Der Schönheits-Thread!

  • Nicci: und das schadet den Zähnen auch gar nicht? Bin skeptisch... Anscheinend ist ja sogar der Kleber für die Zahnspangen nicht so toll für die Zähne (bei manchen hinterlässt es sogar jahrelang fiese gelbe Flecken). Ich denke, wenn man wirklich hübsche Zähne hat, macht's gut, so ein kleines Blitzlicht beim Lächeln, aber meine Zähne wären mir dazu nicht weiß genug :D Vielleicht zeigst du ja mal ein Foto, wie es bei dir ausschaut? *neugierig bin*



    weiß nicht ob das heute anders wird, aber vor ein paar jahren wurde erst noch der zahnschmelz angeraut, also eine kleine kuhle für den stein geschliffen damit das alles am schluss ebener wird und der kleber braucht ja auch ne fläche auf der er haften kann.


    aberwie gesagt. früher war das so. keine ahnung wies im moment aussieht

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hey (:
    Ich habe nächste Woche Abschlussball von meiner Tanzschule und ich merke das ich Herpes an meiner Lippe kriege. Kennt ihr irgendwelche guten Hausmittel die helfen? Ich hab keine große Lust extra in eine Apotheke zu laufen und mir irgendeine komische Creme auf meine Lippen zu schmieren ;) Ich hoffe ihr kennt gute Mittel (am besten aus Erfahrung! :D)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Das beste ist wirklich, wenn du schnell in die Apotheke gehst und dir da ne passende Creme Zovirax o.Ä. holst und das so schnell wie möglich drauf tust. Da hilft kein Hausmittel so gut wie das und wenn du es schaffst, das Herpes zu bekämpfen bevor das Bläschen auftritt, ist es sowieso besser.
    Ansonsten hilft Honig, wenn man keine passende Creme zur Hand hat, aber auch nur um die Schmerzen zu lindern und um zu verhinden das die Lippe aufplatzt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gegen Herpes gibts leider kein echtes Hausmittel, Herpesviren sind sehr agressiv und hartnäckig.
    Alles was an Hausmitteln rumschwirrt, trägt nur zur Linderung bei, wird den Herpes an sich aber nicht groß beeinflussen.


    Zu den Augenbrauen: RefectoCil hab ich bei uns auch schon in großen Apotheken gesehen, die haben viele Farben. Du brauchst die Farbe und eine Entwicklerlösung, ein Schälchen zum mischen und was zum auftragen. Gibts alles hier
    http://www.basler-haarkosmetik…pernfarbe/listtype/search

  • Ich habe für Herpes immer so eine Fenestil-salbe. Die hilft ganz gut, ist aber etwas teurer... Musst du dann auch bei der Apotheke kaufen.


    Herpes kommt auch echt immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann (also, eigentlich kann man ihn nie gebrauchen, ach ist auch egal ich laber zu viel). Ich bekam mal ein Bläschen 3 Tage vor dem Fototermin in der Schule. Auf den Fotos war es dann auch noch zu sehen. -.-

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich habe für Herpes immer so eine Fenestil-salbe. Die hilft ganz gut, ist aber etwas teurer... Musst du dann auch bei der Apotheke kaufen.


    Herpes kommt auch echt immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann (also, eigentlich kann man ihn nie gebrauchen, ach ist auch egal ich laber zu viel). Ich bekam mal ein Bläschen 3 Tage vor dem Fototermin in der Schule. Auf den Fotos war es dann auch noch zu sehen. -.-


    Super, und mir haben se auf den dummen Fotos die Muttermale wegretuschiert. Soll das ma einer verstehn -.-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Japs, hat eine ;)
    Und das ist doch ganz easy? :D Ist die Laura eine kleine Grobmotorikerin?^^
    Einfach geduldig sein, ist schon etwas Friemelei aber du bekommst das hin, ich glaub an dich. (Ach und übrigens ich hab mir dann auch irgendwann einfach ne neue gekauft, weil es mir zu doof wurde mit dem Gummi da und ich auch nicht wüsste, wo man die nachkaufen kann?!)

    off

  • Und wo wir gerade beim Thema sind - ist noch irgendein Mensch so doof, dass er sich mit der WImpernzange irgendwie zwickt? Ich weiß auch nicht, ich scheine nicht an die Haut zu kommen, aber fast jedesmal zwickt's so. Ich verstehe mich nicht.


    Oh, und wieso hält an meinen Wimpern kein billiger Mascara? -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wuha, Wimpernzange, Gott sei dank kann ich die gar nicht nehmen, sonst würden mir meine Wimpern wohl permanent in die Augen pieksen. (Hab von Natur aus extrem lange und schön geformte Wimpern.)
    Ich stell mir das echt unangenehm vor, merkt man da was? :D


    @ Fast Forward: Vielleicht würde die einfach bei gar keinem halten?! Welche benutzte denn?
    Hab momentan Couleurs Nature von Yves Rocher, ist wasserlöslich & gerade echt mein Favorit. Macht superschöne Wimpern, kostet normalerweise 15,50, momentan gibts allerdings 50% Rabatt drauf, kommt halt drauf an, ob du da angemeldet bist. Danach kommt bei meinen Favoriten BeYu von Douglas, ist aber halt fast die gleiche Preisspanne.. ca. 12 Euro.


    Zwar teurer als manche anderen (liegen ja eigentlich noch im Mittelfeld :D), jedoch viel ergiebiger.

  • Im Moment Colossal Volum' Express Waterproof (was für ein Name) von Maybeline. Aber davor war ich jahrelang Clinique treu mit High Definition Lashes. Das erste MAscara, dass bei mir nicht verwischt... Aber nicht ganz billig, und da ich derzeit etwas pleite bin, musste ich eben umsteigen.
    Ich suche auch eine billigere Alternative zu meinem Eyeliner von Sisley (mit über 30 Euro sehr teuer... aber einfach super im Halt!)... Das Problem: ich benutze nur diese "Bleistifte", da ich zu doof für alle anderen Varianten bin und auch nur so dunkelgrau, weil es weniger hart wirkt als schwarz aber doch mehr umrahmend als braun. Und die Farbe führen nicht alle Marken. Ich weiß den Namen der farbe gerade nicht, die Onlineseite scheint den auch nicht zu kennen (was mir gerade etwas Angst macht, die werden mir mein Lieblingsprodukt doch nicht vom Markt nehmen??)
    Jedenfalls, wenn jemand qualtitativ hochwertige aber billigere Alternativen kennt, immer her damit, ich muss sparen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • MAC Eyeliner sind mit 18 Euro nicht so viel billiger, haben aber viele Farben und sind mit 14cm sehr sehr ergiebig, ich hab meinen in Indigo jetzt seit über 2 Jahren hab bei häufigem Gebrauch 2cm davon verbraucht. Und hält auch lang auf dem Lid. Da sparst du also beim ersten Kauf grad mal 8 Euro, wirst dafür aber in den nächsten Jahren keinen mehr nachkaufen müssen.
    Im günstigeren Bereich liebe ich den Maybelline Eyeliner-Matic, das ist einer zum rausdrehen und hält sehr lang auf dem Lid. Weiß aber nicht ob es den in Grau gibt und ob es den überhaupt bei dir gibt, ich hab den in Italien gekauft. (Deutsche Seite sagt nein, aber nachdem du ja nicht hier wohnst, würd ich auf jeden Fall mal im Drogeriemarkt schauen.)


    Alverde bringt demnächst die Geleyeliner ins feste Sortiment, die sollen auch sehr gut sein, vielleicht ist da was dabei.
    (Außerdem hab ich noch ein sehr hübsches und langhaftendes grau von Clinique, aber da hab ich keine Ahnung was der kostet, weil ich den geschenkt bekommen hab, und der ist auch nicht so besonders lang, von daher eigentlich nur wegen der Farbe zu erwähnen.)


  • Alverde bringt demnächst die Geleyeliner ins feste Sortiment, die sollen auch sehr gut sein, vielleicht ist da was dabei.
    (Außerdem hab ich noch ein sehr hübsches und langhaftendes grau von Clinique, aber da hab ich keine Ahnung was der kostet, weil ich den geschenkt bekommen hab, und der ist auch nicht so besonders lang, von daher eigentlich nur wegen der Farbe zu erwähnen.)



    Die gibts schon zumindest als LE. Da gibts grün, lila, braun, anthrazit und schwarz. Ins feste Sortiment werden dann drei übernommen. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ah, ich hab heute festgestellt, dass ich auch eine Mascara von u.m.a. hab. Die war wirklich verdammt günstig und ist gar nicht mal so schlecht (2-3 Euro?). "Turbo Volumen Mascara", die gibt es in drei Farben (schwarz, jungle, choco). Vielleicht ist da was dabei? (Auch farbmäßig?) Schau einfach mal auf die HP http://www.uma-cosmetics.de/

  • Und das ist doch ganz easy? :D Ist die Laura eine kleine Grobmotorikerin?^^
    Einfach geduldig sein, ist schon etwas Friemelei aber du bekommst das hin, ich glaub an dich. (Ach und übrigens ich hab mir dann auch irgendwann einfach ne neue gekauft, weil es mir zu doof wurde mit dem Gummi da und ich auch nicht wüsste, wo man die nachkaufen kann?!)


    Danke. Ich hab es tatsächlich geschafft, haha. Ich hab zwar 20 lange Minuten vor Stress die Zähne zusammengebissen und meine Wimpernzange eine dumme Schlampe genannt, aber... es ging dann... Jetzt hält das Gummi.
    Nachkaufen kann man die z.B. bei dm. Meine Wimpernzange war von ebelin, und da gibt's dann die passenden Ersatzgummis dazu, 75 Cent.

    Und wo wir gerade beim Thema sind - ist noch irgendein Mensch so doof, dass er sich mit der WImpernzange irgendwie zwickt? Ich weiß auch nicht, ich scheine nicht an die Haut zu kommen, aber fast jedesmal zwickt's so. Ich verstehe mich nicht.

    Passiert mir auch öfters, aber vor allem wenn ichs zu schnell mache und nicht aufpasse...
    Zu allem Überfluss bin ich auch noch ein winziges bisschen weitsichtig, sodass mir das leicht passiert.
    Ist jedenfalls immer sehr unangenehm. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()


  • Passiert mir auch öfters, aber vor allem wenn ichs zu schnell mache und nicht aufpasse...
    Zu allem Überfluss bin ich auch noch ein winziges bisschen weitsichtig, sodass mir das leicht passiert.
    Ist jedenfalls immer sehr unangenehm. :/



    Hab neulich irgendwo im Netz "Schminkbrillen" gesehen, für Weitsichtige. :D
    Da kann man dann immer ein Brillenglas runterklappen, solange man das jeweilige Auge halt schminkt. Sieht urkomisch aus, aber wenn man wirklich extrem Probleme hat, gar nicht mal so blöd.

  • Dank euch, werde mich da mal umsehen :) Ein bisschen rumprobieren kann nicht schaden, ich mag nur nicht nach 2 Stunden plötzlich wie ein Pandabär aussehen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab neulich irgendwo im Netz "Schminkbrillen" gesehen, für Weitsichtige. :D
    Da kann man dann immer ein Brillenglas runterklappen, solange man das jeweilige Auge halt schminkt. Sieht urkomisch aus, aber wenn man wirklich extrem Probleme hat, gar nicht mal so blöd.

    Ich würd sagen, bei mir geht's noch... Aber ist ja lustig, dass es sowas gibt.




    Zum Thema verschiedenfarbige Kajals/Eyeliner...
    Ich hätte ja auch gern mal einen, der nicht schwarz ist, aber ich hab keine Ahnung, was ich da nehmen soll. Und weil ich dazu neige, eher zu viel als zu wenig für Kajals auszugeben, hab ich Angst davor, Geld zu verschwenden, indem ich mir im Endeffekt ne falsche Farbe kaufe.
    Ich hab dunkelblonde Haare, mittelblaue Augen und total helle Haut. Hat jemand ne Idee?..