• Gegen ne lustige Verarsche hätte ich ja nichts, aber die finde ich einfach nur dumm. Obwohl.., die Stelle 0:11 ist ganz cool.. :D
    Aber nee, sonst ist alles viel zu übertrieben, sodass ich es nicht mehr lustig, sondern einfach schlecht und dumm finde.
    Also, wahrscheinlich: Nein.
    Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich von i.welchen Freunden ins Kino gezerrt werde.. :D

  • Ich find den Trailer super, und werde den Film definitiv sehen :D Ich mag die Bis(s) - Reihe zwar sehr gerne, aber ich hab nichts dagegen mich drüber lustig zu machen ;D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich hab das Bild grad wieder auf meiner Festplatte entdeckt. Ich hab das im August in nem italienischen Supermarkt an ner Kasse gesehen und fand das so dermaßen lustig, daß ich es fotografieren und herzeigen musste. Ich glaub nicht, daß es das hier auch gab, oder?
    Jacob und Edward zum lecken :roftl :


  • Hat jemand Karten für die Premiere nächste Woche? :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Funktioniert eh nicht mehr, haben sie wohl rausgenommen ;).


    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Film überhaupt sehen will.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]