Lasst uns quatschen

  • gegrillte bananen mit honig kommt dem original "frittierte bananen mit honig" beim chinesen sehr nahe. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Was geht so bei euch? ;)

    Einiges :) Ausnahmsweise mal. Ich geh nachher noch mit Arbeitskollegen weg, obwohl ich von gestern noch den allerschlimmsten Sonnenbrand ever hab. Mein Gesicht ist krebsrot, echt nicht schön. Aber da kommt gleich ne ganze Menge Foundation drauf, dann geht das schon xD

  • Ah :D


    wohin geht´s denn?
    Ich hatte letztens auch meine Beine total verbrannt, kommt davon wenn man im Kleid in den Pool springt und sich dann in der prallen Sonne auf dem Trampolin trocknen lässt :D

  • Zahnschmerzen geht bei mir. :( werd wohl morgen mal anrufen und fragen ob ich spontan vorbeikommen kann. so ein mistdreck. :(



    Oh nicht gut.. dann mal gute Besserung ;D


    Wow, ich hab mich nach Jahren mal wieder bei Skype eingeloggt xD wusste gar nicht dass ich das noch auf meinem pc hab xD

  • man, alle haben wegen Zeugniskonferenzen frei, nur unsere Schule wieder nicht :(
    Bei uns fällt morgen VIELLEICHT die 7. Stunde aus. Doch so viel -.-


    Und ich hab echt überall Mückenstiche, gehts irgendwem auch so? ;D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab schon die ganze Zeit frei, mehrere Wochen (ausnahme waren natürlich die Prüfungstermine) - irgendwie kommt es mir vor als hätte ich schon ne Ewigkeit frei :misstrau... und mittlerweile finde ich es immer belustigend, Mittags irgendwo hin zu fahren und die Kiddies zu sehen an Bushaltestellen etc und ich kann sagen "na, Schule aus?" :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja, ich kenn auch ganz viele die ihren realschulabschluss jetzt haben und auch frei haben und dann sowas sagen wie: "Na, warste denn schonmal im Freibad?" - "Ne, noch keine Zeit gehabt." - "Stimmt, du musst ja noch zur Schule! :D"
    Ich find das gemein, ich will auch frei haben ;D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Die meisten bei uns von der Realschule sind auf Klassenfahrt.. das ist noch gemeiner :D Amsterdam.. aaaber meine beste Freundin bringt mir was mit und da freu ich mich jetzt schon drauf :D

  • Ich hab ja mittlerweile auch schon ne Woche frei. Und es ist besser als ich erwartet hab. Früher haben wir uns noch total auf die Ferien gefreut. Diesmal sind es meine letzten echten Sommerferien. Nächstes Jahr nach dem Abi bin ich ja dann sowieso 'frei'. ;D Aber ich hab mich jetzt nicht wirklich auf die Ferien gefreut. Ich hab eher geglaubt, dass mir ziemlich langweilig wird.


    Ach ja...Ich freu mich schon auf die Studienfahrt Ende August/Anfang September. London! <3 Das wird so geil. Ich weiß es. Es muss so sein. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • *einmisch*
    komm grad vom zahnarzt wieder. -.-


    schöne scheiße, der weisheitszahn hinten rechts hat sich schön entzündet mit eiter und so.. :misstrau jetzt haben sie mir das zahnfleisch zwischen backenzahn und noch nicht rausgekommenen weisheitszahn aufgeschnitten, den eiter rausgeholt und nen drenagestoff reingelegt (naja eher reingestopft, will gar nicht wissen wie sie das zeug wieder rausbekommen wollen :wut), damits offen bleibt und weiter abfließen kann falls was nachkommt. und ich muss morgen nochmal hin, und der weisheitszahn muss jetzt demnächst auch raus :wut :wut :wut
    so ein dreck!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Oh nein, so ein Mist. Ich beneid dich nicht um deinen Weisheitszahn ;)


    So ich werd gleich mal mit meiner Prüfungspartnerin versuchen, die Übungen in Bewegungstherapie (die Prüfung für das Fach is am Donnerstag) im Sitzen oder auf einem Bein auszuführen. Bin ja mal gespannt ob das einigermaßen hinhaut *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Uaaah Weisheitszähne, beim Gedanken an meine OP tut mir gleich wieder alles weh. Zwei Wochen lang Kiefersperre, nur Matschepampe als Essen und ein Gesicht wie ein Hamster... und alles blau. :D
    (4-Weisheitszähne, die noch komplett im Kieferknochen steckten, mit örtlicher Betäubung entfernt. Ich sag nur "Spüren Sie was?" ... "Ja, ich habe Schmerzen." worauf der Arzt erwidert "Kann nicht sein." und weitermacht.)
    Gute Besserung!


    @ Jenny: Pass bloß auf! Nicht, dass dir nochmal was passiert... :)

  • Placebo dir kommt das schon normal vor, mit dem keine Schule? Ich mein ich hab ja auch seit 12.5. schon frei, aber irgendwie bin ichs noch gar nicht gewohnt und es kommt mir nicht so vor, als ob ich frei hätte. Ist aber auch genug anderer Kram zu tun :D
    Und hier in Hessen sind jetzt schon Sommerferien. Aber draußen ist es blöd bewölkt, bäh!


    ach und was bin ich froh, meine Weißheitszähne in einem Döschen im Schrank zu wissen. OP war zwar blöde (Deceptive Angel du Durmel, wieso hast du auch keine Vollnarkose gemacht? Mein Doc hätte mir mit nur örtlicher nur zwei auf einmal raus gemacht) und vorallem die Zeit danach, aber jetzt bin ich sie wenigstens los^^

    off

  • Uaaah Weisheitszähne, beim Gedanken an meine OP tut mir gleich wieder alles weh. Zwei Wochen lang Kiefersperre, nur Matschepampe als Essen und ein Gesicht wie ein Hamster... und alles blau. :D
    (4-Weisheitszähne, die noch komplett im Kieferknochen steckten, mit örtlicher Betäubung entfernt. Ich sag nur "Spüren Sie was?" ... "Ja, ich habe Schmerzen." worauf der Arzt erwidert "Kann nicht sein." und weitermacht.)
    Gute Besserung!


    Dabke. :D vllt hab ich da den Vorteil, dass der Weisheitszahn sich entzündet hat, weil er raus will, aber hinten vor einen Knorpel stößt und dadurch nicht rauskommt, somit steckt er dann wohl nicht mehr soooo fest im Kieferknochen..? ich hoffe es zumindest. -.-


    @cho
    nicht normal, wenn ich dran denke, das ich bald studiere wenns klappt..aber ansonsten joah. :D
    und ich überlege mir auch, mir den zahn unter vollnarkose ziehen zu lassen, ich hab so angst davor.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]