Auch wenns schon ne Weile her ist xD
Danke nochmal an alle die mir gratuliert haben :hug

Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
- 

- 
			Ich wünsche am heutigen Tage meiner Liebsten SÄRAH (Blooday)! Alles gute zu ihrem 18. Geburtstag  YAY Willkommen im Club der alten Leute YAY Willkommen im Club der alten LeuteHab eine schöne Feier  
- 
			Alles Gute, Sarah! Lass es krachen  
- 
			Alles Gute auch von mir an Sarah und alles Gute nachträglich an Bine  :kuss :kuss
- 
			Wuah danke ihr 3  
 Ja~ Bini, ich feier noch gescheit. Und hättest du keine Schule, würd ich dir befehlen auch zu kommen. Aber neeein~ du musst ja in NRW wohnen ._.Dann biste wenigstens in Gedanken dabei XD 
- 
			AtticuZ!!! 
 Alles gute zum Geburtstag, (Nachträglich? Oo")!
 Woah, jetzt bist du 20 Jahre alt! Das muss toll sein!!!
- 
			alles gute zum buurzeltag =) 
- 
			Senna. , Alles gute zum B-Day! 
- 
			ooh..  atticuz, alles liebe nachträglich!! hoffe du hast schon schön gefeiert bzw. tust es noch atticuz, alles liebe nachträglich!! hoffe du hast schon schön gefeiert bzw. tust es noch und auch alles gute an alle die heute geburtstag haben  
- 
			Ich möchte Nonuna ganz herzlich zum Burzeltach gratulieren!  
 Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr! :knuddel
- 
			Ich möchte Nonuna ganz herzlich zum Burzeltach gratulieren!  
 Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr! :knuddel

Oh ja! Ich auch! :knuddel
 Alles Liebe auch von mir!!! :rosen
- 
			Alles gute Nonuna :rosen 
- 
			Happy Birthday Heldin! *g* Alles gute zum 18. Na, endlich erwachsen?  Alles Liebe :rosen An alle anderen natürlich auch xD :rosen 
- 
			Happy Birthday Heldin :rosen 
- 
			Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Heldin! :rosen 
 Lass dich gut beschenken und feiern... und hab viel Spaß beim ersten Mal Alleine-Autofahren - du schaffst das ganz sicher! Alleine fahren macht viel mehr Spaß als mit Mama und Papa Hab einfach einen schönen Tag  
- 
			Alles Gute zum Geburtstag Heldin!  
 Feier schön.
 Eine meiner besten Freundinnen tuts heute auch 
 Zufälle gibts ..:rosen 
- 
			Happy Birthday, Heldin! :rosen Feier schön und hab nen tollen Tag! 
- 
			Happy Birthday an Heldin und alle anderen! :rosen 
- 
			Herzlichsten Glückwunsch, Heldin!!!! 
- 
			Vielen vielen Dank für all die lieben Grüße hier im Thread, per Karma, im SchülerVZ und im Profil - ich hab mich sehr gefreut, ihr seid süß :). Wawa: Total erwachsen! Hab ich auch schon meiner Mutter gesagt, als ich von meiner ersten alleinigen Autofahrt wiederkam: "Boah, bin ich erwachsen!" Sie hat komischerweise gelacht, verstehe nicht warum ;). Teena: Oh ja, es ist wirklich toll - ich habe so lange auf diesen Tag hingefiebert, und endlich ist er da, endlich bin ich auch in dieser Hinsicht selbstständig ... :thance Lou: Ja, es geht gar nicht, oder? Mir kommts auch komisch vor. Ich glaube, ich brauche bald einen Stock, ein Hörgerät und so nen coolen Shopper :D.