[Fotostory] Stupid Lovesong

  • Nun starte ich meine 2. FS in diesem Forum. Mein letzte war zu Sims 1, also wird es jetzt mal Zeit, hm? *lach* Ich hoffe sie gefällt euch! Und ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß... kleiner hatten sie aber ihre Wirkung verloren. XD'



    Warnung!: Diese FS handelt um teilweise recht verrückte Charaktere, verzwickte Beziehungen und vorallem um eine recht seltsame Liebe. :D
    Zudem werde ich die FS leider nicht sehr schnell fortsetzen können, denn ich habe im Moment doch recht viel vor und zu tun. Wen das nicht abschreckt, der darf lesen!



    Stupid Lovesong.





    Alles, was Chris Shelloc wollte, blieb ihm verwehrt. Auch nach 17 Jahren musste er dies an einem weiteren Abend feststellen. Er wollte nicht besonders viel. Keine materiellen Dinge. Das war es nicht.





    Denn in dieser Sache hatte er mehr als genug. Der Reichtum der kleinen Familie Shelloc war für ihn ohnehin ein Fluch. Alles an diesem Ort fühlte sich an wie ein Fluch. Shelloc. Er hasste diesen Namen. Es war nicht SEIN Familienname. Chris hatte keine Familie, nie wirklich gehabt. Sein leiblicher Vater heiratete die Frau, Janett, die nun in diesem Haus wohnte. Doch nach einem Jahr verschwand er spurlos. Hinterließ ein reich gefülltes Konto und seinen einzigen Sohn. Mit Absicht.
    Alles, was Chris Shelloc immer wollte, war eine richtige Familie.





    "Chris?"
    Leons Stimme klang fern an diesem Abend. Es war, als wäre er aus dem Nichts aufgetaucht.
    "Hey, Brüderchen, was starrst du wieder so da raus? Siehst du fliegende Fische?"
    Chris seufzte kaum hörbar. Er hasste es, wenn Leon ihn 'Brüderchen' nannte. Er war nicht sein Bruder. Ein Stiefbruder, mehr nicht. Irgendein Anhängsel.





    "Sehr witzig, Leon", antwortete Chris ironisch, "Nein, da gibt es keine fliegenden Fische. Hier gibt es gar nichts."
    Heute konnte er Leon nicht ansehen. Mal wieder. Es fühlte sich schwer an. So sehr sein Stiefbruder auch versuchte, ihm die Familie zu geben, die es nie so richtig gab, es gelang ihm nicht. Es stand viel mehr zwischen ihnen. Zwischen Chris und Leon. Zwischen Chris und Janett.
    Dieser Abend war einer seiner 'schlechten Abende'. Mal wieder. Als Leon eine einzelne Träne auf dem ausdruckslosen Gesicht Chris' sah, wusste er das auch.





    Ohne ein weiteres Wort schloss er Chris in den Arm. Seinen Bruder. Er wollte, dass er sein Bruder wäre. Er wollte es wirklich. Doch es blieb ihm verwehrt. Stumm schloss Chris die Arme um Leons Rücken. Dann ging er zurück in das große Haus.





    Janett aß bereits zu Abend. Sie kochte nicht mehr, schon lange nicht mehr. Seit Chris' Vater verschwunden war. Die Jungen waren daran gewöhnt.





    Nachdem sie ihre Schüssel in den Abwasch gestellt hatte, setzte sie sich - wie fast jeden Abend - vor den Fernseher. Betrachtete irgendwelche Liebesgeschichten, die sie nur immer wieder zum weinen brachten.



  • Als Chris noch später am Abend aus der Dusche stieg und sein verzerrtes Spiegelbild auf den Fließen sah, fasste er einen Entschluss. Der Entschluss kam in Sekundenschnelle. Er musste nicht lange nachdenken.
    Es erschien ihm fast dumm, dass er erst jetzt darauf gekommen war.
    Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er zu Bett ging. Er würde morgen zur Schule gehen, wie immer. Würde dort gemieden werden, zusehen, wie Leon bei seinen Freunden stand, die nichts von Chris hielten, weil er zu 'anders' war. Und dann...





    Am nächsten Morgen stand er viel früher auf als gewöhnlich. Leon bemerkte es recht schnell, da Chris' Weg bis nach draußen immer durch sein Zimmer führte. Verwirrt schaute er seinem Stiefbruder kurz darauf nach, als dieser den Weg zum Strand einschlug. Es brauchte nicht lange, ehe er angezogen war und diesem folgte.
    "Was hast du denn jetzt schon wieder vor? Du hast doch wieder irgendeinen Mist im Kopf, so früh hier an den Strand zu laufen!"
    Chris konnte nur grinsen.





    "Aber nicht doch", antwortete er amüsiert "Es ist nur ein ganz wundervoller Morgen."
    Leon hatte ihn selten verstanden. Er verstand ihn auch heute nicht. Ein Grund, weshalb nur allzu deutlich wurde, dass diese Familie so keine war. Seufzend steckte der Schwarzhaarige die Hände in die Hosentaschen und beobachtete Chris' Hinterkopf. Er wollte wissen, was darin vorging. Doch das wollte er schon immer.



    _______



    -Fortsetzung folgt-

  • Bitte die Bilder, auf das üblich geltende Maß von 650x450 (max. 800x800) Pixel in Fotostorys, verkleinern.


    Die Bilder sind leider viel zu groß und verzerren das Forum.

  • Ah, okay, entschuldigung! Ich hab das an meinem PC irgendwie gar nicht so mitbekommen (sitz grad an der Wii XD'), da sah es nicht so aus, wohl, weil mein Browser doch irgendwie komisch ist.. : D'
    Ich kann die Bilder aber erst morgen verkleinern, weil ich jetzt erstmal weg muss, ich hoffe, das ist ok? Sorry.

  • Klar geht das. Kein Problem. Ich wollte es nur anmerken;)

    Die Screens von Sims3 sind größer als die von Sims2, ergo bist du nicht der erste User dem so ein Versehen passiert ist.

  • Aber die FS scheint sehr interessant zu sein ,schöne Bilder trotz der Grösse und ich bin echt neugierig ,was Chris wohl plant?
    Du baust einen guten Spannungsbogen auf und ich hoffe du verrätst uns irgendwann auch,wieso der Vater von Chris so abrupt verschwunden ist. Der Stiefbruder scheint ja sehr nett zu sein,nur Janet lebt woh lkomplett in ihrem Kummer und alles andere ist ihr egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ich muss xXStupsXx zustimmen :D Deine Story ist echt toll & deine Sims sehen supi aus (: Freu mich schon auf die Fortsetzung (x
    lg :D

    [SIZE=4][SIZE=2]B:"Warum kannst du dir keine Bonbons kaufen?" [/SIZE]
    [SIZE=2]L:"Das kann ich nicht seitdem ich meine Arbeit verloren hab' . Oh mein Gott ! Ich arbeitete als Prost!tu!erte und dann hab ich eine Blasenentzüdung bekommen ..."[/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=6]... WTF ?! óo[/SIZE]
    [SIZE=2]D:"HILFE die Römer kommen ! Ich verkleide mich als Statur und mein Mann ist ein Schwein !"[/SIZE]
    [SIZE=6]... HAHA ! xD[/SIZE]
    [SIZE=2]by [SIZE=4]B[/SIZE]ianca B. , [SIZE=4]L[/SIZE]aurence S. & [SIZE=4]D[/SIZE]arja Z.[/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]

  • Schöne Bilder =)
    Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und ich finde deine Sims sehen toll aus =D
    Weiter so!

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]