Beiträge von atheart

    also wenn man ne ordentliche lidschattenbase drunter hat dann brauch mans auch eigentlich nicht mehr anfeuchten...
    meine MAC farben halten super, auch ohne base und das ganze zeug ;)

    also ich persönlich war auch schonmal auf citydeal.de und so sachen, aber ich hab noch nie mitgemacht :> ich hab immer angst es kommen nich genug leute zusammen haha.

    haha meine ersten fotos wirds wohl auf den allerersten seiten des userfoto-threads zu sehen geben (teils echt peinlich :roftl) naja mal ein neueres damit ihr wisst mit wem ihrs hier zu tun habt HAHA :applaus



    (Dennis und Matthias programmieren zusammen, Daniel und ich geben Ratschläge.)
    Dennis (nach einiger Diskussion): Na, wie machen wir's denn jetzt ?
    Matthias: Ja... Ich kann nicht, wenn die gucken.
    --


    haha made my day power :amor zu gut!


    in dublin irgendwann(hatten die deine-mudda-phase):
    laura: deine mutter...
    ich: lass meine mutter ausm spiel dann lass ich deine ausm keller
    hilal: wenn ihr meine aus dem keller lasst lass ich eure ausm puff


    HAHA... vielleicht wars auch nur situationskomik :D

    Ich hab den Spot im TV gesehen und hab mir danach direkt die seite angeschaut. (soziale-manieren.de) Ich war schon total berührt und es hat mein Bild von Obdachlosen schon ein bisschen verändert.
    Wenn ich hier in der Stadt die "üblichen Verdächtigen" sehe, die die Obdachlosenzeitung verkaufen etc. gebe ich ihnen schon meistens was, aber mal ein lächeln oder n nettes wort kostet mich nichts und ich denke, dass diese "Schicht" gerade darauf angewiesen ist um sich nicht als komplette Augeschlossenen zu sehen. Die meisten haben eine Geschichte. Denen sind teilweise so traurige Dinge zugestoßen, kann man gar nicht fassen. Alle starren sie an als wären sie irgendwas unerlaubtes, böses, Abschaum. Ich hasse Leute die dann noch einen dummen Kommentar ablassen. sowas tut weh.
    Tja warum betragen sie keine Sozialhilfe? Das ist eine Frage, die man nich beantworten kann. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, denn ich weiß gar nicht wie ich mich in soner Situation fühlen würde...
    Ich hol auch gerne mal n Kaffee oder n Brötchen und verschenks.
    Es ist immer schön zu sehen wie sehr sich Menschen freuen können - klar gibts da Ausnahmen, die das in die Tonne kloppen etc. Aber Ausnahmen gibts immer, irgendwer anders hätte sich sicher gefreut.

    war bei mir auch so... stand in der 11 richtig scheisse in mathe, hab eine 6 geschrieben, eine 5 und zwei 4en. hab mich immer auf ne 4 retten können und stehe jetzt in der 12 auf 2. Meine letzte Klausur war ne 1.


    Ich kann dir nicht mehr sagen als: schaff es in die 12 und bete, dass du nen anderen Lehrer bekommst.

    bine: Deine Fotos habe ich bei dA schon gesehen.
    Besonders gut fand ich das, das du hier als 2. gepostet hast. Wobei ich die Bearbeitung, die irgendjemand bei dA gemacht hat für dich (also die Häuser weg) auch gut finde, da sieht das Ganze dann so spektakulär hoch aus ;)


    Ich hab mir deine Kritik zu Herzen genommen... und bei nochmaligem Ansehen festgestellt, dass der graue Rahmen echt tot wirkt -.-
    Nur leider funktioniert das mitm Schärfen nicht wirklich und ich hab nicht so richtig das Gefühl, dass es jetzt besser ist...


    Nochmal!


    Hmm ja nur leider hat Sherry das so böse weggeschnitten mit den Häusern, habe noch eine andere von mir gemachte version aufm pc, da sieht man noch die nöppel von der brücke etc... sie hat da einfach nur nen strich gemacht :roftl werde ich demnächst auch hochladen.


    Man sieht noch rechts ein bisschen was von dem alten rand, kümmer dich mal drum ;)

    Alsoooo ich habe den beiden zwar schon eine SMS geschrieben am betreffenden Tag (sind ja 2 verschiedene) aber da mir die beiden Süßen hier auch was sooo Liebes geschrieben haben muss ich ja was zurückgeben von der ganzen Liebe, die ich von euch bekomme haha.


    Alsooo ich meine natürlich meine herzallerliebste


    Queen of Ausgewähltheit Göttin Aschenpunzel Ka. <3
    damit meine ich Kathy, oder K@hi, Kahi:roftl, Kathi .... LÖL
    Ich herze dich und hab dich echt lieb, nur jetzt ist leider niemand mehr mit keinem gleichalt :D Schon traaagisch. :-*


    und ich meine


    Unsere herzalleriebste Mitgöttin A.
    für Laien - Anni, "macht ihr Fotos?"-Anna oder auch einfach "like"
    ich war die erste per Handy LOL *voll stolz sei*



    Ich liebe euch soooooo!!!:deppen:deppen:deppen:amor:kiss

    Na, sweethearts?


    Dachte mal ist wieder an der Zeit hier was reinzustellen, wo der Thread nach all den Jahren noch so weit oben steht HAHA :roftl [klicken für fullview]


    Also det is meine Freundin Jacy bei nem Shoot in Mülheim auf ner Brücke :D




    Und eins von der Photokina diesen Jahres. [klicken für fullview]



    last but not least gibts von mir natürlich immer bisschen kritik und lob und wasweissich :D


    @däumelinchenherzi
    der graue rahmen stört irgendwie totaaal dieses harmonische bild... vllt könntest du auch nen scharfzeichner benutzen wenn du möchtest und nen fotofilter (also im ps einfügen) mag den roten baum und das motiv TOTAL.


    mina
    die bilder sprechen für sich. total tolles motiv, und ich mag die farben sehr.

    Bini <3
    Auch hier alles Liebe zum Geburtstag. 18!!!!!!!
    Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen (bzw hast es gestern beim reinfeiern ordentlich krachen lassen) und genießt deinen Tag!



    Danke für deine SMS heut Nacht :D Neee hab heute geschlafen, wir feiern dann in 3 Wochen am WE vllt. :> Auf jeden danke für deine SMS... jaaa endlich wieder gleichalt :D :D :D


    und auch dir danke, tantschen :D


    ICH HAB EIN AUTO BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! EIN AUTOOOOOOOOOOOO



    Sehe ich auch so. Nur muss ich sagen, dass ich mich mit glatten Haaren sehr viel wohler fühle... diese ganzen Heat-Protectionszeug und "haare glätten sich von selbst"-mittelchen benutz ich gar nicht ^^ abgesehen davon dass sie nicht funktionieren ne XD


    also wenn man seine haare gut pflegt mit evtl silikonfreien mitteln&es hilft und man glättet ab und an mal denke ich geht das schon klar ^^ ich leb nur 1 mal und als oma hab ich eh kurze graue haare. :misstrau


    hmm


    slayerhasi, ich hab mir heute ma die sante brilliant care gekauft und gerade das 1. mal benutzt. es fühlt sich gaanz toll an, ich war ganz happy, dass die bei uns im DM auf 2,45€ reduziert hatten <3

    Ich hab das auch, manchma irgendwie witzig, andererseits auch lästig. wenn ich was ausrechnen will vertausch ich zahlen miteinander und rechne was vollkommen blödsinniges. dabei hat jede zahl ne farbe und jeder wochentag eine farbe etc etc... könnte ewig so weitermachen... ich wusste eigentlich nie, dass das eine "Namen" hat... ich meine es hat mich nie gestört, jetzt, da ich weiss wies heisst bin ich zwar nicht besser im Kopfrechnen, aber ich kann dem Defekt in meinem Hirn wenigstens einen Namen geben :D