Klamotten "Nightlife" laden nicht!

  • Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen:
    Meine Freundin hat sich gestern "Nightlife" gekauft. Die Installation lief gut, und das Add On funktioniert auch. Doch wenn sie einen neuen Sim erstellen will und z.B. Haare oder neue Klamotten (die mit dem Nightlife-Zeichen) auswählt, erscheinen diese nicht. Der Sim ist dann an dieser Stelle unsichtbar..warum?!
    Habt ihr eine Idee?

  • Zitat von Kleine Key

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen:
    Meine Freundin hat sich gestern "Nightlife" gekauft. Die Installation lief gut, und das Add On funktioniert auch. Doch wenn sie einen neuen Sim erstellen will und z.B. Haare oder neue Klamotten (die mit dem Nightlife-Zeichen) auswählt, erscheinen diese nicht. Der Sim ist dann an dieser Stelle unsichtbar..warum?!
    Habt ihr eine Idee?


    Sowas kann durchaus auch mit Grafikfehlern zu tun haben.


    Deswegen solltest du uns mal deine gesamten Systemdaten nennen, damit wir wissen, womit wir es hier überhaupt genau zu tun haben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    gibt es zu diesem Problem auch eine Lösung? Dursuche schon seit Tagen das Forum und habe bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden.
    Ich habe das Nightlife-Addon schon x Mal installiert und es hat nichts gebracht. Keine Kleider und Frisuren von Nightlife sichtbar und auch sonst hab ich Abstürze wenn es Nightlife-Features betrifft. zB. beim in die Downtown fahren - Absturz regelmäßig!
    das nächste Addon-OfB läuft jedoch wieder einwandfrei, davon sind auch alle Kleider und Frisuren sichtbar.
    ich schicke mal die wichtigsten Daten mit:
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Prozessor: AMD Athlon (TM) XP 1800+, MMX, 3DNow, 1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 250 MB verwendet, 683 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Anzeige: Name: NVidia
    Chiptyp: GeForce 2 MX 100/200
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher: ca. 64MB
    Anzeigemodus: 1024x768 (32bit) (75Hz)
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.8421 (Englisch) 09.03.2006
    Mini-VVD: nv4_mini.sys
    DDI-Version: 9 (oder höher)


    hoffe, mir weiß jemand Rat, außer mir einen neuen PC zu kaufen.
    Danke, Karo.