Beiträge von Käsekuchen

    Ich finde deine Geschichte auch ganz lustig, aber ich hoffe, das es noch interessanter wird ;)
    Aber du hast einige Fehler im Text, du könntest ihn ja vorher bei Word durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen, dann werdens weniger ;)
    Ich les auf jeden Fall noch weiter mit (:


    Edit: Ah, sorry, hab's zu spät gelesen. Deine Sims sind doch nicht mit Downloads gemacht, oder? Dann wirds doch bestimmt nicht soo schwer sein sie nachzustellen. Hast ja die Bilder :p Also wenn du da jetzt noch Lust zu hast :D

    Na ja, in den ganzen neuen Bundesländern macht man ja schon nach 12 Jahren Abi. Wie ist das in NRW? In Niedersachsen gibt's die Umstellung auch bald; der Jahrgang, der 2011 Abi macht, ist der erste, wenn ich mich nicht irre. ?



    In NRW ist der erste Jahrgang (unser Jahrgang -.-) 2013 mit dem Abi fertig. Und von unserer Schule werden sich dann 7 Klassen auf die Unis werfen. Super.^^


    @ Placebo: Ich will auch Fotos sehen :) Ich finde lackierte Fingernägel sehen immer soo toll aus, aber ich kann das leider nicht.. :D

    Ihr macht alle soo schöne Bilder :)


    Jojo: Du hast Ähnlichkeit mit Ashley Greene, also die die Alice Cullen spielt. Finde ich jedenfalls :D Bist seehr hübsch :)
    Engelchen: Süß, das erste Bild :D Mir gefällt das mit den Chucks auf dem T-shirt auch am besten.
    Alucard: Mir gefallen beide Haarfarben gut bei dir, aber das dunkle ist wirklich schöner.


    ___


    Soo, jetzt mache ich auch mal mit


    Ist nichts besonderes, nur mal zum testen :D


    Ich : )

    Keine Angst, ich lese noch mit und freue mich immer über die Fortsetzung ;)
    Mir gefällt die Fortsetzung mal wieder gut :)
    Aber Jenny hat doch jetzt eig garnicht die Haare geschnitten bekommen sondern nur eine neue Frisur gekriegt, oder?
    Verwirrt mich jetzt grade ein bisschen :D


    Käsekuchen

    Schöne Fortsetzung :)
    Ich kann gut verstehen, das Jenny Angst hat. Antonio könnte sie ja auch schlagen, aber sie sollte trotzdem nichts mehr mit ihm machen.
    Das Kleid, das Jenny trägt ist toll *.* Wo hast du das her? :D Und die Frisur von Jenny hab ich auch :P
    Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung : )

    Hey :)
    Also eigentlich finde ich Jonas ganz nett, aber seine Freunde sind echt assi ;D
    Antonio dagegen gefällt mir so garnicht. Weiß auch nicht warum^^
    Ich finde du bringst Jennys Gefühle ganz gut rüber. Aber du könntest vielleicht etwas öfter schreiben wie es ihr bei einer Sache geht. z.B das es ihr unangenehm ist, als Jonas sie in der Disko aufgehalten hat. (Oder wie es ihr auch immer dabei ging :P) Aber ich fand die Fortsetzung mal wieder gelungen :)
    Weißt du schon, wann ungefähr die nächste kommt?
    Liebe Grüße Käsekuchen : )

    Die Fortsetzung finde ich super :)
    Also, das Jonas irgendwie was von Jenny will hab ich mir schon am Anfang gedacht, aber ich finds eigentlich nicht so schlimm. Die beiden sind ja nur 'Stiefgeschwister'.
    Das Jenny Antonio nicht erzählen will, warum sie bei ihrem Dad ist, kann ich mir gut vorstellen. Sie schämt sich warscheinlich für ihre Mutter...



    Diese Frau regt mich langsam auf.Das bemerkte auch mein Vater.“Ach kommt,lasst uns einfach weiter essen,es ist wahrscheinlich angenehm für Jenny.“
    Ein bisschen.


    Müsste es nicht heißen, das es UNangenehm für Jenny ist?!
    Weil so finde ich es etwas verwirrend ;D

    Hey :)
    Ich habe mir deine FS durchgelesen und sie gefällt mir sehr (:
    Jonas ist nett und es ist gut das Jenny so eine Freundin wie Vika hat :)
    Aber weiß Antonio überhaupt schon das Jenny wegzieht? ;DD
    Ich freue mich auf die Fortsetzung (: