Lasst uns quatschen

  • grad kam bei uns in der Redaktion ne Unfallmeldung von der Polizei rein. Ein LKW der Milch:roftl geladen hat ist umgekippt. N Kollege von mir ist vor Ort. Wird morgen in der Zeitung stehen

    -------

  • *hust* unser Dixieklo aufm Bau ist auch umgefallen. zum Glück leer. XDXD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • heldin, das kenne ich auch. hatte vor ein paar jahren ne freundin, die zu dem zeitpunkt einfach viel hübscher war und alle typen abbekommen hat, während ich pummelig und unbeliebt war. sie kam sich durch meine unbeliebtheit natürlich um so toller vor -.' aber das ist eh ne andere sache..


    Da hast du mich falsch verstanden, so ist es bei mir und ihr nicht ;). Also, kein Vorwurf, kannst du ja nicht ahnen - aber ich musste das jetzt einfach richtigstellen. (Ignorier mich am besten :D.)


    Im Schwarzwald ist wegen des Sturms heute schon einer gestorben (sagt GMX). Ich hoffe nur gerade, dass es bis morgen nicht kalt wird, momentan sind's noch elf Grad, wenn das bleibt, wärs schön... (Ich hab nämlich keine Winterreifen, weil ich Ende und Anfang des Jahres das Auto kaum gebraucht habe, aber wenn's morgen Abend unter fünf Grad und auch noch nass wäre ... Zu gefährlich. Das hieße: bei ner Freundin mitfahren. Auch kein Weltuntergang, aber ich will mein Autochen endlich mal wieder benutzen. Hm.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • nein. aber du darfst gerne meine 3 inhaltsangaben und meine 5 seiten mathehausaufgaben machen die ich nicht mehr machen werde. :D
    gott, ich lasse nach. obwohl ichs abitur unbedingt brauche. aber ich KANN jetzt nix mehr machen, das pack ich kräftemäßig ned. tja, wieder keine deutschhausaufgaben und von mathe nur die hälfte..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ...Nee, lass mal :D
    Ich fang im moment wieder an, ordentlich Hausaufgaben zu machen. Wurde auch mal wieder Zeit, meine Noten lassen zu Wünschen übrig...

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ach wie gut, dass es gerade um Hausaufgaben geht. Wollte nämlich gerade mit dem thema anfangen. Ich hab's mal wieder zu lange vor mich hingeschoben bzw wusste nicht, dass es so viel ist. Jetzt sitz ich da und schreibe das hier, anstatt mal richtig ranzuklotzen. Ich bin erbärmlich...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich bin gerade noch dabei bwl/vwl zu lernen.


    Ich frage mich immer mehr wie, um alles in der welt, man jura studieren kann.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]