Beiträge von Akiralein

    Doch, sie hat einen xD aber den sieht man ja nicht ôo
    Hm... wegen sims 2 xD musses neu instalieren, diesmal braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich hab meinen ordner auf cd, also kann nix schief gehen ^^ Ich instaliere es gleich mal wieder und dann mach ich weiter ;)
    Ps: die effekte hab ich mit photoshop gemacht ôo


    Edit: Ich hab nen neuen Computer mit 150 gb speicherplatz. Also kann ich endlich sims 2 wieder instalieren v.v auf meinen alten pc ging es nicht. Ich hab auch meinen Download Ordner auf dem neuen PC, also wenn ich es geschaft hab, ALLE erweiterungspacke zu instalieren dann mach ich schnellstens weiter ;)

    Kapitel 11 Das Portal zur Unterwelt



    Endlich in der Hafenstadt angekommen, gingen wir in das Haus von der alten Freundin Noels. Sie wusste alles über die alten Legenden und Sagen.
    Aber unser Ziel war immernoch, Yuri aufzuhalten und sie wieder zum Guten zu machen. Aber.. Wir mussten eine Zauberrolle in der Unterwelt klauen, damit wir Yuri auf die Seite des Lichts bringen können. Das war die einzige Chance.

    "Wenn ihr erst in die Unterwelt kommen wollt, müsst ihr den Schlüssel haben. Das ist ein "roterhand Kristall"."
    Ich zuckte zusammen. "Das ist der doch, den wir diesen Dämonen abgeknöpft haben, bevor wir gegangen sind."
    "Gut.. Dann stellt den Kristall auf das Podest neben den Türrahmen.

    Wir standen nun vor diesem Tor, starten es eine Weile an, und gingen dann mit langsamen Schritten durch das Tor. Erst was es ein Spaziergang, im Tor zu sein, doch dann wurde der Strudel immer und immer stärker.


    Ziemlich kurzer Teil. Because, meine Tastatur spinnt voll -.- sorry.

    Danke fyxin das du weiterhin liest


    Kapitel 10 (no titel)


    Als ich Stunden in dieser Kugel war, verlor ich nach und nach das Bewusstsein. Schließlich fiel ich in Ohnmacht und erwachte wenige Augenblicke später in einer Engen Säule auf. 4 Fenster waren in der Säule postiert, damit man die Gefangenen anscheinend anschauen konnte.
    Noel wurde irgendwie nicht eingesperrt. Vieleicht war sie von dem Dämon verhext worden?

    Wie eine Marionette bewegte sich Noel von Fliese zu Fliese, und betrachtete die Säulen.
    "Wenn ich sie opfere,", sagte der Dämon. "werde ich eine große Macht erschaffen."
    Noel sagte nichts, und musterte die Säulen.
    "NOEL!", schrie ich. Doch sie gab keinen Mucks von sich, anscheinend hörten sie mich nicht. Der Dämon starte mich an und zuckte mit den Augenbraun. "Du bist auch erwacht..", murmelte er daher und achtete nicht weiter auf mich. Schließlich war ich ja uninteresannt.
    Irgendwie musste ich doch aus der Säule kommen..


    Ich vertraute meinen Instinkt. Es war pures Glück, wenn ich hier rauskommen würde. Also fasste ich die Scheibe der Säule an, bis plötzlich meine Hand durch diese ging.

    Ich versuchte mit meinen ganzen Körper aus der Säule zu dringen, und siehe da, Es klappte. Der Dämon bemerkte es nicht, und stand immernoch neben Noel, die weiterhin die Säulen hinteinander musterte, und ihren Mund geschlossen hielt.
    Doch irgendwie musste man sie wecken. Vieleicht ihren Namen rufen?
    "Noel!!", schrie ich, als Noel und der Dämon aufschreckten.
    "Du Miststück!". Der Dämon ballte seine Fäuste zusammen, und schaute sauer auf mich.

    Noel war wieder beim Bewusstsein. Es war ein stinknormaler Dämonenzauber. Jeder Hunter kannte ihn.
    Getroffen von einer stürmischen See, in der alles verloren scheint,
    [SIZE=-1]schütteln wir dieses Gefühl ab und suchen nach Liebe in unseren Herzen.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Für das Versprechen werden wir, so oft es nötig ist, einstehen[/SIZE]
    [SIZE=-1]und in brennend heißem Licht baden, tanzen und überall herumplanschen.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Wenn wir heißer und heißer werden, heißer als die Sonne,[/SIZE]
    [SIZE=-1]werden sich unsere Stimmen erheben, höher und höher,[/SIZE]
    [SIZE=-1]jetzt, genau jetzt![/SIZE]


    Pure Light!

    Mit den Worten beschwörte Noel zwei Lichtkristalle, und schleuderte sie direkt auf den Dämon.
    Der Dämon konnte nicht kontern und flog in die Säule, wo ich vorher gefangen war.



    [I]"ich wurde von zwei schwachen Hunterinen besiegt? Das kann.. Das kann doch garnicht sein! Ich .. Ich werde hier rauskommen, und dann werde ich euch umbringen!!"
    "Das Soll ein Scherz sein.", meinte Noel und wedelte mit den Händen.



    Nun war es Zeit, nach der Hafenstadt zu gehen. Vieleicht werden wir Fliegen oder mit dem Schiff fahren.. Doch darum machten wir uns keine Sorgen. Irgendwie müssen wir ja ankommen..


    Ich wünschte ihr macht Verbesserungvorschläge, ignoriert diese Story nicht, und gebt Lob usw.



    [/I]

    Hab übrigens eine neues Cover gemacht


    Naja, ich mach einfach weiter.. Vieleicht kommt bald Seite 2.


    Kapitel 9 Verdammt zur Hölle


    Vieleicht war die normale Welt schon voller Dunkelheit?
    Vieleicht wird auch diese Welt zerstört....?


    Eine alte Freundin aus dem fernen Osten in der Hafenstadt kennt alle Legenden und wusste alles über unsere Welt als auch die andere Welt.
    Noel wusste den Weg. Also musste ich wieder laufen. Es war aber besser, als zu kämpfen.



    Noel schaute umher. "Mist. der Ort ist mir unbekannt auf dem Weg der Hafenstadt!"
    "Ich kenn ihn auch nicht.", meinte ich hinterher, und schaute mich um.
    Da war einer, der hatte weiße Haare und schien ziemlich Böse aus. Er versuchte, ein Junges Mädchen zu vergewaltigen.
    "Ey!", schrie Noel. "Was soll das?"

    "Was das soll? Ich will ihre Seele damit ich stärker werde!"
    Mir tat das Mädchen leid. Sie war noch so jung, und so frisch, warum sollte er so eine reine Seele in seinem Besitz nehmen?
    "Nein! Dann nimm lieber unsere!"
    "Ts. Das würdet ihr nicht überleben."
    "Natürlich!"
    "Wenn ihr meint.. Ich habe euch gewahrnt."

    Plötzlich lies er aus seinen Händen einen Feuerball beschwören. Er werde immer und immer Größer, bis der Feuerball so groß war, das wir dort eingesperrt werden können.


    Das konnten wir doch einfach nicht zulassen!

    Noel und Ich beschwörten eine große Macht. Einen Eis und einen Wasserstrudel. Doch irgendwie brachte es rein garnicht.
    "Ihr sollt Hunters sein? Ha. Das ich nicht lache. .. Dich zuerst!"
    Sein Blick fiel auf mich.

    Ich wusste nicht, was passiert war. Aber als mich dieser Feuerball erwischte, wurde ich immer schwächer und schwächer... Ich war eingesperrt .. Wo?? In der Hölle? Bin ich tot?
    Wird mich Noel retten?

    Danke Fyxin. Das du schreibst :(
    Jedenfalls werde ich die Story bis zum Ende bringen. Vieleicht sitze ich die ganze Nacht daran, und die Story ist so schnell wie möglich beendet. Ich glaub keiner mag sie. Wegen meinen Schreibstill oder so.

    Eigentlich ist mir ja egal, wie wer schreibt, Hauptsache die Story hat was, und ist nicht so langweilig. Aber dazu jetzt nicht. Ich will mal wissen, was danach passiert ^^ Ich find es auch witzig, wie Ben alles da erzählt. Halt in der Jugendsprache. Finds witzig xD

    puh xD ich hasse dich net. finds gut, as einer mir das mal sagt, und überhaupt mal was schreibt O_O. naja, die kleider hab ich meistens von saphiresims2, modthesims2.com und rosesims2.net
    xD Also rein Fantasy Sachen gibs da.
    Und ich üb daran ^^ Also net wieder das gleiche sagen, wenn ich was falsch mache v.v xD achja. wusste das ers garnet ^^" aber ist das jetzt schlimm xD? hoffentlich nicht ;) Konnte übrigens gestern net posten v..v (Belgien sag ich nur xD)


    ( irgendwie gehts mit Musik besser xDD)


    Kapitel 8 (no titel)


    (sorry, das ich das Dress von Yuna aus FFX-2 genommen hab, das gefällt mir sooo gut)


    Ein gewaltiger Lichstrahl schoss aus der Ferne, und riss mich in eine Art Strudel. Unter meinen Füßen spürte ich keinen festen Stand mehr, nur das unsichtbare. Vor meinen Augen war dieses stechende Licht, so stark, als wenn die Sonne vor mir wäre. Dann doch fühlte ich wieder festen Boden unter meinen Füßen, und sah auf dem ersten Blick, dass ich auf einem Turm war. Meine Kleidung, die ich vorher anhate, wurde mit einer Hexenkleidung ausgetauscht. Diese war Lila, und hatte an dem Oberteil ein länglichen, seidigen Rock. Ich schaute mich um. Mein Blick Schwiff auf eine Frau in einem blauen Kleid. Sie sah genauso aus wie Fairy Water.

    Jedoch war sie wesentlich jünger als Fairy Water, und hatte keine Falten im Gesicht. Außerdem hatte sie keine Flügel, aber irgendetwas hatte sie an Fairy Water. Wenn man genau genommen sagen kann, hatte sie die gleiche Farbe. Irgendwie klar. Ich zögerte nicht weiter, und fragte sie, ob sie Fairy Water wäre. Aber das Wesen gab keine Reaktion von sich.
    Ich wusste jedoch nicht, was ich jetzt tuen sollte, und hörte plötzlich Schritte in meinen Ohren. Sie kamen von hinten. Rasch drehte ich mich um und sah das gleiche Wesen, das jedoch nur aus Eis bestandt, und ein Mädchen. "Hey.", sagte sie, und winkte vom nahen. "Kennen wir uns nicht? Hab' dich dochmal in der Kneipe getroffen!"
    Ich wusste erst garnicht, was sie meinte, vieleicht war es Jahre her, und sie war noch ein kleines Mädchen wie ich. Also versuchte ich einen Namen zu nennen "Noel?", wollte ich wissen. "Du hast es erfasst!", gab Noel freudig zu. "Ich hab' dich hierher gebracht. Ich hab dich mit dem Licht hierher gebracht, denn es geht um Yuri."

    Sie kam näher, und fing an einen Roman zu erzählen, so empfand ich es jedenfalls: "Also.. Yuri, deine Partnerin wurde zuerst entführt, und dann mit einem Fluch zu Bösen verwandelt. Es ist eine Frau mit roten Haaren, und einen übertriebenen, leichten Dress."
    Ich wusste genau, wen sie meinte. Es war sie. Diese Person, die ich an dem Tor zur realen Welt gesehen habe. "Ja, schon klar.. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll."
    "Mit mir gehen. Wir werden dir helfen. Shenshe und ich. Shenshe ist übrigens meine Elementengefährtin. Sie ist halt das Gegenteil von dieser Elementgefährtin im Wasser. Hohl sie einfach. Du musst aber ins Wasser steigen, sonst hört sie dich nicht."
    "Eh ok."

    "Du bist meine Elementengefährtin?", wollte ich von dem Wesen wissen, und sie nickte stumm. "Kommst du mit, und hilfst mir?"
    "Ja.", meinte sie, und ging durch das Wasser auf sie zu. "Du konntest mich nicht hören, als du auserhalb des Brunnes warst."
    Ich nickte nur, und ging wieder auf Noel zu. "Was werden wir jetzt tun?"

    "Was wohl?", fragte sie. "Kämpfen!" "Ich will aber Yuri nicht umbringen!!"
    Ich war sauer, das Noel alles so leicht nahm, doch man konnte Yuri doch nicht einfach so töten. "Nein. Nicht töten, aufhalten, das sie mit den Götter Dämonen die reale Welt in einen schwarzen Ball verwandeln."
    "Okay."


    Teil 9 kommt bald ^^

    Danke Fee ^^


    Kapitel 7 Die normale Welt



    Ich wusste nichteinmal wo ich war. Es so alles so normal aus. Die Häuser reichten bis in den Himmel, alles war voller Technoliegie, und alles so seltsam. Meine Magie funktionierte nicht, und die Kristalle waren verschwunden..
    Außerdem fand ich es seltsamm, das alle 4 auf dem Podest waren.
    Es war ein heißer Mittag.


    Ich bin vor einem Haus gelandet. Sicherlich sollte es jetzt mein Zuhause sein. Also drückte ich die Türklinke hinunter, und mir kam ein wunderbarer, frischer Durft von Erdbeer entgegen.



    Ein Fahrstuhl, so nannten es die Leute in dieser Welt. Per Zufall drückte ich einen Knopf, und die Tür ging zu. Anstatt Panik zu bekommen, wartete ich ab was passierte, und landete ein Stockwerk nach oben.
    Vor meinen Augen sah ich einen langen Gang, ein paar Türen, und eine Abzweigung.


    Ich schwitzte immernoch gewahltig und ging auf den Kleiderschrank zu. Viele wunderbare, normale Kleidung waren im Schrank aufgeteilt und warteten nur drauf, angezogen zu werden.
    Also zog ich eines der Kleider an, und drehte mich rasch um. Es war diese Frau mit den roten Haaren.

    "Wo ist Yuri?", wollte ich von ihr wissen. "In deiner Errinerung, wenn du mich verstehst. Du bist in der Menschenwelt, und ich bin die dunkle Wiedergeburt von Yuri, falls du weißt, was ich meine."
    Also wurde Yuri zu einem Werk des Bösen verwandelt. "Ich geh dann jetzt.", sagte Yuri und löste sich in Luft auf.

    Draußen herschte eine große Stille. Niemand war in der freien Wildbahn, und kein Vogelgezwitscher war zu hören. Es war das Geräusch der Stille. Nun müsste ich nur die Kristalle wieder finden, und alles ist wieder okay. Ich könnte zurück in meine Welt...


    "Cornelia...", flüsterte eine bekannte Stimme.
    "Wer ist da?"

    Sorry, das ich kaum geschrieben habe. Hatte Schulstress. Naja, jetzt kommt der zweite Teil.


    Kapitel 6 Part 2:


    Gut, er sagt mir das er mich liebte, umfasste meinen Körper, und küsste mich zärtlich. Doch Yuri war immernoch im Wohnzimmer, und seuftzte laut.


    Minuten und Sekunden vergingen, und die Zeit war fast wie der Wind...
    Doch als wir das Wohnzimmer wieder betraten, war Yuri nicht mehr da!!



    (Yuris Sicht)


    Ich erwachte nun aus meinen Koma. Ich wusste reingarnichts, was geschehen ist, nur das ein Windzug mein Gesichtstreifte, und vor meinen Augen alles dunkel wurde.
    Vor meinen Augen erkannte ich drei Dämonen. Sie nannten sich zwar die schwarzen Götter, doch schließlich waren sie rein garkeine Götter...
    Ich weiß selbst nicht, was ich gerade erzähle, aber ich will, das Cornelia mich findet!
    Meine Kräfte nützten auch nichts.. Sie wurden sozusagen "absorbiert"

    Mein Kopf schmertzte, meine Augen brannten, und mein Gesicht war voller Kälte... Ich wusste nicht warum...
    "Ah.. Das junge Fräulein ist erwacht.", meinte die jungste unter den Dämonen. Ihr Name war "Miyu".
    Miyu beobachtete meine einzellnen Bewegung, und schnipste schnell mit den Finger.
    Unter meinen Beinen drehte sich alles. Ein Strudel mit wilden Farben verschlang mich...

    Gefangen in diesen Strudel...
    Ich wusste garnicht was geschehen war...
    Vor meinen Augen sah ich nur Bilder aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und aus der Zukunft...
    Meine Aura wurde dunkler, und schließlich zu einem Werk des Bösen..


    Der Strudel lies nach.



    Mein Herz war nicht mehr das alte, Es war dunkel. Das andere Herz verschwand..Ich hatte immernoch die zwei Kristalle. Cornelia hat sie mir anvertraut. Doch schließlich gehörten die Zeitkristalle nun dem Bösen. Die anderen Kristalle waren am Tor zur Normalen Welt.
    "Gehe, und zerstöre diese Welt!", befall Miyu, und zeigte mit den Finger in die Ferne.
    "Ja, Meisterin."


    (Cornelias Sicht)
    "Ich weiß nicht, wo sie ist..", sagte ich zu Kai, und schaute mich um. Rein keine Yuri. "Ich werde sie suchen gehen. Vieleicht habe ich da so eine Ahnung..."


    Ich lies mich von meinen Gefühl leiten. Es brachte mich zum Zeittor.
    Was hat Yuri dort zu suchen?
    In der Ferne sah ich eine Frau, rote Haare hatte sie, und sie war leicht bekleidet.
    Die rothaarige Frau ging durch die Lichtwand.

    Vor meinen Augen war immernoch das Tor zur Normalen Welt offen. Schließlich betrat ich es, und fühlte, wie etwas Unsichtbares mich in die Normale Welt stieß...



    Habs auch gestern durchgespielt o.o Und ich muss sagen, das Spiel war echt kurz. Nunja, man kann noch alles versuchen freizuschalten (Akiralein ist faul xD) o.o Ja aber das Ende war schon cool^^ Naja. Leicht war es. o.o Habs ja auf leicht gestellt. Werd jetzt mit mittel anfangen.

    Okay Paci ^^ beim nächstenmal wenn sowas is, bau ich das halt aus ;) o.o Ich wollt nur das die schnell fertig sind. ;)



    Kapitel 6 Part 1 Das Geständniss


    Natürlich hatten wir wieder das selbe Problem: Wie kamen wir zu dem Engel?


    Als wir den Hilferuf von Wulfus wahr genommen hatten, rannten wir aus dem Gebäude, und schauten wie Wulfus sich wieder zu einen normalen Menschen verwandelt. Wie ich schon sagte: Als Mensch kannten wir ihn als Kai. "Kai?", fragte Yuri und half ihn auf, als er auf den Boden gefallen ist. "Wirklich Kai?"
    "Ja." Er versuchte zu Jaulen, doch er konnte nicht, und musste nur Lachen.
    "Gehen wir zu mir nach Hause. Ich will euch etwas erzählen."

    "Da wären wir."
    Es dauerte nicht lange, als wir bei Kais Zuhause angekommen sind. Er wohnte schließlich auch im dunklen Land. Naja, früher gehörte er auch zu einen von den Bösen, doch er beschloss, kein Böses Leben mehr zu führen, und baute sich ein Haus an einem sicheren Ort. "Was ist so dringend, was du uns erzählen willst?", wollte Yuri wissen. "Setzt euch."

    "Ihr habt die Dämonen umsonst erledigt. Zwar habt ihr einige Kristalle, dafür werden sie in windeseile wiedergeboren."
    "Dann verhindernen wir das.", sagte ich voller Stolz. "Das ist nicht so leicht, Cornelia. Das Wiederbelebungsritual findet immer an einem Sonntag statt. Heute ist es Samstag. Wir würden es nie schaffen, dort hinzugelangen."
    "Fliegen wir doch einfach. Schließlich haben wir magische Kräfte!"
    "Man kann nur von unten hindurch. Ein Bannkreis ist um die Ritualstadt umkreist. Damit wir nicht dadurchkommen."
    "Schlau sind die..", gab Yuri zu, und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Tja... Wir müssen doch irgendwie dieses Ritual aufhalten."
    "Oder nochmal kämpfen!"
    "Nein halt..", stopte ich die beiden. "Wir können doch zuerst fliegen, dann landen, und dann durchrennen."
    "Dafür brauchst du aber ein Passwort für das Tor."
    "Argh.."


    Tja, und sie verlief das fast den ganzen Tag. Wir wollten eine Lösung finden, doch vergebens. Bis plötzlich jemand an der Tür klopfte. "Ich seh mal nach wer das ist."

    "Kira?", sagte Kai vor sich hin, und blickte weiter aus dem Fenster hinaus. Tatsächlich war es die berühmte Kira. Sie trug ein grünes Dress, und auf ihre Schulter hockt eine kleine Eule. Auf ihren Gesicht erkannte man gut einen Schönheitspickel und ihre Schminke war dick aufgetragen. "Oh nein. Ich will die nicht sehen.. Scheiße. Yuri, pass auf, das sie nicht einbrechen Ich muss mit Cornelia was klären. Cornelia, komm mal mit."

    Ich und Kai verzogen uns in sein Schlafzimmer. Es war wunderschön und so gemütlich. Das Klima war normal und angenehm.
    "Cornelia.. Du weißt, wir hatten früher etwas miteinander, und ich konnte meine Gefühle nicht wirklich ausdrücken..."
    "Du willst doch nicht etwa sagen..."
    "Doch. Du weißt es."


    Part 2 ôo mh. folgt gleich



    Toll! 2 Comments O.o Ich glaub, die hasse alle meine Story Q_Q


    Kapitel 5


    Schließlich, als wir uns beeilt haben, sind wir angekommen und standen nun vor einem alten Gebäude.

    "Da wären wir." jaulte Wulfus. "Geht hinein. Passt bitte auf euch auf, und glaubt fest an euch."
    Das hat Yuri auch immer gesagt. Wenn man fast an sich selbst glaubt, wird die Macht des Lichtes stärker.

    Yuri war immer "happy" wenn wir auf Reisen gingen. Auch wenn der Kampf so hart ist, ist sie immer fröhlich. Eigentlich fürchtet sie den Tod nicht. Ich auch nicht. Aber trotzdem konnte ich bei so einer Ernsten Sache nie Grinsen und laut lachen.
    Als wir in das alte Häuschen gingen, sahen wir zuerst 2 Personen: Eine Dämonin, in schwarzen Lack gekleidet, und eine andere Dämonin, die eine längliches Kleid trug.
    "Soso...", sagte die in Lack gekleidete Dämonin. "Ihr wollt mich herausfordern? Bitte.."
    "Lass mich das machen, geh du den Stein hohlen." Yuri's Stimme klang Ernst und ich Nickte. So rannte ich etwas auffälig zu den weißen Licht. Die zwei beachteten mich nicht. War es vieleicht eine Falle?

    Die Hand der Bösen Dämonin leuchtete auf, und aus ihrer Hand schoss ein gewaltiger Stromring hinaus. Es war eine seltene Waffe um jemand umzubringen. "Damit willst du mich beeindrucken?", wollte Yuri wissen.
    "Klar!"



    Es war ein Raum, voller dunkler Magie...
    "Medusa in Person" stand in diesen Raum, und begutachtete die Kristalle, die das Böse erlangt haben. Unteranderem war der Himmelschaos Stein zu sehen, der nach dem Tod der schwarzen Göttin in den Raum transformiert wurde. "Ts.", zischte ich daher. "Gib ihn her."
    "Was?", fragte Medusa, und grinste. "Nein. Das ist unser Eigentum."



    Wenn auch etwas dumm, musste ich wieder eine der Bösen atackieren. Irgendwie voll komisch. Diesmal griff ich sie mit einer mächtigen Atacke an. Ich glaubte schließlich an mich. Aus meiner Faust kam eine lila Farbender Strudel hinaus, und griff nach Medusa. "Was?!", schrie sie laut, und fiel zu Boden.



    "Ich habe sie erledigt.", sagte Yuri, als sie gerade in den Raum gekommen ist. "Ja ich weiß. Doch unsere "Medusa in Person" hat etwas andere in der Tasche. Der Schlüssel zum Tor des einen Engels."
    "Hat sie vieleicht den Schlüssel gerade geklaut, um den Engel zu töten?"
    "Wer weiß, vieleicht ist sie jetzt schon tod..."
    Ich stand wieder auf, nahm alle Kristalle die es gab, und steckte sie im Miniformat in meine Seitentasche. "Wir müssen zu den -"
    Doch dann unterbrach mich jemand mit einem Hilfeschrei. "Wulfus?"


    ^-^ bitte schreibt Comments, wäre so nett.
    Kapitel 6 kommt natürlich heute. Ich versuch mal heute bis Kapitel 10 zu machen.

    Da sich grad noch Zeit hab, kann ich Kapitel 4 on machen!



    Kapitel 4 Sieg oder Niederlage?


    Als wenn ihr irgendwas gegen mich ausrichten könntet...

    Tja.. Natürlich hatte die schwarze Göttin auch eine Hunterkraft. Schließlich war sie auch eine. Gehörte halt nur zu den Bösen. Wir nannten diese Kraft "Die Strudelkraft" Logisch, oder?
    Ich fand diese Kraft etwas "cool". Aber die dunkle war etwas sehr stark.
    Aber man konnte sie wirklich mit vereinten Kräften schlagen.
    "Cornelia! Yuri! SCHNELL!"
    Ich und Yuri konzentrierten uns so stark, das wir unsere Kräft spürten.

    Es ist etwas seltsam, Wasser mit Feuer zu verbinden, doch in unserer Welt ist Wasser mit Feuer sehr efektiv. Also vereinten wir unsere Kräfte.

    Naja. Meine Kräfte war nicht viel zu erkennen, doch sie war ein wenig efektiver als das Feuer. Man kann sich natürlich denken warum. Unsere Ultimative Energie packte die schwarze Göttin und lies sie auf den Boden fallen. "Das kann nicht sein!!!", schrie sie laut, und wurde Ohnmächtig.

    Als unsere Feindin von dem schwarzen Land aufgesogen wurde, lies sie den Stein dabei noch liegen. "Schau! Der 2. Stein des Amulettes der Zeit!"
    "Aber wir haben unseren Himmelschaosstein nicht.."
    "MIST!!!"


    Fortsetzung diesmal Morgen ôo

    Kaufs dir! Mein Vater ist auch ein leidenschaftlicher Tomb Raider Zocker. Voll lustig. Hab ihn als ich noch 9 war, immer im Wohnzimmer zugeguckt. Mein Vater guckt mir jetzt dabei zu ^-^ voll sweet


    Aber kaufs dir am besten für die ps2, weil für computer sind die tasten immer so dumm o.o Auf der PS2 hat man weniger Knöpfe xDD Das ist voll handlicher ^^



    Da ich auch noch Screens für das Kapitel 3 gemacht habe, geht es auch sofort weiter ;) Übrigens Paci, du wirst das mit den Kleidern etwas später erfahren. Aber mach dir das dochmal im Kopf klar ^-^ vieleicht fällt dir ja was ein xD



    Kapitel 3 Wiedersehen mit der dunklen Göttin.



    Wir müssten natürlich 'ne Abkürzung nehmen. Naja, umso schneller sind wir in den Reich. Wir brauchen diesen Kristall! Er ist wichtig! Wenn die schwarze Göttin weiß, welche verborgenen Kräfte in den Kristall schlummern, dann werden wir vieleicht Tod enden!
    Wolfu jaulte. "Wir sind bald da. Noch ein Tag."
    "Oh meine Güte. Einen Tag? Ich krieg gleich Hunger."
    "Tja... Das must du jetzt überleben. Wir können auch über die Feurige Schlucht gehen. Aber das ist zu schwer. Dann wären wir sofort da."
    "Dann gehen wir darüber!", meinte Yuri mit voller Stolz. Das Wort "Feurige" fand sie schon wieder toll.
    "Wir können doch darüber. Ich kann dort die Feuerstellen löschen."
    "Achja stimmt.", jaulte der Wolf.


    Dann plötzlich schockte uns wieder diese Göttin. "Oh, oh."

    "Hey. Ihr wollt doch nicht etwa in unser Reich?"
    "Ach, ehm.. Nö?", fragte ich etwas leicht grinsend. "Schafft ihr eh nicht. Ihr schafft es niemals über den Feuerberg, und auch niemals in den Eintagesmarsch über die Giftbrücke. Ihr würdet eh sterben."
    "Naja.. Ich werd euch jetzt töten."

    Die schwarze Göttin holte aus der Erde einen Kristall. Das ist doch.. Der Kristall des Amulettes der Zeit!
    "Woher hast du den?, wollte ich wissen.
    "Von unseren tollen Schwestern Yi und Ri. Sie waren so gütig, mir den zu geben. Und jetzt will ich euren Kristall!"
    "Nein!!!"

    "Was tun wir jetzt?", fragte Yuri Wulfus. "Vereinigt eure Kräfte!"
    "Was?"
    "Vereinigt eure Kräfte sagte ich!"



    Kapitel 4 kommt dann morgen ^^