Beiträge von Toaster

    Als ich letztens Viva Live anschaute kam in der Werbung die Klingeltonwerbung von Grup Tekkan
    Wo bist du meine Sonnenlicht.Dann habe ich gehört das sie das Lied gecovert haben
    Stimmt das ???

    PS. ich mag sie nicht

    Hallo erstmal,
    da ich eine FS gerade mache habe ich mir das Bildbearbeitungsprogramm GIMP 2
    auf meinen PC geladen und ich hab zwar ein Cover
    hinbekommen aber es ist leider nicht so geglückt:



    Hat jemand zufällig ein Paar wertvolle Tipps für mich

    THX im Voraus


    :heppy LG sweetygirl93

    So jetzt bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen.
    Die Fortsetztung müsste so am Freitag kommen oder am Samstag.

    Gwenhwyfar
    Ich werde deine Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen
    und freu mich sehr das du meine FS weiter lesen wirst.

    Ich fang mal an:

    -nicht noch ein teenie ´film
    -american pie 1-3
    -girls united again
    -plötzlich verliebt
    -girls club
    -not a girl
    -american princess
    -my girl 1-2
    -harry potter 1-4
    -dreizehn es passiert so schnell
    -28 tage
    -sag kein wort
    -alle james bond
    -mein vater,seine neue und ich
    -kick it like beckham
    -sixth sence
    -miss undercover 1-2
    -troja
    -saved die highschoolmissionarinen
    -bekentnisse einer highschool diva
    -ein zwilling kommt selten allein
    -freaky friday
    -plötzlich prinzessin 1-2
    -dutzend billiger 1-2
    -dieter der film
    -der bewegte mann
    -I,robot
    -alle star wars
    -Herr der Ringe 1-3
    -Fluch der Karibik
    -dantes peak
    -Scocher



    UNVM...

    Honigbiene
    ja ich mach so schnell weiter wie ich kann aber da ich im moment krank bin geht das nicht da unser büro im keller ist und da es Ar***kalt ist.Ich sitze im moment am Notebock meine Mum oben im warmen Esszimmer.

    PS. es gefällt mir das es dir gefällt

    Und weiter geht's



    Ich landete gerade im Pool als meine Mum mich rief.
    Ich soll ins Haus kommen.Ich ging zu meinem Handtuch und trocknete mich ab.



    Als ich ins Haus kam sagte meine Mutter sie müsste mir etwas sagen.Wir setzten uns an den Tisch in der Küche und meine Mutter erklärte mir das sie und mein Vater noch ein Kind wollten.Da meiner Mutter aber vor 2 Jahren die Gebärmutter raus operiert wurde konnte sie keine Kinder mehr bekommen.
    Sie sagte das sie eins adoptieren wollten.
    ''Was'' schrie ich.



    Ich rannte mit Tränen in den Augen nach draußen.
    Mir war so elend ich wollte nur noch weg.Ich wusste auch schon genau wo hin.


    Ich hoffe das ich diesmal mehr text habe

    Viel Spaß beim lesen

    Ich habe sehr viele *FS* hier gelesen und wollte auch eine machen
    Hier ist sie:







    Das bin Ich Ani,ich bin 10 Jahre alt und sehr glücklich.Hier springe ich gerade in unseren Pool.



    Das ist meine Mum Sam ich finde sie sehr hübsch.Sie ist leider Arbeitslos.



    Das ist mein Dad John.Im hintergrund sieht man auf dem Bild meine Mum.Mein Dad ist auch Arbeitslos.



    Das ist unser Haus,ihr denk wie kann man sie so eine Haus leisten.Mein Opa ist letztens verstorben und hat uns dieses Haus vererbt.


    Das wars dann

    Viel Spaß beim lesen

    Als ich gestern bei schönsichtingen ein paar bäume in die Landschaft setzten wollte schwebte dieses schwein durch schönsichtingen:


    Was macht das Schwein da ????????????????

    Anstatt erstmal den Grund zu lesen warum diese wieder aktiviert wurden wird erstmal genörgelt:

    Registration = 100 Punkte
    Werbung eines Users der dann bei der Registrierung angegeben wird = 50 Punkte
    Good Reputation = 1 Punkt (wobei ich hier überlege das evtl. noch zu entfernen)

    Auf dem Bankkonto bekommt man 2 % Zinsen die praktisch alle 2 Tage mit auf das Bankkonto gebucht

    werden.

    Wir erhoffen uns damit, dass die Qualität mancher Beiträge durch Belohnungen steigt.




    Das ist von Siddi kannst du mir mal eklären was mit dem
    der werbung eines users....gemeint ist

    hallo meine fragen:

    °ich habe gesehen wie manche usern ob an ihrem name eine andere schriftfarbe hatte usw..

    wie macht mann das

    °gibt es sinst noch fersteckt kürzel um andere farben einzustellen....??????