Bilder nicht auffindbar

  • Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand helfen, sollte so ein Beitrag schon existieren, bitte ich einfach um den Link.


    Also die Sache ist die, ich hab ein paar Fotos geschossen und ich fand nur das letzte bild im Storytelling, also dachte ich mir mach ich es im spiel mit dem bildeditor, hab auch schon text dazu geschrieben, aber ich finde die bilder einfach nicht auf dem computer. sie sind da, ohne zweifel, aber ich kann sie nicht finden.


    bitte helft mir.


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • schau unter Neighborhoods nach, in jedem N00x-Ordner gibt es noch mal ein eigenes Storytelling, da sind deine Bilder. wobei ich mir sagen lassen, dass die Suchfunktion das prima gefunden hätte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo thinkforsky


    vielen dank, ich wusste nicht genau wonach ich suchen sollte.


    trotzdem vielen dank.


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.