Beiträge von Toaster

    wenn man von naturaus ne schöne haarfarbe hat braucht man sie auch nicht zu färben aber mir zb. gefällt mein straßenköter-hässliches-08/15-dunkelblond einfach GAR NICHT.
    ich weiß gar nicht wie oft ich mein haar mit 15 schon gefärbt hatte und könnte mir auch nie vorstellen so lange ohne ne andere haarfarbe auszukommen XD
    Ich finde es allerdings auch schlimm wenn zB. total hellhäutige leute ihre haare schwarz oder dunkelhäutige ihre haare wasserstoffblond färben, das sieht unnatürlich aus.

    Zeiten des Aufruhrs
    hat mir nicht gefallen.
    ziemlich 'schwerer' film ohne richtige handlung mit nem komischen ende und total langgezogen.
    ich hab mir ja echt 40 minuten vor schluss überlegt ob ich nicht einfach auf forward bleiben sollte bis der film zu ende war, weil ich eh schon wusste wie er ausgeht.


    Forever Young
    doofer film.
    ansich war schon die qualität schlecht und dann noch total unrealistisch [ich hab nichts gegen unrealistische filme aber manchmal...]. allerdings hatte er ein happy end.

    oh ja! nur zu gut.
    Ich finde vorallem in den Ferien ist es immer besonders schlimm. Man hängt den ganzen Tag nur rum, ist dann bis 5morgends am Computer. Dann denkt man sich 'ich kann ja sowieso nicht einschlafen also bleib ich wach'.

    Kaninchen


    Ich hab eins meiner Kaninchen von einem Züchter und es war am Anfang total schreckhaft, wild etc. und ist dann aber nach gut 2 Monaten total zutraulich und dann auch richtig verschmust geworden.
    Ich denke wenn man sich mit dem Tier intensiv beschäftigt kann man schon was verändern.

    Greys Anatomy 6x19


    Mer: ''Why are you looking all thoughtful?''
    Der: ''I was just thinking how pretty you are, and so, how pretty our children would be''
    Mer: ''Children?! like mutiple?''
    Der: ''Child. Lets just start with one and see how it goes''
    Mer: ''You wanna start?''
    Der: ''I'm just saying youre pretty. Thats all I'm saying''


    Mer: ''A baby doesn't want me. I had the worst mother in the world. I would be the worst mother in the world''


    Chr: ''Evil spawn has a brother?''
    Eri: ''Nice to meet you Dr.Yang I'm Erin Karev''
    Chr: ''Oh my god, you're so nice, he's so nice, why can't you be nice like your brother? Angel spawn''
    Ale: ''Why can't you?''

    Aw. Hässchen.
    Ich hab heute meine 2 Kaninchen nun auch umgezogen.


    Ich hab das mit dem Aprilscherz gestern total vergessen. Internet hatte ich ja keins und sonst war ich von den ganzen Tag + Nacht babysitten.

    Also ich würde es dir auch nicht unbedingt empfehlen. Da es, wie cho schon gesagt hat, echt alles aufeinander aufbaut und vorallem die erste folge der 6.ten staffel meiner meinung nach echt schlecht ist ^^.
    Das würde dann ein total anderes bild auf die ganze serie werfen.
    Generell kann ich sie dir aber nur empfehlen.

    Ich war heute auch einkaufen :D.
    Bei mir warens allerdings ne Deckenlampe, Schreibtischlampe, Stehlampe und Glühbirnen.
    Gott, ich bin soo unendlich froh wenn ich am Mittwoch endlich umgezogen bin.
    Meine Mutter hat heute ALLES aus der Küche eingepackt. Wir haben nun also weder Essen, noch Teller, noch Besteck, noch Gläser etc.
    und überall stehen diese verdammte Kisten im Weg rum.

    Ich hab offiziel erst ab Donnerstag Ferien. Bleib aber am Mittwoch schon daheim ^^. Wird auch dringend Zeit, ich bin soo Ferienreif.


    Also ich hab jetzt die Bilder von der Farbe in meinem Zimmer [quali ist schlecht aber naja]
    1 + 2

    Hat's einer schon gesehen?
    Jericho kommt ab morgen wieder, und zwar jeden Donnerstag uuund sie strahlen diesmal auch die 7 Folgen der 2ten Staffel mit aus :applaus:applaus:applaus
    ja ich steh auf diese endzeit-totalunrealistische-irgendwiegarnichtsogute-serie :D

    indem man als mega-schusselige person seinen ipod zu oft runterwirft oder fallen lässt ^^. und nein ich hab keine garantie mehr.


    Ich tendiere eigentlich auch eher zum 160gb allerdings ist da ja auch wieder ne festplatte drin während der nano nur nen flashspeicher hat also nicht so schnell kaputt geht.
    Nen touch will ich nicht weil er mir 1. zu teuer ist (bzw. ich nicht will das meine mutter so viel geld ausgibt bla...), 2. weil schon man handy touchscreen hat und mir sowas einfach zu 'langsam' ist und 3. ist der mir zu edel falls er verkratzt etc. wird.

    Nachdem nun die Festplatte meines geliebten 80gb iPods voll ganz kaputt ist möchte ich mir nen neuen kaufen.


    Würdert ihr euch lieber für nen Nano mit 16gb oder für nen Classic mit 160gb entscheiden?