. nen führerschein würde es aber trotzdem nicht machen, einfach auch ne zeitfrage, am selben tag hin und zurück, ne danke, und immer zeit hat man ja auch nicht, und die spritkosten und so.. oder zugticketkosten..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • einfach auch ne zeitfrage, am selben tag hin und zurück, ne danke, und immer zeit hat man ja auch nicht, (...)

    Einfache Lösung: Wir pennen alle in ner billigen Jugendherberge und verbringen 2 Tage miteinander und gehen abends richtig feiern oder wenn Minderjährige dabei sind, machen wir einfach in der Jugendherberge ne Pyjamaparty. Also ich fänd's toll. ^^



    EDIT: Haha, simply, stop fishing for compliments, klar hätten wir dich gerne dabei :knuddel (*einfach mal für alle sprech*)

    Zu gütig! :knuddel


    edit: ja toll, jetzt wo das alles in diesen Thread verschoben wurde, passt hier gar nichts mehr hin und ich muss alles rauseditieren -.-

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich könnte jetzt noch sagen "Sachsen! :D" und dabei ist eigentlich klar, dass es nie einen Punkt geben wird, wo jeder sagt: "Ja genau!"
    Man muss sich immer vom Fleck bewegen. Das mit den kleinen Treffen find ich eigentlich auch Schwachsinn. Da kann man sich auch gleich ganz privat Treffen. Da ist es kein 'Forentreffen'.


    Ich würde wahrscheinlich auch erst hinkommen wenn ich dann mal 18 bin und ein Auto hab. haha! :D Da ist man einfach flexibler. Und wenn ich schon so weit fahren müsste, dann würde ich das wahrscheinlich sowieso mit einem Kurzurlaub verbinden. Mal irgendeine Großstadt angucken oder was weiß ich...

    edit:
    Ne Pyjama-Party! xD Geil
    Achja...und herzlichen Glückwunsch! :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()