Beiträge von Alchimea

    Der ganz normale Wahnsinn! - Oder Weihnachten mit der Familie.


    Hallo, mein Name ist Michaela ich zeige euch nun meine Familie.



    Auf dem Foto von links nach rechts: Meine Schwester Angela, mein Opa Otto, ich vorne in der Mitte, meine Mutter Christine mit meinem Vater Otto, meine Oma Hermine und am Boden mein kleiner (doofer) Bruder Christian.


    Weihnachten ist bei uns jedes Jahr gleich, am Nachmittag gehen wir Kinder ins Kino damit das Christkind alles in Ruhe vorbereiten kann.


    Am Abend wird dann Fisch gegesssen.



    Nach dem Essen klingelt eine Glocke, und mein Vater kommt zur Tür herein und fragt: "Hab ich es etwa läuten gehört?"



    Danach stürmen wir Kids mehr oder weniger gesittet ins Wohnzimmer, und nachdem wir das übliche Weihnachtsgedüdel ertragen haben, dürfen wir endlich unsere Geschenke auspacken.



    Ob ich wohl bekomme, was ich mir gewünscht habe?



    Juhu!! Meine Ballerina Spieluhr.


    Mein kleiner Bruder bekam seinen Dreiradler, und meine Schwester ihren Ipod den sie sich so gewünscht hat.




    Meine Eltern hatten dann auch noch ihren Spaß unter dem Mistelzweig.




    Wieviel mal noch schlafen bis das Christkind wieder kommt??

    hi,


    ich habe auch jede folge gesehen, gleich danach auch tv total.


    also ich hab dann auch am schluss angerufen.. wen ich absolut nicht leiden kann ist senna, das ist so ein proletenweib, was macht die in einer popstar band.


    leo fand ich eigentlich super, sie hat nur sehr arrogant gewirkt, macht aber vermutlich die nase..


    das kathi rausgeflogen ist fand ich persönlich schade, so hätt ich mir die band vorgestellt, mandy, kathi und bahar

    Hallo Tantchen,


    danke für deine Hilfe.


    Ich hab geschaut ich hab keine Scriptorium Dateien, habe noch mal den CEP deinstalliert und mit den Einstellungen installierten, und jetzt stürzt mein Spiel immer ab.


    Ich denke ich muss wohl wie beim OFB auf den ersten Patch warten, bevor ich spielen kann.


    Grüße Alchimea

    Hallo Tantchen,


    also ich hab das CEP deinstalliert, dann neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. In jedem Raum ist übrigens eine Lichtquelle auch im bad, die sind alle eingeschaltet bzw automatisch eingestellt.


    Grüße Alchimea

    Der neue Treiber hat auch nichts gebracht.


    Grafikeinstellungen im Spiel in allen Möglichen und Unmöglichen Variationen ausprobiert.


    Es gibt sich aber noch immer dieses Bild.



    hier im 2. Bild sieht man, dass nur das Bad unbeleuchtet ist.



    Das ist doch echt merkwürdig.


    Grüße Alchimea

    Hallo,


    ich hab folgendes problem, ich hab ein paar tage lang pets gespielt und wollte dann versuchen meine downloads wieder ins spiel zu bringen. habe natürlich nur die für mich harmlosen genommen. nachdem ich sie ins spiel brachte wurden meine häuser am tag dunkel und in der nacht hell, also habe ich die downloads wieder rausgenommen, aber das problem besteht weiterhin. (siehe bild)


    hat jemand von euch einen rat für mich?


    Danke


    Grüße Alchimea



    Also das war mein erster Hund. Ein Golden Retriever namens Lexx.


    Danach habe ich ein Weibchen dazu gekauft.



    Ein Bernhardiner namens Amy.


    Nachdem ich erfolglos versuchte Nachwus zu zeugen, habe ich dann noch einen Hund adoptiert.


    Von dem hab ich offensichtlich kein Foto gemacht, sein Name ist auf jedenfall Alex und ist irgendein Mischlingshund.


    Mit Amy und Alex hat das Welpen machen geklappt und rausgekommen sind zwei wunderhübsche Männchen, zumindest als Welpen.



    Vorne ist Rusty und im Körbchen liegt Skeeter.


    Skeeter ist als Erwachsener Hund etwas hässlich geworden.



    Möglicherweise hat Amy Alex auch mit dem Osterhasen betrogen. *g*


    Ich hab ihn dann zur Adoption frei gegeben. Von Rusty hab ich leider kein Foto mehr, aber er sieht seiner Mutter eigentlich recht ähnlich, nur ist seine Fellfärbung etwas dünkler.


    Ja und ein Meerschweinchen hatte ich natürlich auch, er hieß (ist leider schon gestorben) Salem.



    Dem Wolf bin ich natürlich auch begegnet, aber der wollte mich nicht beißen.


    Ach und was wichtiges hätt ich beinahe vergessen, bei Lexx stellte sich im hohen Alter heraus, dass er eine Lexy ist. *g*

    ok ich gestehe ich hab nicht alle 18 seiten durchgelesen, deswegen kann sein, dass es schon wer geschrieben hat, aber ich würde mir als thema für ein neues add on sport wünschen.


    die sims können radfahren, fussball spielen, inline skaten, skateboard fahren, (schwimmen können sie ja schon), volleyball (so wie in sims 1), basketball (ebenfalls wie sims 1), baseball spielen (so wie in den amerikanischen serien, der vater übt mit seinem sohn im vorgarten *g*), (dart und bowlen können sie ja mittlerweile auch schon)... die grenzen sind da bis oben offen.


    das fände ich geil, wenn ich meiner sims tochter auf einem rosa fahrrad fahren beibringen könnte.


    oder wenn meine teens im garten fussball mit freunden spielen könnten. *seufz* *träum*


    grüße alchimea


    Wir präsentieren die neue Herbst Kollektion von Alchi Mea Design!


    Ob klein ob groß, jeder findet hier etwas passendes um in den Herbst zu starten.


    Bambini


    100% Atmungsaktiv und trotzdem hält es angenehm warm. Jeansjacken und Norwegerpullover für Buben in vielen verschiedenen Designs. Für unsere kleinen Prinzessinen, haben wir hübsche Strickjacken und Blusen.


    Kids


    Ob cooler Skater oder Bücherwurm, mit diesen Hosen, kommst du überall gut an. Aus 90% Baumwolle. Für Mädchen gibt es wundervolle Sweater und Herbstkleider mit passende Strumphosen im Set.


    Teens


    Cool und smart, mit sportlich elegantem auftreten. Sportjacken mit Innenfutter und 100% Wollpullovern, die in der beginnenden kalten Jahreszeit warm halten. Rosa ist das neue schwarz, für junge Damen die mehr rosa anziehen wollen, als die Jungs, gibt es Pullover und Hosen.


    Erwachsene


    Modisch schick und elegant. Voll im Trend, mit den Norwegerpullovern und Vliesjacken. Thermounterwäsche und Wollsocken. Schals, Halstücher, Mützen und Ohrenwärmer. Ledermäntel für Damen und Herren.


    Kleidung für den Winter und schöne Accesoires bei Alchimeadesign sind sie immer bestens bedient.

    Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand helfen, sollte so ein Beitrag schon existieren, bitte ich einfach um den Link.


    Also die Sache ist die, ich hab ein paar Fotos geschossen und ich fand nur das letzte bild im Storytelling, also dachte ich mir mach ich es im spiel mit dem bildeditor, hab auch schon text dazu geschrieben, aber ich finde die bilder einfach nicht auf dem computer. sie sind da, ohne zweifel, aber ich kann sie nicht finden.


    bitte helft mir.


    grüße alchimea

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir ein stink normales T Shirt für Frauen, jeden Alters machen kann, für Teens habe ich ja bei modthesims schon eines gefunde, aber wie man das für erwachsene hinkriegt weiß ich leider nicht, und da ich der englischen sprache nicht mächtig bin, kann ich auch die erstellerin nicht fragen.


    hier ist das bild dazu:


    also das wäre wirklich wichtig für mich.


    Danke


    Grüße Alchimea