Lasst uns quatschen

  • Ich überspringe ... keine Ahnung wieviele Staffeln. Ich glaube, ich hab überhaupt bisher nur sechs, sieben Folgen gesehen.
    Zum Geburtstag? Oder nur so? Was ist denn das Motiv?


    EDIT: Danke für das lobende Gejohle, Slayer :D. Und du nimmst mir die Worte aus dem Mund. (Aus dem Beitrag. Oder so.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wieso, willst du auch ne Mail schreiben? Ich stell grad fest, daß die fast noch ne längere email adresse hat als ich. Dachte nicht, daß das möglich ist :D


    Boah, es kann so schmerzhaft sein wenn man strumpfsockig in ne vertrocknete Pommes steigt, die die Katze irgendwo verzogen hatte :misstrau


    Toll, vielen Dank liebes Tätowiermagazin "Leider können wir dir bei deiner Anfrage nicht weiterhelfen" - ja, ihr hattet ja in letzter Zeit auch so viele Portraits über Münchner Tätowierer daß es jetzt zu schwer ist mir den einen zu nennen. *grml*


    EDIT: Hört sich schön an, Louise! Ich find das ne richtig schöne Idee.

  • Nein, ich meinte nur, dass du ihr fast die gleichen Fragen gestellt hast wie ich, nur dass ich ne Minute zu spät war *lach*.
    Wenn es fertig ist, musst du es mal fotografieren und zeigen, Louise!


    Ich trete auch gerne mal auf irgendwelche Zweigüberreste, die der Hund mit reingebracht hat, am besten natürlich auf die spitzesten und schmerzhaftesten Teile.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich überspringe ... keine Ahnung wieviele Staffeln. Ich glaube, ich hab überhaupt bisher nur sechs, sieben Folgen gesehen.

    Was eindeutig zu wenig ist.



    Zitat von the birds

    ich würde ja auch scrubs gucken wenn ich da nicht mal eben 4 staffeln überspringen würde (läuft doch die 8., oder?), aber naja.

    Nicole, guck die 8. ruhig, sie ist bisher echt gut. Es ist eigentlich kein Problem, zwischen der 4. und der hier hin- und herzuswitchen. Ich schreib dir schnell auf, was du wissen musst: JD ist mittlerweile Vater eines Jungen, Sam; die Mutter ist Kim (6. Staffel), die zurzeit aber nich vorkommt. JD ist wieder mit Elliot zusammen ^__^ Dr Kelso ist im Ruhestand, hängt aber immer noch die ganze Zeit im Sacred Heart (wg. gratis Muffins forever) und Dr Cox ist seit heute Chefarzt. Und Dr Cox und Jordan haben in Staffel 6 ein Kind bekommen, Jennifer Dylan. Außerdem sind ein paar neue Assistenzärzte da, von denen aber nur Denise wichtig ist. (Denise ist so toll.) Das war's glaub ich. Oh, und JD hat jetzt nen Bart, was gar nicht mal scheiße aussieht.
    Ich möchte dein Bild auch sehen! Hört sich hübsch an.
    Ich hab letztens einen Sonnenuntergang gemalt, mit Acrylfarben auf ne billige "Leinwand" von Nanunana. Ich wollte sie eigentlich wegschmeißen, aber meine Mutter hat das Bild im Flur aufgehangen :rolleyes



    Nochmal zum Thema Scrubs.. Kann es sein, dass Scrubs mittlerweile VIER Sendeplätze auf ProSieben hat?! :misstrau
    Morgens in der Woche gegen 6.30 kommen zwei Folgen, dann gegen 10.30 nochmal zwei Folgen, (4. Staffel). Samstags kommen nachmittags zwei Folgen (6. Staffel). Dienstags kommen um 22.10 auch zwei Folgen (8. Staffel). Krass.
    Keine Ahnung, wie man da den Überblick behalten soll, vor allem wenn man nicht zufällig weiß, dass alles zu verschiedenen Staffeln gehört


    edit. Merkt man mir an, wie sehr ich versuche, mich von der Bewerbung abzulenken? Ja. :misstrau

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Das Kind ist von Kim Briggs, dieser Urologin, mit der er ganz kurz zusammen war.
    Hast Recht, die Storybögen ziehen sich immer nur über ein paar Folgen. Aber oft gibts ja gar nicht mal welche, sondern nur diese 3-4 Handlungsstränge pro Folge und dann hat sich die Sache. Aber dass sie die alle in den 22 Minuten untergebracht und abgeschlossen kriegen, plus eine Hausmeisterstory und "Message" am Ende, das ist schon ne Leistung. 22 Minuten ist echt wenig.


    Meine Leinwand ist auch so groß, hat 1,49 € gekostet. Im Moment ist noch alles okay, ich weiß aber nicht, wie die Farbe in 3 Jahren aussehen wird. Na ja. Wenn man was gutes will, muss man wahrscheinlich schon woanders einkaufen gehen.
    Hm, meine Kunstlehrerin hat früher Temperafarben immer in den höchsten Tönen gelobt, das wär so mit das Schönste, was es gäbe o.O
    - Ich weiß glaub ich wovon du redest. Früher war ich kreativ und so, ich hab ständig gemalt. Aber heute - wenn ich an dem einen Abend nicht so impulsiv gewesen wär, hätte ich das Bild bestimmt nicht in den 2 Stunden fertig bekommen. Ich glaub, dann hätte ich mich überhaupt nicht dazu motivieren können. Wozu auch? -_-

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Aber das ist auch das schöne, man kann immer quer einsteigen. Man orientiert sich kurz wer grad mit wem zusammen ist und welche Kinder es schon gibt und schon ist man wieder drin. Ich hab's angefangen anzuschauen als die ersten folgen hier liefen und irgendwo mal ne Staffel verpasst - kein Problem!


    Hm, ja... Ich lieg hier rum und hab Kopfweh und kann nicht schlafen.

  • guten morgen alle zusammen..
    die aspirin haben übrigens wirklich hervorragend geholfen! *staun* ich werd wohl nachher wieder eine nehmen, wenns schlimmer wird, im moment isses so dabei wieder anzufangen. dafür hab ich endlich mal bei ihm (robert) geschlafen wie ein stein :D


    ich muss jetzt warten bis er so gegen 18 uhr nach hause kommt... zwischendurch ruft er mich an, wenn sein auto in der werkstatt fertig ist. eigentlich wollte er, dass ich den dann hierhin fahre, aber ich fahre sein auto nicht...never. oO ich fahr ja kaum mein eigenes. also hol ich nur die schlüssel gleich ab damit er den nachher vom hof fahren kann - weil wenn er nach hause kommt hat der mechaniker nämlich schon zu...deswegen. :)


    ja, und ich bin grade mal wach und überlege was ich die lange zeit lang mache. werd gleich etwas cabal zocken - was soll ich sonst tun - und auf seinen anruf warten usw usw... irgendwie die zeit totschlagen. wenigstens kann ich so lange rumgammeln bis er anruft... aber mir ist kalt (das erste mal in seiner bude, normalerweise sind hier immer so um die 25 grad drin weil ihm so schnell kalt ist -.-) naja, heizung hab ich schon aufgefdreht,,


    na denne... ansonsten... hm. nix neues.


    scrubs und sowas guck ich nicht. irgendwie bin ich nicht der serientyp und ich find vorallem solche serien überhaupt nicht so tolle, irgendwie gar nicht mein fall. ich gucke eher filme...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • scrubs, I love it.


    schön zu wissen, dass ich nicht allein bin.
    hab alle folgen auf dem rechner und season 1-4 auf dvd (die anderen kommen noch)


    besonders schön ist zu hören, dass es trotz allen gerüchten eine 9. staffel geben wird, (achtung spoiler auf die neue staffel) auch wenn es angeblich einen todesfall geben wird (kein patient) und j.d. nur noch an und wann eine gastrolle hat (es scheiden wohl mehrere aus, aber cox und turk bleiben auf jedenfall erhalten)
    *seufz*

  • besonders schön ist zu hören, dass es trotz allen gerüchten eine 9. staffel geben wird, (achtung spoiler auf die neue staffel) auch wenn es angeblich einen todesfall geben wird (kein patient) und j.d. nur noch an und wann eine gastrolle hat (es scheiden wohl mehrere aus, aber cox und turk bleiben auf jedenfall erhalten)
    *seufz*


    Das Finale der 9. Staffel ist heute vor 2 Wochen gelaufen und es sieht danach aus, dass es keine 10. Staffel geben wird (Zach hat das zB bei Facebook geschrieben). Die Quoten waren im Keller, die Leute hatten der neuen Staffel von Anfang an keine Chance gegeben; die ist eigentlich eh als Spin-off angelegt gewesen. JD ist in den ersten 6 Folgen da.


    ---
    Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mich heute Abend mal an Grey's Anatomy ranwagen soll, aber ich hab das vorher nie gesehen und hab Angst, dass ich 0 verstehe. Weiß jemand, wie's aussieht was das angeht?


    Endspurt mit der Bewerbung >_<
    Netterweise darf ich meine ganzen Unterlagen (= ungefähr 50 Seiten) sechsmal ausdrucken. Und alles nochmal auf 6 CDs brennen. Find ich wirklich total angebracht. Nicht.


    edit:
    "Ein langsamer Start wird im Film in Zukunft kaum mehr eine Chance zu haben; zu groß wird die Fülle an Angeboten sein, zu impulsiv und unachtsam der Konsument, zu allgegenwärtig die Produkte. Was Serien angeht, glaube ich, dass es mehr schnell produzierte Piloten geben wird, die vor allem in der Anfangszeit des „Web 3.0“ versuchen werden, einander an Innovation und zwanghafter Originalität zu übertrumpfen, um durch die neue Masse hindurch im Gedächtnis des Zuschauers zu bleiben. Serien werden bei Misserfolg früher eingestellt werden.
    Wenn man also erfolgreicher Drehbuchautor sein will, wird man in Zukunft weniger Zeit zur Entwicklung von Plots und Charakteren haben, immer im Hinterkopf, dass die Menschen es durch die neue Flut an Medien nicht nötig haben, ausgerechnet dem eigenen Film besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Sie können ihn ja schließlich nach fünf Minuten löschen und sich etwas Interessanteres suchen; sie sitzen ja nicht mehr im Kino wie früher."

    Wie grausam >_< Kann nicht fassen, dass ich solche Vorstellungen habe. Ich hoffe, das passiert in Zukunft nicht wirklich. Ich fürchte aber fast doch. Ich will nicht, dass die Zukunft passiert. :snif

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Simply ich würde Grey's Anatomy nicht mit dieser Folge heute Abend anfangen, das ist ganz ungünstig. Ich glaube nicht, dass man da großartig durchsteigt, wenn man den Rest vorher nicht kennt. Hier läufts halt nicht so, wie bei Scrubs, sondern es baut alles aufeinander auf. Aber ich finde die Serie toll und würde sie dir generell mal empfehlen, zu schauen. Wenn du mit deiner Bewerbung fertig bist und wieder langeweile hast z.B. ;)


    So, gleich duschen und dann... YAY, Fenster putzen! :D

    off

  • Simply ich würde Grey's Anatomy nicht mit dieser Folge heute Abend anfangen, das ist ganz ungünstig. Ich glaube nicht, dass man da großartig durchsteigt, wenn man den Rest vorher nicht kennt. Hier läufts halt nicht so, wie bei Scrubs, sondern es baut alles aufeinander auf. (...)

    Mhm, das konnte ich mir schon beinah selbst denken ;) - Ich dachte, dadurch, dass es eine neue Staffel ist, erklärt sich am Anfang alles nochmal mehr oder weniger von selbst... wird ja bei Desperate Housewives auch gemacht.



    Ist das geil, mit dem Computer auf dem Balkon in der Sonne/Wärme zu sitzen. Find's toll, dass ich meinem Laptop noch ein paar schöne letzte Tage machen kann.


    Gestern hab ich beschlossen, dass ich mir auf jeden Fall wieder Kaninchen zulege, wenn das mit der Bewerbung vorbei ist. Ich hatte ja 8 Jahre lang welche, und gestern hat so ein kleiner Zooladen, der in irgendwelchen Arkaden bei uns in der Nähe ist, ein riesiges Gehege mit 8 oder 9 seiner Kaninchen in der Mitte der Arkaden aufgestellt. Find sowas ja nicht so toll, weil das der absolute Stress für die Kleinen ist, aber als ich die gesehen hab, wusste ich, dass ich zwei von ihnen retten will. Kaninchen sind die allertollsten Tiere.

  • Kaninchen sind wirklich unglaublich süß, aber meine kleine behindi Katze ist auch ganz nett ;)
    Und bei GA ist das irgendwie nicht so doll am Anfang. Dieses "Flashback" reicht aus, um dir die Erinnerungen aufzufrischen, aber kapieren tut man alles deswegen lange noch nicht, das ist in der Tat blöd.
    Sie Folgen auf einer gewissen Seite, die du sicher kennst, sind aber auch nicht so schlecht von der Qualität, da kann man sich die gut anschauen^^

    off

  • Also ich würde es dir auch nicht unbedingt empfehlen. Da es, wie cho schon gesagt hat, echt alles aufeinander aufbaut und vorallem die erste folge der 6.ten staffel meiner meinung nach echt schlecht ist ^^.
    Das würde dann ein total anderes bild auf die ganze serie werfen.
    Generell kann ich sie dir aber nur empfehlen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Gestern hab ich beschlossen, dass ich mir auf jeden Fall wieder Kaninchen zulege, wenn das mit der Bewerbung vorbei ist. Ich hatte ja 8 Jahre lang welche, und gestern hat so ein kleiner Zooladen, der in irgendwelchen Arkaden bei uns in der Nähe ist, ein riesiges Gehege mit 8 oder 9 seiner Kaninchen in der Mitte der Arkaden aufgestellt. Find sowas ja nicht so toll, weil das der absolute Stress für die Kleinen ist, aber als ich die gesehen hab, wusste ich, dass ich zwei von ihnen retten will. Kaninchen sind die allertollsten Tiere.


    Ahhhh wenn du die gerettet hast, dann FOOOOOOTOOOOOOS!
    *hasis lieb*
    *selbst "nur" noch zwei hat*
    :seelove


    Btw. HEUTE kommt GREYS wieder O_O? Wieeeeeeeso weiß ich denn gar nix davon x_x?
    aaahhhh *freudentanz aufführ*

  • ich hab ja z.b. meerschweinchen... mir gehts so wie bei euch mit kaninchen ...^^ ich möchte sie auch nicht mehr missen...meine beiden kleinen quiekenden fellknäuel... auch wenn sie "etwas" im weg sind weil ich jetzt so oft weg bin und sich vadder somit um sie kümmern muss, was den familienfrieden ziemlich in schieflage bringt, aber abgeben würd ich sie dennoch niemals...


    ich bin wieder zuhause... und jetzt muss ich das ganze wochenende + ein paar tage nächste woche ohne ihn verbringen... *heul* boah was hab ich gestern abend im bett geflennt.. war mir richtig peinlich, geheult wie so nen baby :misstrau aber es ging nicht anders. und er fand es gar nicht schlimm, im gegenteil, er beneidet es dass ich meine gefühle so zeigen kann... er kann das nicht, hat er mir erzählt, er kann weder richtig sauer sein noch richtig traurig...war sogar deswegen beim psychiologen vor ein paar jahren aber das hat nichts gebracht... aber naja, nun weiß er wie wichtig er mir in der kurzen zeit geworden ist und ich schätze, er hat es sich zu herzen genommen..


    wenns ganz hart auf hart kommt, seh ich ihn erst nächste woche samstag :( das wär aber glaube ich mein innerer tod. *gnah*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bin nicht sicher, aber ich glaube YouTube versucht, mich reinzulegen:


    Zitat

    Wie bereits in einem früheren Blog-Post erwähnt, hat sich die 5-Sterne-Bewertung nicht bewährt, sodass wir auf ein einfacheres "Gefällt mir/Gefällt mir nicht"-Modell umgestellt haben.


    Zum Übermitteln von Feedback kannst du unter dem Video auf die Schaltflächen Gefällt mir oder Daumen nach unten klicken.


    Kann mir unmöglich vorstellen, dass sie das 5-Sterne-System abgeschafft haben.
    Das steht allerdings innerhalb einer Tour zur YouTube-Videoseite, angeblich gibt's mehrere Neuerungen... wär aber echt seltsam, wenn sie die ausgerechnet an nem 1. April durchsetzen wollen.


    Ansonsten geh ich gleich zur Filmschule und geb meine Bewerbung ab; bzw. meine Bewerbungen, ich durfte die Sachen ja sechsmal farbkopieren und in sechs verschiedene, nicht günstige Hefter heften -_-



    edit: Apropos 1.4., macht das Simsforum heute nichts?