Basti271 macht sich vom Acker ;)

  • Hey, Sims Community;)


    Jap, irgendwann im Leben kommt die Zeit, wo man sich von Leuten verabschieden muss und ich denke halt nach einiger Bedenkzeit, dass das nun mit mir und diesem Forum soweit ist.


    Mit 13 Jahren bin ich hier zugestoßen und eigentlich war es immer 'ne schöne Zeit, die ich als 'ne Zeit meiner Jugend in Erinnerung behalten werde und so leicht nicht vergessen werd.


    Damals bei der Trennung von meiner damaligen Freundin bin ich hier vorübergehend ausgestiegen, doch in der Zeit, auch nachdem ich mich von der Trennung wieder komplett erholt hatte, is mir halt klar geworden, dass sich meine Interessen beginnen, zu ändern. Ich fing bald mehr an, abends wegzugehen und mittlerweile ist es so, dass mein RL so überwiegt, dass ich nunmehr vllt. 1, höchstens 2 Stunden am Tag noch am PC bin, den Rest bin ich entweder mitm Auto unterwegs oder unten bei uns im Dorfzentrum. Abgesehen davon, dass ich mich für Sims (2) absolut nicht mehr interessierre, hätte ich garnicht mehr die Zeit, irgendwas hier zu machen und mir fehlt auch Lust und Motivation.


    Der Abschied hier fällt mir nur bedingt schwer, doch dafür stehen andere Gründe. Ich musste mich letzte Woche von meiner Abschlussklasse verabschieden und wir hatten 'ne tolle Zeit miteinander, ja, das hat wirklich wehgetan, doch das hier fällt mir irgendwie leichter, obwohl es eine schöne Zeit war, vllt. einfach deswegen, weils nur virtuell ist ? Privat läuft es bei mir, für die, die es interessiert, im Moment eigentlich recht gut. Alleine in den letzten paar Wochen hab ich recht viele neue Freunde gefunden und ich bin total verliebt :) Also privat braucht sich bei mir momentan keiner Sorgen zu machen, außer dass ich manchma Mist baue *g* Aber wer tut des nich manchma, kommt, mir sin alle kei Engel^^


    Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, ich mach mich weiter auf die Reise, war hier lange auf der Durchreise als Zwischenziel, doch jeder muss sich irgendwann verabschieden und manchmal kommt das Datum, an dem alles vorbei is, schneller, als den anderen vllt. lieb ist - bei mir isses für dieses Forum halt nunmal jetz soweit und meine Meinung wird auch keiner ändern.


    Trotz allem wars eigentlich 'ne recht angenehme Zeit mit euch allen, viele von euch haben mich recht gut unterstützt, ich weiß, dass ich nicht immer einfach war. Aber wir hatten auch öfters Störenfriede als User *g* Aber man is ja nich nachtragend, nech ?^^


    HEL
    und werds nich vergessen, fragt mich mal mit 70 nochmal danach *g*



    Ich trinke auf
    auf gute Freunde
    verlorene Liebe
    auf alte Götter
    und auf neue Ziele
    auf den ganz normalen Wahnsinn
    auf das was einmal war
    darauf, daß alles endet

    und auf ein neues Jahr


    (Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde)


    (Des war unser Abschlusssong, Teile des Textes aus ihm passen sehr gut zu einem Abschluss/Abschied)


    Grüße an alle und Tschüss :D
    und lasst mir blos, auch ohne mich, um Gottes Willen das Forum stehn ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Entweder habe ich es überlesen, oder du hast das nicht gepostet. Also, ich weiss nun nicht ob du dich löschen lässt oder nur inaktiv wirst, aber ich finds recht schade ^^. Du bist einer der wenigen im Forum gewesen, von dem man noch recht viele ordentliche und sinnvolle Beiträge gelesen hat.
    Wir hatten zwar nie wirklich was miteinander zu tun (evtl. über Bine XD) aber du bist schon ein Sympath. ^^


    Kann mich eig. nur anschließen, weil es bei mir zur Zeit genauso ist. (Merkt man vielleicht, dass ich so gut wie gar nicht mehr hier bin!?) Ich wünsche dir aber alles Liebe für deine Zukunft. Beruf & Liebe halt. XD


    Und ein Spruch, der mir schon ewig im Kopf rumgeistert: Der Weg ist das Ziel.


    Ein passender Abschluss, wie ich finde.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, ich weiss nun nicht ob du dich löschen lässt oder nur inaktiv wirst


    Inaktiv ;) Den Nick möchte ich als Erinnerung hier stehen lassen :)


    HEL! Und werd euch alle eh nich vergessen :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Basti! :suse


    Man konnte immer gut mit dir reden.. machs guuuut :suse

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Basti! :suse


    Man konnte immer gut mit dir reden.. machs guuuut :suse


    Ich schick dir meine Handy-Nr. ;) Wenn was dringend sein sollte, kannste mich erreichen :)


    Ich bin doch nicht aus der Welt, ich bin nur 'n Schritt weiter drüben im RL, wenn man es so sieht =) Bei Anruf steh ich ach jederzeit ma auffer Matte *gg*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ähm jah...Alles Gute und so...auf deiner weitern "Reise".


    ich kann dich nur zu gut verstehen, denn mir erging es mal genauso hier...und nun schaue ich nur noch ab und an mal vorbei!


    achja, es hat mir übrigens viel Spass bereitet, eine Zeit lang mal mit dir hier "zusammen" gearbeitet zu haben...


    also viel Glück und so weiter :)

  • machs jut basti *knuddelz* :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • n__n und tschüss!


    viel glück n__n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Basti, du gehst?
    Mh, schade eigentlich. Aber du bist ja nicht weg vom Fenster. Bei ICQ schaust ja sicher noch mal vorbei, nicht wahr? ;)
    Aber irgendwie ist es auch besser sich mal mehr mit dem real Life auseinanderzusetzen. ^^
    Also... dann, bis denne.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey basti,
    freue mich für dich. Bin ja selber nicht mehr wirklich hier. Damals, hattest ja leider ne menge Probleme.
    Wünsche dir ein schönes Leben!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi Basti.
    Dir geht es wir mir vor einiger Zeit.Hatte keine Lust mehr hier was zu machen,hab ja auch keine Sims seit mehr als ein Jahr gespielt...
    mittlerweile post ich ab und zu wieder was.Und zu den Sims...ev leg ich mir wieder was...wird aber nie mehr wieder das sein,was früher war.Es war eine schöne Zeit,aber die Interessen wechseln ja auch.
    Ich wünsche dir viel Glück im RL,denn das ist viel wichtiger als Internet und Foren.
    Viel Glück:)