Lasst uns quatschen

  • Cool...Ja, London ist schon toll...Paris war ich bisher nicht wirklich. Disneyland zähle ich mal nicht dazu. :D Ich fahr in der ersten Woche an die Ostsee nach Binz. Freu ich mich auch schon drauf. Ist vorallem nur noch eine Woche. (:

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • @ Lucky ich stimme shower of blood zu! ;)
    @ shower Deine Katze ist ja richtig toll!


    London ist eine richtig schöne Stadt, da muss ich unbedingt nochmal hin :)
    Paris hat mir nicht so gefallen, zumindest nicht die Gegend, in der unser Hotel war, aber einige teile sind doch recht schön ;) In Disneyland war ich auch :D
    Ich war eine Woche ins Lager, ins Sauerland, und 2 Bekannte fahren als Betreuer mit, das wird ein Spaß ;D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • ich gehe donnerstag eine tolle schrankwand kaufen *freu* *_* *glänz*
    und dazu einen couchtisch *_*
    und eine GANZ TOLLE LAMPE von ebay.. die ist SO GEIL xD ich MUSS die haben. XD
    und dann wird nächste Woche angefangen über Farben zu reden..
    und dann wird wohl gestrichen.
    Boah ich bin SO aufgeregt!!! *aargh*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Cool, ich will auch was Neues für mein Zimmer :/


    Alle paar Monate hab ich so ne Phase, wo ich der Meinung bin, total viele Sachen für mein Zimmer kaufen zu müssen, und wo ich denk dass es komplett anders aussehen kann wenn ich nur die richtigen Details hab. Und dann kauf ich lauter kleine unbedeutende Sachen (wie Kerzenhalter, Bilderrahmen), die das Zimmer im Endeffekt überhaupt nicht verändern x_x


    Aber das ist nicht so schlimm. Ich liebe mein Zimmer über alles, so wie es ist. Ich hasse es aufzuräumen und zu putzen, weil sich das immer anfühlt, als wär mein Zimmer danach zu ordentlich und würd nicht mehr so zu mir passen. Aber 2 Tage später ist dann alles wieder chaotisch und schön.

  • ... :misstrau ist ja ok, und ich hab von mir geredet.. seitwann wird mann denn direkt garstig? diesmal hab ich _wirklich_ nichts getan ._. *seufz*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry. Was haltet ihr von solchen Onlinegames wie zB Kapihospital?
    Wenn ich mir das anschaue, schauts zwar lustig aus, aber ich weiß nicht, soll man sich da wirklich anmelden?
    Ich war mal bei einen solchen game, angemeldet, ka wies geheissen hat, hab aber keine guten erfahrungen damit gemacht. Ihr?

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich starte mal wieder nen Ego-Beitrag und ignoriere eure vollkommen, ok?
    Nicht ok?
    Mir egal, ich machs trotzdem. : P


    Ich hatte heute wieder nen guten Tag, da ich abgenommen hab, meine Haare toll saßen und noch aus diversen anderen Gründen AUF DIE ICH NICHT EINGEHE OK wie geheimnisvoll.
    Und wenn ich gute Laune hab, hab ich immer ganz besonders viel Lust mir Klamotten zu kaufen!
    Also bin ich eben, dem Regen zum trotz, in die Innenstadt gefahren und mir diverse Läden angesehen.


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass man sich NICHTS kauft, wenn man es darauf anlegt?
    An tagen wo mir einfällt, dass ich nicht grade der reichste Mensch bin, kaufe ich mir immer irgendnen Mist und denke mir "Verdammt, du wolltest doch gar nichts holen. Jetzt bist du wieder ärmer"
    Es ist fast so, als wäre ich unanspruchvoller wenn ich nen schlechteren Tag hab XD

  • Ich kann auch nichts garstiges erkennen...:misstrau


    Hab heute ganz unerwartet auf nen Vortrag 13 Punkte bekommen...Ich hab eigentlich nur etwa 10/11 Punkte erwartet.
    Am Freitag muss ich Aufsatz schreiben...Franz Kafka. Interpretation oder ne literarische Eröfterung. Hab ich eigentlich keine Lust. Vor allem weil mir da meine 2 Freistunden flöten gehen. ._.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, wenn nicht sry. Was haltet ihr von solchen Onlinegames wie zB Kapihospital?
    Wenn ich mir das anschaue, schauts zwar lustig aus, aber ich weiß nicht, soll man sich da wirklich anmelden?
    Ich war mal bei einen solchen game, angemeldet, ka wies geheissen hat, hab aber keine guten erfahrungen damit gemacht. Ihr?



    Mach doch ein Thema im Gameforum auf! Da finden sich sicher mehr als hier :)


    Zaza, ja... das kenn ich auch. Und wenn ich eigentlich blos mal Wattepads kaufen will und am H&M vorbeilauf seh ich aus dem Fenster 20 Sachen die ich haben MUSS :rollyes


    Oh, Placebo zieht aus! Ziehst du etwa mit deinem Freund zusammen? Jetzt hast du das Geheimniss der Gedankenposts der letzten Wochen gelüftet! Wer hätte das gedacht.
    Ziehst du nach Duisburg oder dein Freund zu dir? Ich wäre ja für überallhin nur nicht nach Duisburg.


    Führ dich bemittleidet, Zoidberg. Musst du über ein spezielles Buch oder den Autor selbst schreiben?

  • Boah Freunde ey! Bahn und RMV und VRN... ist doch alles voll für... das Gesäß! Ich krieg kein Anschluss-Ticket, was in einen Studentengeldbeutel passt, um von Heidelerg nach Hause zu fahren. Jetzt muss ich mir die Bahncard 50 kaufen(/schenken lassen) und bezahl dann immernoch 30 €, wenn ich am Wochenende hierher fahre. Also werd ich wohl so selten wie möglich fahren und mögichst bald 'ne eigene Waschmaschine anschaffen, damit ich wenigstens deswegen nicht an die Heimfahrt gebunden bin. Will ja eh nicht so oft Heim. Hier gibts ja nix^^


    (lucky: Egoposts find ich gut ;) Braucht man sich nich in anderen Kram einmischen :p)


    Aber was man alles für 'ne eigene Wohnung braucht oder woran man alles denken muss. Herrjeh. Morgen fahr ich ENDGÜLTIG nach Heidelberg runter und bleib dort :) Internet und Telefon haben wir am WE eingerichtet bekommen... war zwar en RIESEN Akt, aber hat letztendlich doch noch geklappt. Jetzt muss ich noch meinen Gummibaum mitnehmen morgen und meine Winterjacken/-mäntel und diese und jene Klamotte und dann kann es ENDLICH losgehen :)


    Zoidberg: Kafka ist BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Den fand ich immer VOLL scheiße ^^ Ausgerechnet der war dann natürlich mein Abi-Prüfungsthema ;) Wobei Kafka nicht wirklich sooo schwer ist, aber ich fand einfach blöde. Wünsch dir trotzdem viel Vergnügen und Erfol ;)

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • Eine Freundin von mir LIEBT Kafka und hat es, ja wirklich, freiwillig gelesen XD


    Das mit dem Kaufen habe ich auch =___= Schlimm. Da brauche ich mich nicht zu wundern, wo mein ganzes Taschengeld hinfliegt xD

  • Zitat

    Aber was man alles für 'ne eigene Wohnung braucht oder woran man alles denken muss. Herrjeh.


    Ja, ne? Ging mir letztes Jahr genau so. Man macht sich davor überhaupt keine Vorstellung davon.
    Und Bahn ist eh blöd :(. Ich zahl (auch mit Bahncard 50) sogar 40 Euro für jede Hin- und Rückfahrt, das ist echt nicht schön. Aber das ist es mir alle paar Wochen auf jeden Fall wert ;).


    Simply, dein Spaß-Thread-Beitrag ist ja nur geil :D ... Die ersten beiden kannte ich, aber das mit Caesar, und das letzte mit dem Meteor und den Dinos? So toll. "Nooooo / Nooooo / Nooooo / whatevr." Sehr gelacht.


    Und Zaza, es geht mir genau so, jedenfalls oft. Wenn man denkt, "hey, ich brauch mal wieder Klamotten" und auch Zeit und Geld hat - keine Chance. Man findet absolut nichts. -.- Murphy's Law.


    EDIT: Hm, muss zugeben, hab von Kafka noch nie was gelesen. Ne Freundin von mir mag ihn auch gern. Ich müsste es mal ausprobieren, mein Vater hat sicher irgendwas von ihm im Regal.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Account Alert


    Dear Valued Member,


    Due to the congestion in all Hotmail users and removal of all unused Hotmail Accounts, Hotmail would be shutting down all unused and unconfirmed Hotmail Accounts, You will have to confirm your E-mail by filling out your Login Info below after clicking the reply button, or your account will be suspended within 24 hours for security reasons.

    User Name: .................
    Password: ......................
    Date of Birth: ......................
    Country Or Territory: ...................



    After following the instructions in the sheet, your account will not be interrupted and will continue as normal. Thanks for your attention to this request. We apologize for any inconvenience.


    Warning!!! Account owner that refuses to update his or her account before 48Hours of receiving this warning will lose his or her account permanently.


    Windows live new logo.png



    E-mail an meinen Hotmail account. Die werden immer dreister heutzutage XD Ja ja natürlich geb ich euch meine E-mail Adresse und mein Passwort ;D Pffft Wers glaubt...

  • Naja, bei Kafka muss man sich seine typischen Motivsachen merken und so bisschen das Familiendrama im Hintergrund, irgendwas findet sich dann schon wo man das einbauen kann XD Und so bisschen wichtiges biographisches Bla kommt immer gut, besonders weil man es bei Kafka wirklich gebrauchen kann ;) Ich bin eher Hoffmann-Fan ^^


    @Cho: Mein Freund hat die Strecke Freiberg-Bamberg und auch Bahncard50, der fährt so alle 2 Monate mal ein WE heim, weils einfach so sehr ans Geld geht (für mich noch mehr wenn ich mitkomme, 80eu nur für Hin-+Rückfahrt -.-). Kannst ja mal unter mitfahrzentrale.de gucken, ob es da vielleicht ein günstiges Angebot gibt.


    Ich hab durch die ständige doofe Lernerei momentan überdurchschnittlich starke Shoppinglust und komm ebenfalls meist mit leeren Händen heim. Jetzt ist erstmal wieder lernen angesagt, aber danach werden die Läden nochmal gestürmt XD