Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zitat von Tantchen

    Geb mal bitte den Link zu der Gitarre, dann guck ich mal ob das bei mir geht.



    hm... okay... ich lach grade ma über meine eigenen dummheit ne.:hammer

    hab gerade gesehen das hier bei der gita die meshs ja doch dabei waren. hab nur ma wie immer nich richtig gelsesen. und man braucht ja doch nen addon. is das doof man! ~_~:motz

    und das sind die recolors fürs klavir. kann die so oft runterladen und instaliern wie ich will. sie tauchen einfach nicht auf.

  • Zitat von tete-chan

    und das sind die recolors fürs klavir. kann die so oft runterladen und instaliern wie ich will. sie tauchen einfach nicht auf.


    Wenns nur Recolors sind und du das AddOn WCJ nicht hast, nutzen sie dir ja auch nichts. Die werden nicht im Spiel auftauchen.

  • Hi,

    ich hab mir den sims 2 super nude patch runtergeladen. Also da sind viele package dateien. Kann mir einer sagen wie ich den patch installieren soll?

  • Zitat von Philipp23

    Hi,

    ich hab mir den sims 2 super nude patch runtergeladen. Also da sind viele package dateien. Kann mir einer sagen wie ich den patch installieren soll?


    Tu sie mal in den Download Ordner Oo.... Ist da keine Readme Datei drin? Da steht sowas immer bei..



    Zitat von Livia

    Wenns nur Recolors sind und du das AddOn WCJ nicht hast, nutzen sie dir ja auch nichts. Die werden nicht im Spiel auftauchen.


    Ähm, dass Klavier ist doch seit dem Grundspiel dabei :misstrau

  • Zitat von Livia

    Wenns nur Recolors sind und du das AddOn WCJ nicht hast, nutzen sie dir ja auch nichts. Die werden nicht im Spiel auftauchen.



    also eigenltich is das klavier schon von anfang an dabei.
    ja nur ne andere farbe.... :misstrau

  • Tete: Ich hab die mal bei mir ausprobiert und bei mir funktionieren die.


    Entweder liegt es daran, dass du keinen CEP (ColourOptionsEnabler) hast oder du noch nicht auf dem neuesten Stand bist. Die neuste Version hier, wäre die 4,0.


    Das wäre wohl das einzigste an was es liegen könnte :misstrau

  • Zitat von Tantchen

    Tete: Ich hab die mal bei mir ausprobiert und bei mir funktionieren die.

    Entweder liegt es daran, dass du keinen CEP (ColourOptionsEnabler) hast oder du noch nicht auf dem neuesten Stand bist. Die neuste Version hier, wäre die 4,0.

    Das wäre wohl das einzigste an was es liegen könnte :misstrau



    hab mirs runter geladen. werd da aber erst morgen abend nach gucken.
    wieso braucht man überhaupt für vieles wieder extra programme?

  • Zitat

    hab mirs runter geladen. werd da aber erst morgen abend nach gucken.
    wieso braucht man überhaupt für vieles wieder extra programme?


    :kopfkratz Öhm wieso viele extra Programme? Der CEP ist das einzigst wichtige Programm (abgesehen, von den entpack Programmen, die man ja überall brauch), damit du die Downloads (speziell die Recolors) ins Spiel bekommst :misstrau .

  • Zitat von Tantchen

    Ähm, dass Klavier ist doch seit dem Grundspiel dabei :misstrau


    Ich hatte mich an den Gedanken gewöhnt, dass alle Musikinstrumente erst ab WCJ sind.
    'Tschuldigung. *whistle*


    :hammer

  • Zitat von Tantchen

    :kopfkratz Öhm wieso viele extra Programme? Der CEP ist das einzigst wichtige Programm (abgesehen, von den entpack Programmen, die man ja überall brauch), damit du die Downloads (speziell die Recolors) ins Spiel bekommst :misstrau .



    nju auch egal. aber das wären dann neben der neuen küche die einzigsten recolors die ohne programm nicht im spiel sind. alles andere ist ja drin. na oke. später werd ichs instaliern. ^^ meld mich dann noch mal.

  • Hallo,


    ich mal wieder mit noch immer dem selben Problem. Ich hab jetzt lange mit dem rumgespielt was mir Eyes only vorgeschlagen hat, aber das krieg ich nicht hin.


    Gestern hab ich dann mal wieder aus reiner Neugier, zwei Häuser runtergeladen und siehe da, sie tauchten im Spiel auf, nur unten in der Leiste waren diese Vierecke ganz schwarz, also man sah keine vorschau, beim auswählen und aufstellen, blinkten die häuser und eines davon schien sehr verbaut zu sein, aber wenn man die grundstücke besuchte, war alles in Ordnung.


    Dreht mein Spiel nun völlig ab?


    Grüße Alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Hi Alchimea,


    Zitat von Alchimea

    Ich hab jetzt lange mit dem rumgespielt was mir Eyes only vorgeschlagen hat, aber das krieg ich nicht hin.


    Sorry, wenn ich irgendwas nicht deutlich genug geschrieben habe.
    Wo hakt es denn? Beim Umgang mit SimPE?


    Gruß, EyesOnly

    [CENTER]Ich bin noch neu hier! :kopfkratz [/CENTER]
    [CENTER]Bitte nicht gleich :raufen , sondern lieber :knuddel ![/CENTER]

  • Hallo,


    Zitat von EyesOnly

    Wo hakt es denn? Beim Umgang mit SimPE?


    unter anderem. Ich hab das so versucht wie du es beschrieben hast, und es kam dann was ganz anderes raus. Ich kann jetzt leider nicht nachschauen, weil ich in der Arbeit sitz (:fiu).


    Grüße Alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Ich hab auch mal eine dumme Frage.
    Wenn ich jetzt im Spiel eine benutzerdefinierte Frisur lösche, kommt da diese Meldung "Sind sie sicher das sie ..... dauerhaft von ihrem Computer löschen wollen?" Und wenn ich dann ja klicke, ist sie ja logischerwise weg.
    Aber ist sie denn auch nicht mehr im Ordner Downloads enthalten? Sie wird ja dort hoffentlich auch gelöscht worden sein, oder?
    Ich danke schon jetzt für eine Antwort.

  • Zitat von Sunny-Boy

    Wenn ich jetzt im Spiel eine benutzerdefinierte Frisur lösche, kommt da diese Meldung "Sind sie sicher das sie ..... dauerhaft von ihrem Computer löschen wollen?" Und wenn ich dann ja klicke, ist sie ja logischerwise weg.
    Aber ist sie denn auch nicht mehr im Ordner Downloads enthalten? Sie wird ja dort hoffentlich auch gelöscht worden sein, oder?

    Ja; das Spiel liest ja einfach nur den Download-Ordner ein und verwendet alles, das irgendwie funktioniert. Soll also etwas nicht mehr im Spiel sein, muß es aus dem Download-Ordner raus, deshalb entfernt das Spiel gelöschte Downloads auch von der Platte.

  • Seiddem ich ofb habe sind alle downloads weg!!Bitte helft mir ich habe den thread schon mal gelesen doch ich habe ihn weder hier noch im downloads forum gefunden!!BIITTEE !!!
    Weil ohne bringts echt no fun :( BITTE

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]