Beiträge von Käsekuchen

    Also jetzt gefällt mir Paul ja nichtmehr so sehr :D


    Deutschland soll im Finale gegen Holland spielen, das will ich schon seit Wochen ;D

    Wir verlieren jetzt gegen Spanien, weil Tintenfisch Paul das gesagt hat! :D


    Paul


    Zu der Diskussion mit den Zähnen will ich nichts sagen, weil meine Zähne sind super :D (Ich war heute beim Zahnarzt & der meinte das, soll jetzt nicht fies sein ;)) und wenn ich nur an sowas denke wie zähne ziehen wird mir schlecht ;D

    ja, ich kenn auch ganz viele die ihren realschulabschluss jetzt haben und auch frei haben und dann sowas sagen wie: "Na, warste denn schonmal im Freibad?" - "Ne, noch keine Zeit gehabt." - "Stimmt, du musst ja noch zur Schule! :D"
    Ich find das gemein, ich will auch frei haben ;D

    man, alle haben wegen Zeugniskonferenzen frei, nur unsere Schule wieder nicht :(
    Bei uns fällt morgen VIELLEICHT die 7. Stunde aus. Doch so viel -.-


    Und ich hab echt überall Mückenstiche, gehts irgendwem auch so? ;D

    Ich find das Wetter auch schrecklich. Viel zu kalt. Und dabei sieht es total schön aus wenn ich nach draußen gucke.. Wir haben sogar schon die Heizung wieder angedreht, am längsten Tag des Jahres o.O


    Ich hab grade Muffins gebacken, Blaubeer-Muffins :) Ich liebe Muffins *_*

    In unserer Klasse flog heute so'n richtig großer Schneider durch die Klasse und alle waren schön am kreischen (wir sind halt fast nur Mädchen :D). Später saß der Schneider irgendwo an der Wand und ich sah den nicht, weil A davor saß. Ich schrieb irgendwas ab und konnte nicht sehen, wohin meine Freundin F guckt.


    F: Guck mal, wie fett das ist!
    Ich: Wer, A?!
    Beide: :roftl


    In Erdkunde, unsere Lehrerin regte sich auf, weil wir garnicht bei der Sache waren und nur anders beschäftigt waren.


    Lehrerin: Jaa, ich bin 15 und mich interressieren ganz andere Dinge als Erdkunde.
    Ich: Jaa, Typen! :D

    Also bei uns schien heute auch schön die Sonne (immernoch nen bisschen :)) und ich hab erstmal mein ganzes Gesicht rot.. :D


    Toaster Also ich muss noch ca 26 Schultage zur Schule und dann hab ich wieder Ferien :)

    Ich saß mit meiner Mutter im Auto und an uns fuhr so nen Typ auf 'nem vorbei. (Vorweg: Meine freunde sehen total normal aus!)


    Mutter: Hey, der sieht ja aus wie einer von deinen Punkerfreunden!
    Ich: :misstrau
    Mutter: Ja, P hat doch auch die Frisur von den Beatles!
    Ich: ... :misstrau

    Jaa, meine Mutter hat heute auch Leute als Freaks bezeichnet :D

    Ich hab auch 'nen Tanzkurs gemacht und mache grade den F-Kurs (fortgeschritten ;)) Und ich lieeeeebe es! :) Eigentlich brauch man keinen Tanzpartner, ich hatte am Anfang auch keinen ;) Und so lernt man außerdem viele nette Menschen kennen (Okay, auch einige Idioten, aber was solls :D) Tanzen ist einfach super. :)

    Das ihr auch so schlecht seid in Mathe finde ich auch sehr beruhigend :D
    Aber ich bin auch erst seit diesem Jahr schlecht.. Sonst stand ich immer 2 :/ Dieses Jahr habe ich 2-, 5+ und 5 geschrieben.. (Bei der Arbeit hatten wir einen Klassenschnitt von 3,95 und die Arbeit war hochgestuft! Aber wir konnten nicht nachschreiben, weil wir kurz danach Zeugnisse gekriegt haben -,-) Und Mittwoch haben wir wieder eine Arbeit geschrieben, und die hab ich auch schön in Sand gesetzt... Aber unser Lehrer ist eh nicht der beste :b

    Viel Spaß, Cho!
    Ich will auch mein Abi schon hinter mir haben, aber das dauert noch 3 Jahre :( Aber dann hätte ich wenigstens nicht mehr meinen blöden Deutschlehrer, der irgendwelche Fremdwörter benutzt, die ich im Leben noch nicht gehört habe, und diese auch in Arbeiten benutzt, so das ich die Aufgabe nicht verstehe. Auch nach Nachfragen nicht. Und jetzt hab ich ne 4+. Toll. Sonst war ich immer vieeeel besser in Deutsch...


    Ich hab auch ab heute Ferien :) Und heute Abend gehts auf den Geburtstag von einer Freundin. Hoffentlich wird der besser, als wir alle denken, da sie ein paar komische Freunde hat, auf die keiner Lust hat :D
    Euch allen noch 'nen schönen Tag, und wer hat, schöne ferien :)

    Wieso riechts von draußen gerade so krass nach Essen :misstrau, und ich sollte vielleicht mal duschen und so weiter gehen... um halb 2 noch im 'Schlafanzug', tze.



    Also ich bin auch noch im Schlafanzug, und jetzt ists schon halb 3 :D

    Hey (:
    Ich habe nächste Woche Abschlussball von meiner Tanzschule und ich merke das ich Herpes an meiner Lippe kriege. Kennt ihr irgendwelche guten Hausmittel die helfen? Ich hab keine große Lust extra in eine Apotheke zu laufen und mir irgendeine komische Creme auf meine Lippen zu schmieren ;) Ich hoffe ihr kennt gute Mittel (am besten aus Erfahrung! :D)