Beiträge von Akiralein

    Hey Paci ^-^/)) Das mit den Kleidern ist eine ganz andere Sache. du wirst schon sehen :D


    Ich wein gleich :(



    Zwischenszene



    Es waren zwei Schwestern, die eine, die eine Maske trug, hieß Yi und die andere, die einen traurigen Blick hatte, heißt Ri.
    Zusammen waren sie die Geschwister des Todes. Beide waren ebenfalls Hunter, doch sie fingen die Kristalle für das Böse, nicht für das Gute.
    Nunja.. Es war ein ganz normaler Tag, nach unserer Abreise vom Tempel.
    Ri spürte eine Kugel in einen kleinen Wald.
    "Ri! Die Kugel ist da!"
    Yi zeigte auf einen Tisch, worauf ein Kristall plaziert ist. "Er ist es.. Der 1. Kristall des Amulettes der Zeit.. Ohja.. Nur noch 3 und ich kann endlich die ganze Welt beherschen."
    "Du meinst Wir, Schwester."
    "Ja.. Sorry, Wir!"


    Ich habe euch noch garnichts von den Amulett erzählt?
    Naja.. Es ist auch wichtig, die Kristalle zu suchen. Doch solange wir einen haben, können die Bösen nichts mit den anderen anrichten. Wir selbst sind auf der Suche des kostbaren Amuletes. Vieleicht ist euch das noch nicht aufgefallen, aber ich trag selbst ein Amulett. Das Amulett des Stillen Wassers. Damit kann ich das Wasser zur Ruhe legen, wenn ein Chaos ausgebrochen ist.


    Nun.. Kommen wir wieder zu den Geschwistern.

    "Ri!", schrie Yi, und rannte auf sie zu. "Ich kann es nicht zulassen, das du den Stein bei dir trägst. Du würdest ihn verlieren. Mit deinen Mangel an Magie schaffst du es nichtmal, ihn sanft auf den Boden fallen zu lassen, wenn er aus deiner Tasche fällt."
    "Aber Yi... Ich.."
    "Kein Aber, meine Süße. Ich nehme ihn, und damit baster."
    "Ok.."
    Ri ging also mit einer verzogenen und traurigen Miene aus dem kleinen Wasser, und wartete, bis ihre Schwester Yi, den Stein endlich genommen hat."
    "Endlich ist er mein!"
    "Unsers..", erwiderte Ri, und seufzte.
    "Ja ist gut Schwester!"

    Yi war etwas arogant und zickig, wenn es um Sachen Kristall geht. Ohman.. Wenn sie doch nicht so zickig wäre, dann ist sie eine echt gute Partnerin. Doch was sie mit ihrer Schwester Ri machte, war nicht so toll. Naja, was ihr seht, war noch ziemlich harmlos. Doch manchmal bedroht Yi Ri. Einmal wäre sie fast wegen einem Fluch von Yi gestorben. So eine Rabenschwester wünscht man sich wirklich nicht heutzutage. Obwohl sie immer "Ach Schatz" sagt, heißt das noch lange nicht, das sie ihre Schwester so lieb hat.



    Yi nahm also den Kristall, und der Tisch war zunächst leer. Plötzlich wütete das kleine Gewässer, und kleine Strudel bildeten sich im Wasser.
    "Hau da ab!", schrie Ri voller Angst.
    "Ach Schatz. Mach dir keine Sorgen.
    Yi ging mit normalen Schritten aus dem Wasser.
    "Siehst du. War doch spielend."



    Und damit hatten sie den 2. Kristall...

    Schade, das noch keiner einen Komment gemacht hat, und noch keiner wirklich gelesen hat, naja jetzt kommt Teil 2



    Kapitel 2 - Rückher in den Palast der vier Elemente





    Um ehrlich zu sein, hatten wir kein' Plan, wie wir überhaupt in dieses "Schwarze Land kommen". Nunja, am besten wir fragen im Tempel der vier Elemente nach.
    Der Tempel der vier Elemente ist der Hauptsitz unsere 4 Fairys. Dort findet man Rat und Schutz. Ich frag mich manchmal, warum sie nur dort sitzen, und nichts machen.
    Wenn jemand kommt, stehen alle 4 Fairys oben, und begrüßen uns. Doch diesmal waren nur 2 oben und wollten uns herzlich Willkommen heißen.

    Mit schnellen Schritten liefen wir die Steintreppenstufen hinauf, und waren etwas besorgt, weil Fairy Fire und Fairy Water nicht da sind.
    "Fairy Earth, Fairy Air!"
    "Seit herzlichen Willkommen, oh Hunter."
    Unsere erste Frage war jedenfalls doch: "Wo ist Fairy Fire und Fairy Water?"
    "Kommt mit, ich werde euch alles erklären."

    Also betraten wir den Tempel, und redeten miteinander. "Wir müssen ins Schwarze Reich! die schwarze Göttin hat uns den HimmelchaosKristall vor der Nase weg geschnappt."
    "Das ist schlecht..", meinte Fairy Earth und seufzte. "Ja.. Wir müssen alles versuchen, um den Kristall wiederzubekommen."
    "Tja.. Es wird schwer sein.. Wisst ihr den Weg?"
    "Deshalb sind wir ja hier, Fairy Earth."
    "Ich habe eine Idee.", meinte Fairy Air. Wulfus Kann euch führen. Er kennt jeden Winkel des dunklen Reiches."
    "Okay."

    Wie der Name schon sagte, war Wulfus von Rasse "Werwolf" Auch wenn es Tag war, war er trotzdem ein Werwolf. Er konnte nichts dafür. Es ist ein Fluch der Bösen. Früher war er.. Naja... um ehrlich zu sein.. Ein sehr hübscher Typ.
    "Hm. Hi Wulfus."
    Wir nannten ihn Wulfus, weil Kai für einen Wolf sich dumm anhörte.
    "Was ist eigentlich mit Fairy Fire und Fairy Water?", wollte ich von Wulfus wissen.
    Zuerst machte er ein Wolfartiges Jaulen, und dann fuhr er fort.
    "Seit ihr blöd?", fragte er entsetzt. "Ihr seit es doch die die Fairys sind. Naja, nicht direkt. Die Fairys haben sich in euren Körper geschlichen damit eure Kraft efektiver ist."
    "Davon haben wir aber nicht viel gesehen.. Yuri hätte doch die schwarze Göttin besiegen können!"
    "Ich verstehe.. Schön. Genug! Wir brechen sofort auf. Geht einfach schonmal vor."
    Wulfus jaulte ein weiteres mal.

    Yuri und Ich verliesen den Tempel, und warteten auf Wulfus. "Meinst du wirklich, wir sollten ihn vertrauen?", fragte Yuri mich. "Na-Natürlich! Er ist nett!"
    "Du kennst ihn doch nicht!"
    "Um ehrlich zu sein, hast du Recht."
    Ich lügte wie gedrückt, wurde aber nicht Rot. Ich kenne ihn schon gut, wir hatten eigentlich schonmal was miteinander, aber davon, erzähle ich euch später...


    Kapitel 3 heute oder morgen ^-^

    Huhu ^^
    Deine Fotostory ist echt klasse. Aber die Qualität mancher Bilder und die Größe gefällt mir noch nicht. Wenn du die Fotos auf Groß stellst, und die Bilder auf einer Hohen Auflösung stellst, würde mal viiiieell mehr sehen ;)
    Dann zu deiner Story. Ich find den Inhalt und die Geschichte sind gut, und die Idee find ich sowieso klasse. Ich mag sowelche Story. ;)
    Und der Schreibstill ist voll sweet ;)



    Hm.. Ich war wegen Dragonrider so traurig, weil ich die Story Gut im Griff hatte, naja, damit nochetwas von meiner Story übrig bleibt, mache ich doch noch eine Fantasy Story. Wie ihr gesehen habt (o.o) hab ich immer in meiner Signaturen Geschrieben "Fs in Planung" Nunja... Die Storys waren echt nicht ein Ding, und ich wusste nicht weiter. Gerade ist mir eine neue Story durch den Kopf gegangen. Sie heißt Hunters. Ihr fragt wie ich drauf gekommen bin? Ganz einfach.. Ich bin ein großer Final Fantasy Fan, und hab grad an Yuna gedacht, die ist ja auch so eine Art Hunterin. Und jetzt Habe ich eine Idee ^^ Ich hab noch nicht wirklich was geplannt, aber ich weiß was ich schreibe. Ich fang einfach mal an. Hoffe ihr findet die Idee gut, sagt bescheid, wenn ihr was nicht versteht (ich hab immer ne Schwäche beim Ausdrücken gehabt) und gut ist.
    PS: Ich kann kaum die Teile online stellen, weil ich keine zeit hab und krank bin :(


    Wünsche euch alle noch Frohe Ostern und Viel Spaß beim Lesen und beim Schockolade essen ;)



    Hunters - Das Amulett der Zeit




    Vor Langer, langer Zeit, kämpften die berühmten Hunters für Gerechtkeit und Schutz der Welt. Doch auch wenn alles erfolgreich geschehen ist, verschwanden die Hunters auf seltsamer Weise. Niemand weiß warum. Einfach Niemand.


    Die Welt ist umhült mit der Dunkelheit der schwarzen Götter. Es leben nur noch wenige Hunters auf der Welt. Doch 2, Nur 2 wollen die Welt retten. Die anderen wollen es nicht versuchen. Nein. Sie haben Angst. Doch unsere 2 Helden haben Mut...



    Kapitel 1 Der Stein des Himmelschaos


    Ein gleißendes Sonnenlicht, ein Wolkenloser Himmel und der Zwitschern der Vögel... Ohja, es war so wunderschön.
    Kimika, so heißt unser Land. Ein etwas seltsamer Name, ich weiß. Mein Name ist Cornelia, ich bin eine der zwei Auserwählten.
    Meine Begleiterin Yuri ist gleichzeitig auch meine Freundin.
    Wir beide sind 19 Jahre alt.
    Eigentlich waren wir beide genau das Gegenteil. Ich war Wasser, sie Feuer. Sie war eher cool, ich hielt mich eher zurück.

    An diesem schönen sonnigen Tag machten wir uns auf den Weg einen Kristall zu finden, den Yuri gespürt hat. Er war tief in einem Wald. Gemeinsam liefen wir in den Wald hinein, hielten uns kampfbereit falls ein Feind sich nähert und machten vorsichtige Schritte.
    Nun waren wir in einem größeren Feld im Wald, Und dann kam der Schock: Diese eine vom Bösen Göttereich war vor uns da.
    "Mist.", flüsterte Yuri zu mir.
    "Ja, wir waren zu langsam.", erwiderte ich.



    Sie hatte auch noch den Stein... Und das Blöde, das war einer der wertvollsten Steine auf diesen ganzen Land. Der Stein heißt "Himmelschaos" Wenn man falsch mit den umgeht, verändert sich der Himmel und das Klima auch.
    "Gib ihn zurück!", forderte Yuri die schwarze Göttin auf.
    "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, schonmal gehört?", fragte sie.
    "Pah. Ehm.. Ja.. also.."
    "Also dann gehört er mir."

    "Wir sind Hunter, und kämpfen für die Liebe und die Gerichtigkeit! Wir wollen alle Steine damit alles Böse verschwindet.", erklärte ich und blieb ruhig. Hingegen Yuri sprach einen Zauberspruch auf, und aus ihrer Fingerspitze schossen zwei weiße Strahlen hinaus.
    "Wenn wir nichts unternehmen, ist sie weg!"
    "Ich mach schon was. Du wirst sehen."
    Yuri stürtzte sich auf die schwarze Göttin doch diese Kicherte leise.

    Als Yuri fast bei der Bösen Person war, duckte sie sich, und sprach einen Feuerzauberspruch aus.
    "Oh heilige Götter, lass das Feuer in mir brennen, und gebe mir diese Kraft!
    Der gewaltige Feuerstoß ging auf die schwarze Göttin zu, doch der Spruch prallte leicht an ihr ab.
    Bis sie verschwand.
    "Mist.. Was war das? Wie konnte das passieren?"
    Zwar hätte ich auch was machen sollen, doch irgendwie dachte ich, Yuri schaft es alleine.
    "Mach dir keine Sorgen. Wir müssen das jetzt erstmal überleben."
    "Warum gehen wir nicht in das schwarze Land?"
    "Du hast Recht. Lass uns gehen."


    Kapitel 2 folgt heute :)

    Zitat von cassio

    Ja, die Steuerung ist schon schwierig, eigendlich braucht man drei Hände, eine für die Maus für die Blickrichtung, eine für die Pfeiltasten, für die Laufrichtung, und dann noch die Buchstaben, wenn man z.B. die Waffe zwar schon ziehen, aber erst zielen will, statt gleich zu schießen, usw.


    Für Sowas gibt es doch auch einen GameController O.o. Sowas spiel ich auf der PS2 (was ich tue xD) .
    Die GameController sind extra für den PC :) Aber wenn es dir bequemer is mit drei Händen zu arbeiten, bitte ;) Also ich find das Spiel echt klasse, auch etwas funny wenn Zip und der andere (kann den Namen nicht auschreiben ^^") irgendwas über das Headset sagen o.o
    Aber ich finds seltsam, das es ab 16 ist<.< Kann mir jemand sagen, warum?

    Na klar, hohl ichs mir o_ô. Naja was heißt "hohlen?" Ich wünsch's mir vom Osterhäschen (xD?) . Ich hohls mir, weil ich alles für Sims 2 haben will , auch wenn es langweilig ist ^o^.

    Hi Sweety^_^ Ich finds schonmal klasse (löl) das du jetzt eine normale Bildgrößeneinheit genommen hast. Wie Miss Piggy aber schon erwähnt hat, hast du eine kleine Bildgröße genommen, und das ist halt langweilig. oo nojo. Ich weiß, große Bilder nehmen speicherplatz weg, aber dann musst du ja halt nicht so viele machen ;) ..
    Was ich auch gemerkt hab, ist, das du oft seltsame Wortfehler gemacht hast O.o. Z.b "Ich gung" ^-^ Also. Lass dir ruhig Zeit beim schreiben mit dem Texten. Schreib es bei Microsoft Word vor, da hast du keine Fehler, und wenn schon, koregiert MW die Fehler.
    Also ich hoffe, das verbessert sich alles noch :D Und viel erfolg noch :)

    Also wie Gwen schon gesagt hat, schließe ich mich ihn an. Aber eins will auch noch sagen.^^ Es geht um die Bildarstellung. Wenn du schreibst "Ich rannte..." Dann solltest du auch im Bild das Mädchen rennen lassen. Weil sie läuft ja ganz normal. ^-^
    Also du kannst das mit den Rennen so machen: Du suchst ein Stück, das auffen Grundstück ist, und machst dann "hierhin laufen" oder so. Manchmal rennt die Person dann auch. Dann einfach den cheat move_objects on machen, und das renende Mädchen an der richtigen Position packen. Aber es gibt glaube ich noch eine andere Methode, das man sie rennen lassen kann, ohne das man auf einen weitwegliegende Grundstückplatz drückt o_Ô Frag mich aber nicht. Auf jedenfall werde ich diese Story mal weiterlesen ^_^ Also viel Erfolg

    Hallo Leute...
    Ich wollte schon seit ein paar Monaten die FS weiterführen, aber ihr könnt euch sicher denken, was geschehen ist...
    Mein PC hat wieder gesponnen, wegen mein Norton Internet Secrurity, und als mein Vater das neue drauf machen wollte, ging der PC kaputt. Und nun musste ich alles neu instalieren. SIcherlich fehlen Sachen, damit ich die Story weiterführen kann. Das ist mir früher auch schon passiert, und ich bin wirklich verzweifelt. Besonders das Dress früher von Tara gibt es nicht mehr, und Sachen wie Gardinen sind einfach nichtmehr aufzuspüren.
    Also bitte ich einen Moderator, die Story zu schließen.

    Es tut mir wirklich leid...
    ich setzte mich jetzt hin, und mache Fotos für die nächste Story, hoffe ihr habt Verständniss...

    @tanushexe, ne den gibt es auf www.rosesims2.net ^^ Danke für dein Kommentar. ôo


    Teil 9 Die Prüfung zum Licht


    Es war ein Tagesmarsch zum Tempel des Lichtes, wir wären fast erfroren.. Doch als wir in den Tempel hineinstürtzten, spürten wir, wie die Wärme unsern Körper durchfloss. Die anderen Gefährten waren in einem anderen Dorf, das nur wenige Meter vom Tempel entfernt war. Nur ich und Takuya gingen in den Tempel....
    Wenn ich Takuya so ansehe, hat er ein wunderschönes Gesicht, und so einen tollen Körper.. Aber ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen.

    Eine Frau in einem altmodischen Kleid, und eine Art "Hochzeitsschmuck" auf dem Kopf, saß auf einem bläulichen Sessel. Der Raum war seltsamerweise nicht beleuchtet, doch man konnte alles sehr gut erkennen.
    "Takuya...", meinte die Frau. "Du hast den 5. Gefährten mitgebracht?"
    "Ja, meine Herrin."
    "Schön, Sohn des Lichtes.. Anscheinend bist du Tara, richtig?"
    "Ja.", sagte ich.
    "Und du siehst dein Licht nicht?", fragte die Frau.
    "Ja... Ich sehe es nicht.."
    Zuerst lag ein Stilles Schweigen im Raum, als die Frau anschließend weitersprach. "Du musst eine Prüffung bestehen.. In einen der vier Spiegel.."

    Als ich hinter den durchsichtigen Vorhängen hindurchhuschte, sah ich einige Spiegel. "Schaue in einen der Spiegel.. Jede ist eine Prüffung.. Doch du musst nur eine bestehen.."
    Takuyas Sicht
    Immer, wenn ich die Herrin des Lichtes sehe, wird mir warm um mein Herz. Ist sie in der Nähe, kann sie einen der in Gefahr ist, retten. Ich hoffe, Tara wird bei der Prüfung nicht scheiten.. Ich wäre fast bei einer Tod umgefallen.. Ich hoffe es einfach..
    Draußen viel nur noch wenig Schnee, und der Wind wurde etwas stiller, und flog nur noch leise durch das Schneebedeckte Land.

    Taras Sicht
    Gespannt schaute ich in den Spiegel; Alles was ich erkannte, war ich. Nicht mehr. Bis plötzlich das Spiegelbild verschwommen wirkte, und mich in den Spiegel hineinriss..
    Ich machte eine Reise durch Raum und Zeit... Auf den Weg sah ich das unendliche Dunkle... Ich rannte immer und immer weiter bis ich im tiefen Schnee landete...

    ^^ Lol habt ihr ein gutes Zeugniss.ôo Naja meins ist nicht so toll.

    7. Klasse 1. Halbjahr

    Mathe: 4
    Deutsch: 4
    Französisch: 3
    Englisch: 3
    Erdkunde 3
    Kunst: 2
    Sport 3
    Politik: 4
    Geschichte 4
    Biologie: 4
    Chemie: 3


    Na durchschnitt ist glaub ich 3,6 ôo

    Ja viele vieren halt. ^^

    So.
    Also seit etwas längeren Warten habe ich beschlossen, die Fotostory natürlich fortzusetzen. Ich hatte etwas Stress mit der Schule, und hatte kaum Zeit an PC zu gehen. (bzw. bescheit zu sagen, dass ich im Stress bin)
    Nun führe ich die Story weiter, hoffe dieser Teil ist nicht zu unverständlich.


    Teil 8 Die wahren Gefährten


    Der Mann, der in mein Zimmer gekommen ist, erzählte, dass sein Name Takuya wäre. Es war schon spät, und die Sonne verschwand hinter den eisigen Schneehügeln, und der Mond kam zum Vorschein. In der Zwischenzeit verschwand Takuya und ich hatte nun die Zeit, mich auszuruhen.
    So schlüpfte ich unter die Bettdecke, und schloss die Augen.

    Das Bettlacken war weich, und die Bettdecke etwas kratzig. Doch ich versuchte trotz der Bettdecke ruhig einzuschlafen. Immer hörte ich das Geräusch der Uhr. In jeder vollen Stunde machte es ein noch lauteres Geräusch. Dieses Geräusch hinderte mich daran, einzuschlafen.


    Doch als ich zu müde war.. schlief ich doch noch ein..



    Ich wachte auf, doch es war immer noch stockdunkel. Plötzlich lief Takuya in den Raum, und sprach mich sofort an: "Guten Morgen...", sagte er mit einer ruhigen Stimme. "Ja, Morgen.", meinte ich anschließend. "Also.. Ich wollte dir etwas sagen."
    "Ja und was?", wollte ich wissen.
    "Es geht um deine Lichtrune." Er zeigte auf meine linke Hand. "Du besitzt auch eine?"
    In dem Moment stockte beinah mein Atem; Nur besondere Leute können die Rune sehen. "Du hast mit anderen Gefährten eine Reise begonnen, und dann wurde sie von einer Fee abgebrochen, stimmt's?"
    Ich nickte. "Ja."
    "Das war nur eine Probe. Ich meine das mit den Gefährten. In Wirklichkeit sind sie gefälscht. Die Wahren Gefährten fangen genauso an. Genau wie ich."



    Wir redeten ein paar Minuten, als die Sonne in den Himmel stieg, und das Land beleuchtete. Inzwischen zog ich meine normale Kleidung an, und setzte mich hin. Takuya stand vor dem Tisch, und redete weiter.
    "Du musst zum Tempel des Lichtes.", erklärte Takuya. "Du siehst anscheinend die Lichtrune nicht. Wirst du vom Oberen Magier im Tempel gesegnet, wirst du auch dein Licht sehen."
    "Und wo genau müssen wir lang?", fragte ich, und schaute weiterhin in Takuyas Augen.
    "Eh.. Wir müssen den Südpass überqueren. Er ist sehr gefährlich."
    "Und wo sind die anderen Gefährten?"
    "Ich denke, du bist einigen schon begegnet. Lina, das Mädchen an der Bar und Leah, die Empfangsdame."
    "Was ich auch komisch fand, ich habe jetzt keine Elfenohren mehr.. Und war alles, was am Anfang geschah, nur eine Prüfung?"
    "Ja.. Alles... Damit du zu uns kommst. Nun, da wir alle vereint sind, werden wir Kurumi, die dunkle Göttin der schwarzen Seelen vernichten."



    Immernoch ging mir durch den Kopf, wer diese Göttin ist. Die Gefährten und ich stampften durch die Südpass, doch jeder Schritt war mühsam. Mit aller Kraft kämpften wir uns durch den Schneesturm, doch der Weg war weit. Wenn wir zu langsam sind, werden wir wohl erfrieren.

    "Du musst dich vorsehen!", schrie Takuya aus der Ferne. Auch er versuchte gegen den Schneesturm anzukommen, doch als er einige Schritte vom Berg hinunterlief, rutschte er ab, und rollte den steilen Hügel hinab, als er mit dem Gesicht in den Schnee landete.
    "Takuya!", schrie ich voller Sorge, und rannte mit aller Kraft zu ihn hinüber..


    tbc

    Wow! Das ist echt spannend!
    1. Die Bilder sind wieder gut geknippst, besonders wo die Dienerin sich verbeugen.
    2. Der aktuelle Teil ist etwas kurz, aber ich glaube das der aktuelle Teil zum vorherigen Teil. ^^
    3. Das Thema mit Rechtschreibfehler muss ich dir ja nicht nochmal sagen xD aber hoffe du schreibst auf Microsoft mal vor. ^^

    Wieder ein sehr guter Teil.

    1. In einen Teil hast du wieder diese @-> "Dingsda" gemacht, Ich dachte das wäre weg. Naja, ist ja jetzt auch aber sonst ganz Okay.
    2. Auch die Bilder sind wieder gut getroffen, ich bin schon gespannt, wie dass mit den Feind wird.
    3. Das Thema "Rechtschreibfehler" muss dir bekannt sein ;) .

    Jo.. Also ich hoffe du machst bis zum Schluss weiter, und Kopf hoch, dass niemand Kommentare macht ist doch nicht schlimm. Hauptsache die Leute haben Spaß am lesen.
    :D

    Anna, ach so.. ^^ Aber das sieht lustig aus. Ich habe ja schon gesagt, dass es süß ist.


    Erli. Du musst ersteinmal auf den Link klicken, dann scrollst du weiter runter, und dann steht da FREE. Da klickst du drauf, danach wartest du, und wenn die unten angezeigte Zeit abgelaufen ist. Kannst du es dir runterladen. Es kann aber auch sein, dass du einen Code eingeben musst, dass machst du dann einfach. Und danach kannst du es in einem beliebigen Ordner speichern.

    Info: Schade das keiner mehr Kommentare macht.. Ist meine Fotostory so schlecht? :misstrau

    Teil 7 Das Japanische Haus


    Ein paar Sekunden später landete ich vor einem ziemlich Großen Haus, dass sich einen Japanischen ähnelt. ich stand auf, da ich bei der Landung in den Schnee gefallen bin.
    Vorsichtig öffnete ich die Tür. Wer weiß, vieleicht stellt mir diese Fee eine Falle. Doch mir bleibt immer noch ein Rätsel, warum sie eine andere Kleidung trug. Vieleichte Fragen, doch keine Antwort.
    Ich warf einen Blick auf meine Kleidung: Diesmal war es kein Schlafanzug, sondern eine Art Ninja Kostüm.

    Auch wenn ich andere Kleidung trug, intersiert mich dies nicht, also schaute ich mich in dem Haus um. Ich frierte, und hatte tirische Angst. Schritte kamen näher... Immer und immer Näher.. Bis ich einen Fuß an dem Türbogen sah, und diese Person dann...

    vor meinen Augen sich erschrack. Sie machte ziemlich seltsamme Gesichtausdrücke, und ich blieb doch vor Angst noch in diesem Moment locker. Sie sieht noch aus, als wenn sie gefährlich wäre. "Waaaahh!", schrie sie. "Ein Kunde."
    Sie lächelte, obwohl sie erschrack. "Willkommen.. Endlich ein Kunde, für sie ist natürlich alles kostenlos. Das Zimmer und vieles mehr."
    Oh.. Das hilft mir jetzt wirklich weiter. Auch wenn ich an einen anderen Ort bin, könnte ich mich doch hier ausruhen.
    "Ah, vielen Dank, Madam."

    Ich ging an die Theke, um mich hier etwas mehr zu erkundigen. "Ah.. Ein Kunde, welches Zimmer darf es sein? Groß? Oder Klein? Wie ich schon von weitem gehört habe, ist es ja natürlich alles für sie umsonst."
    "Groß", sagte ich, und die Frau führte mich zum Raum. Er war wunderschön.
    Doch dann fiel mir wieder ein, dass ich mich noch ausruhen kann. Gespannt schaute ich in den Kleiderschrank; Dort gab es viele Unterwäschen und Kleider. Ich zückte eine Unterwäsche hinaus, um mit dieser mich zu entspannen.
    Als ich sie anzog, öffnete Jemand leise die Tür.
    "Ups..", zischte er daher.

    "Verschwinde!", rief ich vor Zorn, und schaute ihn mit böser Miene an. "Hey.. ich wollte nur schauen wer da ist.. Du bist wunderschön.."
    Erst wollte ich Schimpfwörter nach den anderen sagen, doch ich lies meinen Mund geschlossen.
    "Bitte geh, ich ziehe mich gerade um."
    "Das kannst du auch vor meinen Augen machen."
    Ich lachte im Beifall....



    tbc... ^^