Beiträge von Chris

    @Slayerli:
    Sieht wahnsinnig toll aus. Ich liebe ja aufwendige Halloween-Schminke.
    Experimentiere gerade selbst bisschen herum... wenns je gelingen sollte, zeig ich dir die Bilder als erstes :cool:

    Gestern an Silvester bei einer Freundin:


    Wir waren um Mitternacht draussen und da meinte die Mutter der Freundin:
    "Ich hab grad beschlossen, dass Du demnächst mal übers Wochenende kommst, dann gehen wir drei mal in die Bar" (Ich nenn jetzt nicht den Namen :D)
    Freundin: "Ohja! Ich muss Dir den W. vorstellen" (Besitzer *g*)
    Ich: "Wie alt?"
    Sie: "30"
    Ich: "Single?"
    Sie: "Ja"
    Ich: "Sieht gut aus?"
    Sie: "Ja"
    Ich: "Gut, ich komme"


    :P


    Anmerkung: Es war knapp 3 Uhr xD
    Sie liest was vor aus einer Beschreibung wie das Spiel auf der Wii zu spielen ist. Und irgendwie war das echt so doof beschrieben xD Sowas wie: "Gewonnen hat der Spieler, der am weitesten ist oder der Spieler dessen Puck nichtmehr auf dem Tisch liegt"
    Ich: "Hä?! Is das noch unsre Sprache?!"
    Eine Weile später
    Ich: "Öhm. Eigentlich müssten wir die Pucks ja nur übern Tisch schieben oder?"
    Sie: "Macht aber kein Sinn oder? Das kann ja jeder"
    Ich schieb meinen Puck, er bleibt kurz vorm Ende stehen
    Ich: "Anscheind kann das jeder, außer mir" xD


    Auch genial war, als wir Basketball gespielt haben. (Man hatte 2 min um soviele Punkte zu machen wie möglich)
    Ich bin grad am werfen, da kommt ihre Mutter rein.
    Mutter meiner Freundin: "Haha. Was machtn ihr?" (hat uns erstma schön ausgelacht xD)
    Freundin: "Basketball spielen"
    Ich nehm den Controller von der Hand: "Ja. Mach Du mal!" :D
    Sie nimmt ihn und wirft, sofort 3 Punkte... (Wir hatten vergeblich versucht was zu treffen xD)
    Freundin und ich gleichzeitig: "Wie hastn das gemacht?!"
    Mutter: "Keine Ahnung" und wirft nochmal und wieder 3 Punkte...
    Wir haben uns nurnoch blöd angeguckt :D


    Na ja und Mario Kart war auch gut...
    Er sagt mal wieder "Bye, bye" als er einen überholt und fliegt dabei in eine Schlucht.
    Meine Freundin und ich gleichzeitig: "Bye, bye!" xD

    Raclette gibts dieses Jahr wohl auch an Silvester. Feier ja bei einer Freundin und sie meinte, wir machen dann lecker Raclette :D O-Ton: "Brauchst nix mitbringen, fahr morgens noch einkaufen" *hehe* So lässt man/frau doch gern das Jahr ausklingen ;) (Normalerweise machen wir es immer so, dass jeder was mitbringt, damit die andere nicht soooo viel zu tun hat)

    Hm, ich denke das hätte auch in den Häuser-Thread gepasst, aber na ja.


    Okay, darf ich Dir einen Tipp geben? Wenn das eine Wohnung/Apartment werden soll, zahlen Deine Sims sich dumm und dämlich! Ich denke mal unter 10.000 pro Woche wirst Du dort nicht einziehen können.
    Außerdem wäre mir der Flur viel zu groß... Ich denke da ein wenig an die Zeit die Sims nunmal brauchen bis sie von oben nach unten sind, um doch noch pünktlich zur Arbeit zu kommen.


    Von aussen sieht es gut aus! Etwas pompös aber gibt ja Leute die das mögen :) Bin mal auf die Einrichtung gespannt, zur Zeit sieht es doch noch sehr steril aus.
    (Klingt alles wieder richtig gemein, oder? Sorry... xD)

    Bei uns läuft es eigentlich immer gleich ab:
    24. Ein leckeres Frühstück, Mittags gibt es eine Suppe und Abends Kartoffelsalat mit Würstchen. So ist das seit ich denken kann und so war es auch als meine Mutter noch Kind war :) Und nach dem Abendessen gibt es dann allerlei Nascherei xD Plätzchen, Schokolade, Eis, Pudding. Worauf man halt Lust hat


    25. Eigentlich immer Ente. Dieses Jahr wurde getauscht. Diesmal gab es Rinder-Roulade mit Kartoffeln und Salat, Mousse au chocolat dann zum Nachtisch :)


    Am 26. Gibt es gefüllte Ente mit Rotkraut, Klößen und Salat. Nachtisch Mousse au chocolat oder Pudding *g*


    Sonst gibts am 1. Feiertag Ente und am 2. Roulade. Aber da meine Mutter am 1. Feiertag arbeiten musste, haben wir was gemacht, was schnell geht (Roulade wurde am vortag schon vorbereitet und angebraten :))

    Wenn ich das Thema nochmal kurz wiederbeleben darf? (Hab es mal wieder verpennt zu antworten. Tab ist den ganzen Tag auf und abends beende ich Firefox und mir fällt erst ein zu antworten wenn der PC runtergefahren ist -.-)


    Ich habe bisher nur an einem Wettbewerb teilgenommen, meist verpasse ich es (aus oben genanntem Grund... *schäm* Ich bin einfach zu vergesslich!) und mir liegt das bauen viel besser als Geschichten zu erzählen. Momentan bin ich auch beim Weihnachtswettbewerb dran. Allerdings baue ich zur Zeit das 4. Haus. xD Aber ich denke, dieses werde ich nun auch nehmen. Nun darf ich noch hoffen, dass mein Spiel nicht wieder soweit kaputt geht, dass ich neuinstallieren muss...
    Das zweite Problem ist, dass ich das Weihnachtsaddon nicht habe und somit keinen Weihnachtsmann. Na ja ich red hier grad Mist. xD


    Einige der Wettbewerbs-Themen fand ich echt toll! mit der vorgegebenen Wohnung oder dem Haus, dann das Traumhaus (da hab ich es sogar geschafft pünktlich fertig zu werden *juhu*). Die waren genau mein Thema und ich habe sie ja auch alle gemacht (nur nicht alle veröffentlicht *hust*)


    Ich bin jedenfalls dafür den Wettbewerb nicht abzuschaffen. (Eigentlich würde der Satz ja reichen... Oh man. *laber*)

    Offenbar gehen Sims3Packs auch nicht mehr. Packages ist unklar. Wahrscheinlich hat EA den Piraten den Krieg angesagt.


    Daher: ALLES deinstallieren (inkl. EA Shop Sachen) und nach erfolgreichem Patchen die Storesachen neu herunterladen (es ist gespeichert, was Ihr gekauft habt).


    Noch einen Grund das Spiel ,grad so wie es ist, zu verkaufen oder von mir aus in den Müll zu schmeißen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, dass ich nun keine Downloads mehr runterladen darf. Sims3pack sind ja nichtnur die Sachen vom Shop sondern auch einige Pattern von privaten Spielern.


    Das hat es mir nun entgültig versaut, super EA, klasse gemacht! Behaltet doch euren Mist! :motz


    Und ein danke an crinrict, Du gibst Dir soviel Mühe. Ich finde das sollte mal erwähnt werden ;)

    wurde bei uns bekannt, weil es im finale von Germany`s next Topmodel kam ;)


    Sowas guck ich nicht :D Na ja. Keine Ahnung, irgendwo habe ich mal Ausschnitte gehört (Irgend eine Serien-Vorschau oder so...)


    Danke Euch beiden. Nun ist mir wohler xD

    Hallo!
    Ich brauch mal dringend eure Hilfe! *g*
    Und zwar lief am Montag bei TV Total eine Melodie die mir nichtmehr aus dem Ohr geht. Und ich komme einfach nicht drauf, wo ich das schonmal gehört habe. Könnte ihr mir event. sagen welches Lied das ist? :D






    (Handy-Quali xD)


    Danke!


    EDIT: KP warum das so is o_O


    Sie gehen zwar nicht arbeiten, können aber allerdings wenn man mit einer anderen Familie spielt, als Jobfreunde mit nach Hause gebracht werden. Hatte dies jedenfalls auch schon mit anderen schwangeren Simsfrauen erlebt, das sie mitgebracht wurden.


    Siehst Du, das ist mir nämlich noch nicht passiert. Meine Sims bringen immer nur sie mit, also als schwangere. Sonst kommen Schwangere mich "nur so" besuchen. Lungern also vor der Tür rum :D Aber von der Arbeit haben sie die noch nie mitgebracht... :kopfkratz

    Ui, das ist echt schön!
    Man kann auch, wenn man gut zeichnen kann, was draufmalen. Oder Sticker nehmen (für die handwerklich unbegabten :D)
    Ich habe mal für meine Tante ein Päckchen mit einer Serviette verziert (okay. Ich war 5 oder 6 xD) da habe ich mit einer Schere Ecken rausgeschnitten und das ergab irgendwie ein hübsches Muster... Könnte ich nach 20 Jahren mal wieder machen xD