Lasst uns quatschen


  • Mich k.. im Moment das Wetter so dermaßen an. Es war nun wirklich lange genug kalt und so langsam sollte es doch mal richtig Sommer werden, aber nein, nichts ist - kalt ist es, sodass ich wieder eine Jacke anziehe wenn ich rausgehe, es regnet dauernd und von Sonne ist auch nichts zu sehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin permanent mies gelaunt nur wegen des schlechten Wetters und das nervt mich mittlerweile fast noch mehr als das schlechte Wetter selbst. v.v


    das mit der miesen laune kenn ich woher... und dem grässlichen wetter auch...
    ich werd mich jetzt nur noch vor meinen tv verziehen... gemütlich auf sofa, zudecken, die die kissen betten... mit warmen tee und nur noch zum rauchen aufn balkon gehen.
    heut abend dann schön in die wann.
    komme grad vom vorstellungsgespräch und ich muss sagen, ich bin arg enttäuscht. wie es scheint wolln die keine fachkräfte...

  • Ich find das Wetter auch schrecklich. Viel zu kalt. Und dabei sieht es total schön aus wenn ich nach draußen gucke.. Wir haben sogar schon die Heizung wieder angedreht, am längsten Tag des Jahres o.O


    Ich hab grade Muffins gebacken, Blaubeer-Muffins :) Ich liebe Muffins *_*

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab grade Muffins gebacken, Blaubeer-Muffins :) Ich liebe Muffins *_*


    Oh mein Gott, ich werde grade ganz übel neidisch :D Ich will auch Blaubeermuffins.
    Das macht mir Lust darauf, bald auch mal wieder zu backen <3.


    Harrr, ich werde mich morgen bei Teddy Toys um die Aushilfsstelle bewerben. Ich hoffe, die nehmen mich. Was gibt's schöneres, als in einem Spielzeugladen zu arbeiten? :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich backe morgen so einen amerikanischen Schokokuchen und das Frosting mach ich auch noch dazu :D
    Und wenn meine Eltern wieder kommen, backe ich einen Sandkuchen und rühr lila Lebensmittelfarbe rein, haha xD

  • Apropos Lila und Frosting: Diese neuen fertig Zuckergüsse in knallbunt sind cool! :D Ich hatte letzten Monat den in lila, kann ich nur empfehlen.


    Was ist das denn für ein Schokokuchen, Lauri?


    Wetter.... mich kotzt es so an. Ich bin gestern nach München gekommen und find es einfach nur furchtbar.
    Noch dazu kann ich nichtmal die Fenster oder Vorhänge aufmachen, weil vor meinem Haus ein Gerüst steht und die Bauarbeiter die Fassade neu machen.
    Hab heute schon vor Schreck angefangen zu schreien als plötzlich jemand vor meinem Fenster vorbeigelaufen ist als ich am eincremen und anziehen war - ich wohn im 4. OG, ich bin es nicht gewohnt daß Menschen vor meinem Fenster sind *g*.

  • Uffff... zurück aus dem Urlaub. Ich habe bei dem ganze (fr)essen gefühlte 20 kilo zugenommen, UFF²! :D
    Oh und ich hassehassehasse gechlortes Leitungswasser... und meine Haut hasst es noch viel mehr.


    Das wollte mal gesagt sei, gute Nacht nun^^

    off

  • ich würde auch mal wieder gerne in son richtigen urlaub.. 2 wochen strand und meer und sonne und sand und sowas..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich auch :/ Mir würde selbst die Nordsee reichen, ich will einfach nur mal wieder ans Meer. Ich war schon 6 Jahre nicht mehr am Meer T_T

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Chlor riecht nach Neurodermitis am ganzen Körper, olé
    Aber ich will mal nicht meckern, ich schmier mich jetzt mit Cortison ein und geh ins Solarium, dann seh ich wenigstens aus, als wäre ich auch im Urlaub gewesen. "Tine, du wirst im sommer von weiß aber auch nur zu dunkelweiß, oder?" Genau. ^^


    So und jetzt gebe ich nochmal damit an, dass ich gerade eine Woche Sonnenschein am Strand in Tunesien genossen habe, ällabätsch :D
    Und die Mini-Disco-Lieder kriege ich nieeee wieder aus meinem Kopf.


    Aaaaa ram zam zam, a ram zam zam gulligulligulligulligulli ram zam zam!
    http://www.youtube.com/watch?v=_pPR5ytm50Q

    off

  • Sorry das ich mich mal so einschiebe..


    Ich hab so Angst. :(
    Ich erfahre gleich, ob ichs Abi bestanden habe oder nicht.
    Argh *rumrenn*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein, hat nicht geklappt.


    6 in Mathe geschrieben. Hab jetzt nur noch den Scheiß, dass ich in die mündliche Prüfung in Mathe muss, weil mich die 2-Noten-Regel "gerettet" hat. (oder töten wird). Hatte als Vornote 4 und deswegen hab ich 2 Noten differenz.


    Nur, was ich schriftlich schon als 6 wiedergebe, wie soll ich das bitte mündlich besser machen?
    Wie?
    Ich weiß es nicht.


    Ich weiß grade gar nichts mehr. Gar nichts. Überhaupt nichts. Einfach nur leer. Und ein Gefühl des Versagens. Ich hab so versagt. Richtig versagt. Ich bin einfach zu blöd fürs Abi, ich bin einfach nicht intelligent genug, ich bin einfach zu... zu viel ich.


    In Gestaltung muss ich auch in ne Nachprüfung, war 2 Vorbenotet und hab ne 4 geschrieben, das ist mir aber ziemlich egal. Nur Vadder hat sich aufgeregt, weil ich GTE (gestaltungstechnik) ja studieren will / wollte (whatever) und ich in der Prüfung ne 4 gerissen habe. Aber um ehrlich zu sein interessiert mich das grade herzlich wenig.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tut mir leid für dich. Ich hatte 1 Punkt im schriftl Mathe-Abi und dann durften wir das in Hessen ja nochmal schreiben und da hatte ich dann auch 0. Der eine Punkt hat dann halt gezählt. Ich werde nie vergessen, mit welch bewertendem Unterton mein Lehrer die 0 Punkte vorgelesen hat -.-
    Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, Mathe ist einfach beschissen. Viel Glück für die Nachprüfung. Wann ist die?