Beiträge von Akiralein

    Huhu. ^_^

    1. Wow, dass Vidio ist echt gut gemacht. Am Anfang hat mir das aber mit dem Himmel nicht so gefallen, wo die Kamera dann runter gegangen ist. Da war die Qualität nicht so toll. ^^


    2. Ich find die Synchroniesieren einfach süß, auch beim Singen hast du die Mundbewegung gut getroffen, und das mit dem Blummenbeet hat mir super gefallen.


    3. Die Figurendesignung ist auch süß, aber Rikku ist immer noch der Knüller. Echt süßes Gesicht.


    4. Bei 2 Szenen hast du die Qualität verändert, also damit meine Ich die Farbe. Die war dann sehr hell, aber sonst.. ^_^


    Okay.. :D Insgesammt finde ich das Vidio "Süß" :D


    Also have FUn.^^

    Zitat von Livia

    Ich habe das mit der Qualität auch gesagt ;). Und ich meine das, weil man, auch wenn man einen schlechten Computer hat, dann kann man die Qualität hochschalten, wenn man gerade Bilder für eine FS macht. Man muss ja nicht zwingend immer mit dieser Quali spielen ;).
    Ich habe auch einen langsamen Prozessor (800 Mhz), ich schalte aber die Qualität hoch, wenn ich die Bilder mache ;).

    texasgirl: Ich hoffe, du machst noch weiter :).



    Jaja, dass ist mir schon klar. ^^ Aber bei der Vorstellung hat sie die Bilder aber hochgedreht, aber in der Geschichte irgendwie nicht.
    Also..
    Einfach mal weitermachen, man wird ja sehen was daraus endsteht!

    Juhhu , es geht weiter.. ^-^
    Mal wieder Komments:


    1. Ich hätte die Person wirklich ganz schwarz gemacht, man hat schon gesehen, dass sie Bunte Schuhe anhatte, also ein schwarzes Kleid hätte gepasst. ^^
    2. Diesmal sind fast kaum Rechtschreibfehler drin, aber irgendwo hast du mal Buchstaben etc. vergessen, dass ist aber weiterhin nicht schlimm, wenn man weiß, was für ein Wort gemeint ist.


    Okay, mehr habe ich nicht zu sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

    Also..

    1. Ich find es schade, dass keiner mehr einen Komentar zu deiner angefangen Fotostory schreibt, deshalb tue ich es.
    2. Kampfhund sagt: "Die Qualität der Bilder sind nicht gut!" Da sage ich das Gegenteil: Die Qualität ist nicht schlecht, nein sie geht eigentlich! Vieleicht hat er/sie keinen guten PC, da müssen mal die Option in Sims 2 erniedrigt werden.
    3. Zur Fotostory: Ich finde, dass sie eigentlich ganz o.K ist, aber bitte wiederhohl dich nicht! D.h :


    Langsam schaltete ich den Lichtschalter ein.Die Lampen der Kronleuchter erhellten sich nur langsam.


    Nach dem 2. Bild kommt wieder:


    Langsam stieg ich die Treppe hinunter...


    Das ist nicht so toll, ^^ Aber sonst finde ich den Text ganz nett.


    4. Die Bilderqualität bei der Vorstellung ist doch sehr gut geworden! Lass die Qualität doch so!


    Okay.. ^^ Also.. Ich hoffe du machst weiter, und ich werde deine Fotostory mit verfolgen


    Lg Akiralein.

    Da fragst du die Falsche.
    Ich habe die Original gehabt, habe WJC instaliert, als es rauskam, und später habe ich Nightlife instaliert.
    Irgendwie brauchte ich für Nightlife Instalation nicht die Original CD, obwohl ich sie bei WCJ brauchte.

    Ich kann mir denken, warum.


    Ach, mein PC ist wegen Sims 2 nicht wirklich kaputt, nur weil tausende von Download dadrauf sind.
    Solange du keine Download in Sims 2 hast, passiert nichts schlimmes, dass Spiel ist sozusagen "Sorgenfrei" Und auch das Spiele verläuft schneller.

    Oh, ich bin schon total gespannt auf das Addon! Ich werde es mir natürlich kaufen.
    Was ich mir wünsche, japanische Objekte, dass gab es bei Sims 1. Dann würde ich mal wissen, wie die Sims die Geschäfte bauen sollen, vieleicht haben die dann 2 Grundstücke. Naja, ich bin echt gespannt, und hoffe, das Game macht noch mehr Fun. ^_^

    Oh warum das den? Deine Mutter kann dir ein Spiel nicht verbieten, dass ohne Altersbeschrenkung ist.
    Naja, versuch einfach mal deine Mutter das zu erklären.
    (Sorry, ich rede wieder unsiniges Zeug..)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Das ist bitteschön Unsinn ! EA ersetzt beschädigte CDs gegen eine gewisse Gebühr und Einsendung der Originale. Kontaktmöglichkeiten zum Support folgen sofort.


    Achso, das habe ich nicht gewusst.. Okay nächstemal lasse ich diese dummen Komenntare. Aber ich denke, das was Powersurge FX-60 sagt, muss schon gut sein.

    Nein, wie ich schon sagt, CD Cracks sind illegal, und verringern sozusagen den Spielspaß. CD Cracks wurde ja funktion aber mach das nicht, kriegste Ärger
    Du hast keine andere Möglichkeit als dir die Original Sims 2 CD nocheinmal zu kaufen!

    Hallo,

    1. Eigentlich gehört dieses Thema in die technische Rubrik, also vieleicht ist ein Moderator oder ein Admin so nett, und verschiebt das.
    2. Ja, es ist illegal einen CD Crack zu benutzen, ausserdem kannst du keine Häuser bauen (damit meine ich auch Bäume,sträucher).
    3. Wenn du die ein Addon instalierst, brauchst du nur die Addon CD reinzuschieben, die Original von der normalen brauchst du eigentlich nicht, oder... naja doch.. bei der instalation vn WCJ brauchst du sie zu instalation..

    Ich weiß nicht was jetzt wirklich dein problem ist, Aber ich wollte das einfach zusammenfasse.



    LG Akiralein

    Nach langersehten warten erschenint der nächste Teil, diesmal sind die Bilder größer!


    Teil 6 Der Kristall der Zerstörung

    Bevor wir zu dieser seltsammen Stadt reisen werden, mussten wir uns in einen ziemlich großen Hotel ausruhen. Aber ich war noch nicht "ausgepowert."

    Zunächst hatte ich meinen Schlafanzug angezogen, damit ich sofort Abends ins Bett schlüpfen konnte. Gespannt lief ich durch das Hotel: Ich sah nur ein paar Betten, eine Küche und natürlich den Baderaum. Mir fiel auf den ersten Blick die mysteriöse Statue auf, die etwa 6 Köpfe größer war als ich.

    "Gefällt dir, was du siehst?", fragte mich eine bekannte Stimme, es war die geheimnissvolle Fee. "Eh.. ja."
    "Vor vielen tausend Jahren..", fing sie an. "Lebte diese Person natürlich noch. Sie war die stärkste auf der ganzen Welt. Naja, für manche. Doch jemand hat sie umgebracht, bis heute bleibt noch unbekannt, wer dies getan hat."
    "Oh..", zögerte ich, und betrachtete weiterhin die graue Frau.
    "Komm bitte mit..", sagte die Fee. "Ich will dir etwas schönes zeigen."
    Ich nickte, es hieß soviel wie Ja.

    Schnell rannte die Fee vor, sie hatte wohl noch etwas vor, also wartete ich.


    5 Minuten später rief mich das Wesen, und mit nicken lief ich aus dem Hotel, neben den Haus. Da war auch die Fee zu sehen, diesmal hatte sie keine Flügel, und keine Elfen Ohren; Nein; Sie war tradionäl angezogen, und trug in ihrer Hand einen Feuerroten Ball.

    "Ich habe seit 5 Minuten auf die gewartet..", erläuterte sie. "Wo warst du?"
    "Tschuldigung... Habe.. getrödelt!"
    "Ja, sicher.. Nun wie du siehst besitze ich keine Flügel und keine Elfen Ohren mehr.. Tja.. Ich muss dir sagen, du bist genau in meine Falle getappt!"
    "Was für eine Falle?", fragte ich gespannt.
    Sie hielt mir die Kugel vor der Nase.
    Plötzlich spürte ich, dass mich die Kugel anzog, als wenn sie mich wie ein Strudel verschluckt.. Der Druck war so hart, ich musste beinah vor Anstrengung schreien.

    Bald war ich verschwunden, doch was erwartet mich wohl in dieser Kugel?
    Werde ich für immer in dieser eingeschlossen bleiben, oder wird es auch einen Ausgang in der Kugel geben?

    Buh:

    Gut,Gut. Der Teil hat diesmal mehr Text, und das freut mich!
    Der Schreibstill wird allmälig besser, auch die Groß und Kleinschreibung beachtest du so allmälig!
    Hoffe, bald sind keine Rechtschreibfehler da (kannst du aber trotzdem machen ^^)
    Also.. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben, und hoffe, die Fotostory geht noch sehr lange!


    Edit:
    Gimme Plätzchen q.q

    Wooow! Echt viel Text, und der Schreibstil gefällt mir auch:


    Lob:


    1. Die Bilder sind echt gut getroffen! der Text passt wirklich sehr gut zu den Bildern!
    2. Der Schreibstill hat mich fast umgeworfen, Rechtschreibfehler sind mir eigentlich egal, obwohl ich bisher noch keine gesehen hatte.
    3.Meterlangertext.. wow.. ich hab ein bischen gebraucht, um mir das durchzulesen.^^ Schreib nächstemal ein "BISCHEN" (ich sagte bischen) weniger.


    Also ich freue mich schon auf den 2. Teil und werde natürlich die Fotostory mit verfolgen.



    Lg Akiralein


    Ps: Gib mir doch bitte ein Plätzschen *~*

    Wow, wieder ein spannender Teil:


    Kritik wieder von mir ^^:
    1. Ich habe irgendwie gemerkt, dass du schnell geschrieben hast, ich mag einfach Texte, die nicht so viele Rechtschreibfehler enthalten.


    2. Bilder, wow die sind echt klasse geworden! Auch die Beschwörung fand ich super toll! Die Menschen die auf den Boden lagen, sahen echt realistisch aus, erklär mir irgendwann mal, wie du das machst. Also Programm hab ich dazu


    3. Die Beschwörungformel, hast du dir die ausgedacht? Die ist echt super


    Soo.. Ich habe nicht viel auszusetzen, also mach einfach mal weiter, dann gebe ich wieder Kritik. ^^

    Okay.. Und hier wieder mein Meterlanger Text, sonst gibt es Ärger mit dem Team..


    Also die Fotostory ist ja süß :D aber Kritik muss sein :D


    1. Die Bilder, ja.. Eigentlich ganz Okay, versuch am besten "Gesten" darzustellen und Vermeide diesen "Kristall" über den Sim. Ausserdem wenn ein Sim Freundschaft mit einen anderen Sim zugewinnt, erscheint auch ein weiteres Zeichen, versuch auch so etwas zu vermeiden. Ich habe ja schon gesehen, dass du in Klammern (sorry wegen dem "+") geschrieben hast, aber ich wollte dich nur nochmal darauf hinweisen. ^.~


    2. Der Text ist etwas "kurz" bitte schreib einfach mehr, wie ein paar hier schon erzählten.


    3. Ich weiß nicht, welche Qualität du für das Photoschießen eingestellt hast, aber mache am besten die höchste Qualität.


    Okay.. Hoffe es geht bald weiter, Natürliche werde ich die Fotostory verfolgen. ^^


    Lg Akiralein

    Also...
    1. Bilder okay!
    2.Wenn jemand schreit, schreibst du alle Buchstaben Groß! Mach doch einfach so:"Ert zuerst kommt, malt zuerst, Hiernie!", schrie er. Du kannst aber auch in der Wörtlichen rede mehrere Ausrufezeichen einsetzen, dann wirkt es noch schöner. ^^
    Das war noch ein Vorschlag, also ich hoffe, du nimmst meinen Vorschlag an.
    3. Schreibstill: Zu jeden Teil merke ich, dass sich die Schreibform gebessert hat, hoffe, dass bleibt so.
    4. Achja.. Was ich eigentlich "manchmal" mache, ich schreibe den Text auf Microsoft Word vor ^^ Ich glaube das vermeidet auch Rechtschreibfehler. Versuch es einfach mal.


    puh.. Das war ersteinmal.. Sonst werde ich ja zu viel spammen..