Beiträge von Basti271

    hat mir grad 'ne gute Nacht gewünscht :D Danke :D


    Na ja, nicht allzu sehr, morgen könnte die wichtige Entscheidung meines Liebeslebens fallen, jaja, da sollte man nich allzu dicht sein dabei *fg*

    hat 'n etwas seltsam junges Alter


    Meine Güte, die kleinen Kinderchen immer, das regt mich doch schon so immer so auf, hab ich mit meinem Schwarm (meiner bald Süßen ?) am WE drüber gelästert :P

    Incubus - Love Hurts



    Wer den Text kennt, der weiß denke ich warum.


    (Auch wenn ich hier eigentlich offiziell nicht mehr poste, meine letzten Tage mag ich dann doch noch nuzen *g*)

    Basti! :suse


    Man konnte immer gut mit dir reden.. machs guuuut :suse


    Ich schick dir meine Handy-Nr. ;) Wenn was dringend sein sollte, kannste mich erreichen :)


    Ich bin doch nicht aus der Welt, ich bin nur 'n Schritt weiter drüben im RL, wenn man es so sieht =) Bei Anruf steh ich ach jederzeit ma auffer Matte *gg*

    Hey, Sims Community;)


    Jap, irgendwann im Leben kommt die Zeit, wo man sich von Leuten verabschieden muss und ich denke halt nach einiger Bedenkzeit, dass das nun mit mir und diesem Forum soweit ist.


    Mit 13 Jahren bin ich hier zugestoßen und eigentlich war es immer 'ne schöne Zeit, die ich als 'ne Zeit meiner Jugend in Erinnerung behalten werde und so leicht nicht vergessen werd.


    Damals bei der Trennung von meiner damaligen Freundin bin ich hier vorübergehend ausgestiegen, doch in der Zeit, auch nachdem ich mich von der Trennung wieder komplett erholt hatte, is mir halt klar geworden, dass sich meine Interessen beginnen, zu ändern. Ich fing bald mehr an, abends wegzugehen und mittlerweile ist es so, dass mein RL so überwiegt, dass ich nunmehr vllt. 1, höchstens 2 Stunden am Tag noch am PC bin, den Rest bin ich entweder mitm Auto unterwegs oder unten bei uns im Dorfzentrum. Abgesehen davon, dass ich mich für Sims (2) absolut nicht mehr interessierre, hätte ich garnicht mehr die Zeit, irgendwas hier zu machen und mir fehlt auch Lust und Motivation.


    Der Abschied hier fällt mir nur bedingt schwer, doch dafür stehen andere Gründe. Ich musste mich letzte Woche von meiner Abschlussklasse verabschieden und wir hatten 'ne tolle Zeit miteinander, ja, das hat wirklich wehgetan, doch das hier fällt mir irgendwie leichter, obwohl es eine schöne Zeit war, vllt. einfach deswegen, weils nur virtuell ist ? Privat läuft es bei mir, für die, die es interessiert, im Moment eigentlich recht gut. Alleine in den letzten paar Wochen hab ich recht viele neue Freunde gefunden und ich bin total verliebt :) Also privat braucht sich bei mir momentan keiner Sorgen zu machen, außer dass ich manchma Mist baue *g* Aber wer tut des nich manchma, kommt, mir sin alle kei Engel^^


    Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach mich weiter auf die Reise, war hier lange auf der Durchreise als Zwischenziel, doch jeder muss sich irgendwann verabschieden und manchmal kommt das Datum, an dem alles vorbei is, schneller, als den anderen vllt. lieb ist - bei mir isses für dieses Forum halt nunmal jetz soweit und meine Meinung wird auch keiner ändern.


    Trotz allem wars eigentlich 'ne recht angenehme Zeit mit euch allen, viele von euch haben mich recht gut unterstützt, ich weiß, dass ich nicht immer einfach war. Aber wir hatten auch öfters Störenfriede als User *g* Aber man is ja nich nachtragend, nech ?^^


    HEL
    und werds nich vergessen, fragt mich mal mit 70 nochmal danach *g*



    Ich trinke auf
    auf gute Freunde
    verlorene Liebe
    auf alte Götter
    und auf neue Ziele
    auf den ganz normalen Wahnsinn
    auf das was einmal war
    darauf, daß alles endet

    und auf ein neues Jahr


    (Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde)


    (Des war unser Abschlusssong, Teile des Textes aus ihm passen sehr gut zu einem Abschluss/Abschied)


    Grüße an alle und Tschüss :D
    und lasst mir blos, auch ohne mich, um Gottes Willen das Forum stehn ;)

    Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, weil das einfach happig viel ist, möchte aber nun trotzdem mal etwas dazu sagen.


    Übrigens hab ich die ganzen Kritikthreads mal zu einem Sammelthread zusammen gestellt, denn hier geht es ja eigentlich nur um die gleichen Themen und von daher kann man das mal alles in einem Thread aufzeigen.


    Ich stimme dem zu, dass wir in erster Linie ein Supportforum zum Gameplay der Spiele Sims 1 & Sims 2 sind. Um sich auszutoben, haben wir nur zusätzlich ein Off Topic (welches sogar ein Spamforum enthält) und einen Chat eingerichtet. Erster Punkt ist hier im Forum, sich Support zu Simsspielen zu holen. Dazu wurden FAQs erstellt und die stehen auch ganz oben in den jeweiligen Foren, sind also für jeden klar und deutlich einsehbar. Klar weist man als Moderator dann darauf hin, erstmal die FAQ zu lesen, denn das bringt den User schließlich weiter, ist in vielen Fällen nicht schroff oder unverschämt gemeint.


    Allerdings muss man in einem Supportforum Ordnung halten. Ein Supportforum ist von der Userzahl und von den Erwartungen, die die User stellen, sehr weit oben angesetzt. Es geht einfach nicht, dass zwischendrin 100 mal der gleiche Thread von unterschiedlichen Usern erscheint. Ich persönlich bin für Sammelthreads bis max. 20 Seiten, denn 20 Seiten sind für den User besser durchsuchbar als 333 Seiten, da liegt ihr schon richtig ;) Kein Moderator hier will einem User etwas Böses und ich hab z.B. auch schon des öfteren mit mir gekaut, ob ich einen User aufgrund eines Vergehens nun verwarne, oder es lieber lasse, vor allem, wenn der User sich dafür entschuldigt hat, denn dann habe ich auch schon oft von Verwarnungen abgesehen.


    Moderatoren sind auch Menschen, jeder von ihnen hat ihre eigene Persönlichkeit, auch private Probleme, Arbeit oder Schule etc. So bin ich z.B. momentan im Abschlussjahr und hab dadurch einiges an Stress, aber ich bemühe mich trotzdem, hier jeden Tag reinzuschauen, um wenigstens für Notfälle hier zu sein oder einfach rumzulesen. Allerdings gibt es auch Menschen, die den ganzen Tag gearbeitet haben und abends vllt. etwas angenervt sind, je nach Job. Wenn dann noch ein User, zwei User, drei User mit der selbigen Frage kommen, bleibt es manchmal schwierig, hier noch fröhlich zu sein, steht doch das selbe Thema gerade nur ein paar Zeilchen unter dem eben erstellten Thema ;)


    Dauernd riesige Aktionen gegen die Mods zu starten, kommt Leute, sowat is doch kindisch. Wenn man Probleme mit einem Mod Probleme hat, dann sollte man ihm die per PN mitteilen und ich glaube auch, dass jeder auf Kritik (berechtigte Kritik) auch antworten wird.

    Ich hab mir das Spiel vor einer Weile gekauft. Als ich es installiert habe ging es problemlos. Jetzt hab ich einen neuen PC gekauft & mein Computer nimmt das Spiel einfach nicht an. (läd nicht!)
    & wenn ich die CD manuell starten will, über Arbeitsplatz, hängt er sich auf.. Hab auch ein DVD-Laufwerk, aber es funktioniert einfach nicht. Woran kann das liegen? :hua Helft mir..


    Evtl. hat das Laufwerk Probleme mit dem Lesen der DVD wegen dem Kopierschutz.


    Einfach DVD mal reinigen, oft hilft das schon.


    Auslagerungsdatei am besten mal erstmal von dem System verwalten lassen.


    Evtl. hilft das bereits.