Beiträge von Käsekuchen

    Also ich finde deine FS super und les mir sie auch jedes mal durch und freue mich über jeder Fortsetzung. Dein Schreibstil ist super und auch die Fotos sind gut getroffen. Und ich finde nicht, nur weil keiner antwortet, das die FS schlecht ist, es gibt immerhin auch viele stille Leser die nur keine Lust haben jedes mal was zu schreiben ;)

    Neujahrstag und Martinstag geht man rum? ;o
    Ich kenn das nur an Halloween das die Kinder rumgehen und überall klingeln und um Süßigkeiten betteln..


    Bei uns gibts eigentlich immer irgendwelche Partys ob in 'ner Disko, Zeltparty oder irgendeine Privatparty. Es ist immer was los bei uns an Halloween, aber das liegt warscheinlich auch daran, das am nächsten Tag frei ist ;)

    Da bei uns Allerheiligen auch frei ist, ist eig egal auf welchen Tag Halloween fällt x)
    Aber ich kann dieses Jahr leider nicht feiern, wir haben morgen 'nen Tunier und sind den ganzen Tag nicht da :rolleyes

    von belauscht.de:


    München. Theresienwiese während des Oktoberfests.


    Auf dem Wiesengelände ist das Fahrradfahren aufgrund der Fußgängermassen eigentlich verboten, trotzdem fährt einer im Slalom zwischen den Fußgängern durch. Nicht weit entfernt steht der blau-weiße ‘Partybus’ der Münchner Polizei.


    Von dort erschallt eine gesungene Durchsage: “Das ist Waaahnsinn, warum fährst du hier mit dem Fahrrad?”
    Heimgehende Wiesenbesucher im Chor: “Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad!!”


    :roftl

    17 Pfund? o.O
    Also als wir da waren konnten wir für, ich meine, 8 Pfund mitfahren.. Zumindest mussten wir 8 Pfund selber dazuzahlen, kann natürlich auch sein, das noch was von dem Preis, den wir vorher schon bezahlt haben (also für die ganze Fahrt :b) da mit drin war ;)

    @ Lucky ich stimme shower of blood zu! ;)
    @ shower Deine Katze ist ja richtig toll!


    London ist eine richtig schöne Stadt, da muss ich unbedingt nochmal hin :)
    Paris hat mir nicht so gefallen, zumindest nicht die Gegend, in der unser Hotel war, aber einige teile sind doch recht schön ;) In Disneyland war ich auch :D
    Ich war eine Woche ins Lager, ins Sauerland, und 2 Bekannte fahren als Betreuer mit, das wird ein Spaß ;D

    Wir hatten die erste Geschichtsstunde im neuen Schuljahr und unser Lehrer machte erstmal so 'ne 'Einleitung'


    Lehrer: "Mein Unterricht ist qualitativ.. Hey, guckt mal ein Hase!"
    und läuft zum Fenster um den Hasen zu beobachten :lachen


    Edit: Das hätte eigentlich in den Lehrer/Schülerzitate-Thread gehört. Naja egal :D

    Ich find den Trailer super, und werde den Film definitiv sehen :D Ich mag die Bis(s) - Reihe zwar sehr gerne, aber ich hab nichts dagegen mich drüber lustig zu machen ;D

    Bei uns an der Schule wird garnicht seziert, wenn ich das richtig verstanden habe.. Bin ich auch echt froh drum, wenn ich nen Auge oder ähnliches aufschneiden müsste, würde sich mein Magen bestimmt bedanken.. :rolleyes


    also wir hatten auf jeden Fall 2mal Sexualkunde.. Einmal in der 5. oder 6. und in der 9.. Ja, und natürlich der Mist aus der Grundschule :D


    shower of blood  
    Viel Glück bei deiner Prüfung (;

    Ich hab deine Fotostory grade erst entdeckt, und sie gefällt mir sehr gut :)
    ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, und vor allem - hoffentlich bald ;-)
    Ich fand schon Rosen der Liebe so toll, und das du jetzt eine neue fotostory machst, in der es auch um Zigeuner geht, find ich klasse :)
    Dein Schreibstil ist super ;)