• Ich habe sehr viele *FS* hier gelesen und wollte auch eine machen
    Hier ist sie:







    Das bin Ich Ani,ich bin 10 Jahre alt und sehr glücklich.Hier springe ich gerade in unseren Pool.



    Das ist meine Mum Sam ich finde sie sehr hübsch.Sie ist leider Arbeitslos.



    Das ist mein Dad John.Im hintergrund sieht man auf dem Bild meine Mum.Mein Dad ist auch Arbeitslos.



    Das ist unser Haus,ihr denk wie kann man sie so eine Haus leisten.Mein Opa ist letztens verstorben und hat uns dieses Haus vererbt.


    Das wars dann

    Viel Spaß beim lesen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ääh, also das sind zwar schöne bilder aber wo ist die geschichte? :misstrau


    auf jeden fall mehr text (!) und erfinde eine geschichte, sonst wird das nix


    das is ja sonst sinnlos :illepall

    [center]
    [/center]

  • Zu lesen gibt es ja noch nicht wirklich viel. Ein wenig mehr Text und auch etwas sorgfältiger. Als Einleitung ist es schon ziemlich wenig, dass müsstest du dann in deiner Geschichte ändern..
    Ja, man kann halt noch nicht wirklich viel dazu sagen.. am besten du liest mal n paar Threads herum, da gibt es oft Tipps und Sonstiges was dir bestimmt hilft..

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Und weiter geht's



    Ich landete gerade im Pool als meine Mum mich rief.
    Ich soll ins Haus kommen.Ich ging zu meinem Handtuch und trocknete mich ab.



    Als ich ins Haus kam sagte meine Mutter sie müsste mir etwas sagen.Wir setzten uns an den Tisch in der Küche und meine Mutter erklärte mir das sie und mein Vater noch ein Kind wollten.Da meiner Mutter aber vor 2 Jahren die Gebärmutter raus operiert wurde konnte sie keine Kinder mehr bekommen.
    Sie sagte das sie eins adoptieren wollten.
    ''Was'' schrie ich.



    Ich rannte mit Tränen in den Augen nach draußen.
    Mir war so elend ich wollte nur noch weg.Ich wusste auch schon genau wo hin.


    Ich hoffe das ich diesmal mehr text habe

    Viel Spaß beim lesen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Honigbiene
    ja ich mach so schnell weiter wie ich kann aber da ich im moment krank bin geht das nicht da unser büro im keller ist und da es Ar***kalt ist.Ich sitze im moment am Notebock meine Mum oben im warmen Esszimmer.

    PS. es gefällt mir das es dir gefällt

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mir die Story auch mal so weit durchgelesen. Hier sind noch ein paar Kritikpunkte:
    -Die Bilder sind nicht schlecht, do solltest allerdings versuchen, eine einheitliche Photogröße zu wählen, dann wirkt das ganze flüssiger und lässt sich auch besser lesen. Nimm am besten immer die größtmögliche Einstellung.
    -Im zweiten Teil ist eigentlich genug Text, wenn du mich fragst. Es köntne zwar mehr sein, ist aber meiner Meinung nach auch nicht zu wenig. Es kommt eher darauf an, wie der Text ist. Du hast ein paar Wörter oft hintereinander benutzt, sorge am besten für ein bisschen Abwechslung und pass auf, dass du nicht zwischen den Zeiten springst.
    -Du schreibst in der Ich-Form. Deshalb wäre es gut, wenn du nicht nur die Handlung beschreibst, sondern auch mehr Gedanken mit einbringst. Das hättest du zum beispiel sehr gut tun können, als sie weinend nach draußen gerannt ist.

    Wenn du diese drei Punkte bei der nächsten Fortsetzung beachtest, müsste sie eigentlich sehr gut werden. Ich bin also gespannt ob bzw. wie du sie umsetzt! Wenn du krank bist, kannst du dir ja Zeit lassen, ich werde auf jeden Fall erst mal weiter lesen. Der Titel klingt auch sehr vielversprechend, wenn du mich fragst! ^^
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    die Gwen

  • So jetzt bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen.
    Die Fortsetztung müsste so am Freitag kommen oder am Samstag.

    Gwenhwyfar
    Ich werde deine Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen
    und freu mich sehr das du meine FS weiter lesen wirst.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also wie Gwen schon gesagt hat, schließe ich mich ihn an. Aber eins will auch noch sagen.^^ Es geht um die Bildarstellung. Wenn du schreibst "Ich rannte..." Dann solltest du auch im Bild das Mädchen rennen lassen. Weil sie läuft ja ganz normal. ^-^
    Also du kannst das mit den Rennen so machen: Du suchst ein Stück, das auffen Grundstück ist, und machst dann "hierhin laufen" oder so. Manchmal rennt die Person dann auch. Dann einfach den cheat move_objects on machen, und das renende Mädchen an der richtigen Position packen. Aber es gibt glaube ich noch eine andere Methode, das man sie rennen lassen kann, ohne das man auf einen weitwegliegende Grundstückplatz drückt o_Ô Frag mich aber nicht. Auf jedenfall werde ich diese Story mal weiterlesen ^_^ Also viel Erfolg

  • Bei weiten Strecken rennen die Sims, wenn man "hierhin gehen" wählt. Aktive Sims jedoch haben zusätzlich noch die Funktion "hierhin laufen" - dann rennen sie über jede Entfernung. Falls dein Sim die Funktion nicht hat, kannst du mit SimPE oder den testingcheats ein bisschen an seinen Charakterpunkten herumspielen. Falls du Fragen haben solltest, kannst du mir ja eine PN schreiben.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • die Frotsetztung kommt morgen,weil iuch heute weg muss...



    PS .bin wieder gesund:D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde mehr Text sollt man wirklich ein bisschen mehr rein tun.
    Aber sonst ist die Fs (bis jetzt) ganz gut.
    FORTSETZUNG!!!!
    ________
    :eiei WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN :eiei
    Viel spass bei den Eieren suchen :p
    :obunny

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • sry ber bei mir war so viel los hIER ALSO DIE ERSEHNTE FORTSETZTUNG




    Ich gung ind das ''Baumhaus'' das im Garten war.Das hatte mein Vater für mich hergrichtet asl wir eingezogen waren.Ich saß drinnen auf einem sehr begwemen Sessel als meine Mutter an der Tür klopfte.Ich sagte: "herein" und meie Mutter kam herein.Sie erklärte mir das sie und mein Vater ja keine Kinder mehr bekommen könnten und sie so gern noch eins wollten.Ich sagte nichts dazu saß nur da und starrte zur Decke.

    Meine Mutter murmelte das es eh nichts bringt und ging.Bei mir breitete sich immer mehr das Gefühl aus das ich meine Eltern unfair gegen über war.Ich setzte Mich auf meinen Sessel und schaute Fern.Doch irgentwie musste ich mich entspannnen.

    Und das ging am besten wenn ich malte.Ich liebe Malen.Das entspannte mich total und ließ mich alle Gednaken vergessen so malte ich bis es dunkel wurden und ich hunger bekamm.

    Als ich in die Küché kamm sah ich das meine Mutter Käsenudeln gemacht hatte.Es war mein Lieblingsessen.Ich nam mir einen tiefen Telller und setzte mich an den Küchentisch.Sie waren heiß doch ich aß sie ohne zu Blasen und kauen den meine Gedanken kreisten nur um die Adoption.

    Als ich immer noch meine Nudeln aß hörte ich wie mein Vater Draußen mit dem Auto wegfuhr.
    Warscheinlich ging er wieder in seine Stammkneipe R66 da giing er immmer hin wenn es Probleme gab.




    So ich hoffe ich habe noch mehr Text und freue mich auf viele Kommis.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • So,
    ich hab gerade deine Fs hier gefunden und da das ja deine erste Fs ist,ist sie natürlich noch nicht perfekt, wie die anderen.
    Aber wie Gwen schon gesagt hat,solltest du eine einheitlich Größe finden.
    Da du jetzt aber die kleinste genommen hast,wirkt das,nunja,etwas langweilig oder wie man sagen kann. Man kann absolut nichts erkennen.
    Und die Grafik solltest du auch etwas korrigieren.


    Nun zur Geschichte:
    Naja,man kann nicht viel dazu sagen. Etwas langweilig wirkt es aber noch. Aber ich hoffe,dass es während der ganzen Geschichte besser wird.


    Miss Piggy


    PS: Niemand zwingt dich,die Fs weiter zu machen. Also wenn bei dir viel los ist,dann warte halt etwas =)

  • Hi Sweety^_^ Ich finds schonmal klasse (löl) das du jetzt eine normale Bildgrößeneinheit genommen hast. Wie Miss Piggy aber schon erwähnt hat, hast du eine kleine Bildgröße genommen, und das ist halt langweilig. oo nojo. Ich weiß, große Bilder nehmen speicherplatz weg, aber dann musst du ja halt nicht so viele machen ;) ..
    Was ich auch gemerkt hab, ist, das du oft seltsame Wortfehler gemacht hast O.o. Z.b "Ich gung" ^-^ Also. Lass dir ruhig Zeit beim schreiben mit dem Texten. Schreib es bei Microsoft Word vor, da hast du keine Fehler, und wenn schon, koregiert MW die Fehler.
    Also ich hoffe, das verbessert sich alles noch :D Und viel erfolg noch :)

  • Thx für die tollen Kommis
    also es geht wahrscheinlich am di oder am mi weiter weil ich zwar die bilder schon hab aber ich noch viel viel lernen muss...:hua
    PS. es wird euch überraschen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also, dafür, dass es deine 1. Story ist, ist sie super! Sie ist zwar nicht ganz so typisch, aber trotzdem gut. Gerade für dieses Thema würde ich aber ein bisschen mehr gefühle reinbringen. Die Geschichte an sich wird sicher noch interessant, bin schon gespannt. Die Bilder sind auch recht gut, so wie die Leute und das Haus. Hoffentlich kommt bald eine Fortzetzung^^