Maunz Registered User

  • Mitglied seit 8. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
152
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
17
Profil-Aufrufe
445
  • Danke fürs Karma :) Der Test ist trotzdem zeimlich schlecht gelaufen.. ich war aber nicht die einzige, die nichts konnte.. :D Ich bin schon mal auf den Durchschnitt gespannt.. ^^
  • Noch jemand, der mit Privatleben und Uni überfordert ist... Irgendwie beruhigend :D Danke fürs Karma :augzu
  • danke fürs karma^^ ich hatte mit ihm auch ein halbes jahr eine fernbeziehung (sogar länger.. knapp nen jahr insgesamt) aber irgendwie hat es mich einfach fertig gemacht diese fernbeziehung...deswegen, ka obs diesmal klappt und ob er mir noch so viel bedeutet das es über ne freundschaft hinausragt.. :misstrau
  • Hallo! Wollte nur mal vorbei schauen und auch gleich wieder gehen. Lass dir aber noch mal liebe Grüße hier! LG Lilly
  • Hey, Dein Benutzerbild finde ich klasse... ;) Lg Manja