Beiträge von Chris

    Wenn das nichts bringt, empfehle ich Dir für die Fliesen DanKlorix. Ist, wie der Name schon sagt, mit Chlor. Bei der Tür musst Du da höllisch aufpassen, sonst hast Du den Lack am Tuch... Aber ich schätze, wenn es wirklich so hartnäckig ist, musst Du die Tür wohl neu lackieren.
    Hm. Ansonsten gibt es noch Cillit Bang Kraftreiniger, der Orange. Es stinkt wie die Pest, ist aber echt super! Das sprühst Du auf die Fliese, ein Tuch in der Hand, verreibst es etwas und lässt es mal eine halbe Stunde einwirken. Abwischen, event. ein wenig reiben, dann sollte es eigentlich weggehen. Ausser wenn Deine Fliesen aus Marmor sind, dann würd ich das eher lassen... Und bitte, bitte lass das Fenster geöffnet, während es einwirkt. Und danach auch noch etwas. Wie gesagt, es stinkt widerlich. *g*
    Viel Erfolg!

    Ich bin zwar nicht Tantchen, aber frag Dich trotzdem mal etwas xD


    1. Warum lädst Du ihn runter? Hast Du das Spiel? Da ist er dabei, besser und neuer.
    2. Hast Du AddOns (Erweiterungspacks)? Dann nutze immer nur den Bodyshop vom zuletzt erschienen AddOn. Sonst passiert eben genau dieses Problem, das Du hast.


    Nutze wirklich niemals den runtergeladenen... ;)

    Laura: Das ist leider ein Download-Key. Ich denke mal, sie will die DVD-Version. Wenn nicht bitte sagen, dann gibt es die Super-Deluxe-Edition wirklich für knapp 12 Euro *g*


    Und HIER habe ich Dir mal eins rausgesucht, das ist Original Verpackt, sprich: neu! In Geschäften wird man das leider wohl schwer finden.

    Hallo!
    Also den Wintergarten bekommst Du hin, indem Du erstmal eine Säule nimmst, sie platzierst, wo der Wintergarten (nachfolgend WiGa genannt) drüber kommt. Dann gehst Du in die 1. Etage (dort soll der WiGa ja hin) und legst einen Boden auf die Säulen. Wenn Du auf einige Stellen keine Böden legen kannst, nimm dir noch eine Säule und platziere diese im Erdgeschoss, dorthin, wo der Boden hin soll. Nun solltest du also ein paar Säulen mit Böden obendrauf sehen. Dann kommt es darauf an welche AddOns Du hast. Wenn Du "4 Jahreszeiten" besitzt, kannst Du die Wände des Gewächshauses nehmen und um die Böden ziehen. Dach drauf, fertig.
    Wenn Du "4 Jahreszeiten" nicht hast, macht nichts. Dann nimmst Du eine normale Wand und schöne Fenster.
    So dünne Säulen wie auf dem Bild gab es in irgendeinem AddOn. Weiß aber grade nicht in welchem. Könnte "Haustiere" gewesen sein. Ansonsten kannst Du Dir ja schöne dünne runterladen.
    Wenn Du nun einen sehr großen WiGa gebaut hast, und einige Säulen unten aufstellen musstest, es Dir so aber nicht gefällt, richte Dir den WiGa ein und entferne dann die überflüssigen Säulen, die Du nicht haben möchtest.


    Zu Tiefgaragen gibt es soooo viele Tuts, das schreib ich jetzt nicht noch mit auf :D Ich geb Dir mal ein paar Links, wenn Du etwas nicht verstehst, sag Bescheid.
    Simworld
    akiSIMa
    und einmal Bewegte Bilder (leider auf englisch, aber wenn Du nichts verstehst oder es Dir zu schnell geht, kannst Du auch die Tuts vorher lesen und Dir dann nochmal das Video ansehen ;))
    ein Video bei YouTube


    Viel Spaß!

    Ich gehe über Miranda ins ICQ. Und da funtioniert es auch nicht, die werden wieder einen Server-Ausfall haben. Ist etwa einmal im Jahr so. Spätestens Montag Abend sollte es wieder gehen.

    Es gibt doch angeblich schon 3 Leute die kurz nach der Impfung (knapp 5 Stunden) gestorben sind... Also ich denke mir, wenn ich sie bekomme okay. Wenn nicht umso besser. Und wenn ich wirklich dran sterben sollte (Was ich nicht glaube...o_O) ists halt so. Mein Gott. Früher gab es auch keine Impfungen xD Shit happens, gell? (Nicht schlagen oder verbrennen bitte... Ist halt meine Meinung)

    Hm. Okay wäre das geklärt :D
    Aber Du schreibst nur "und die AddOns". Hast Du alle? Und versuchst dann das Spiel mit Megastars zu öffnen? Du musst immer das Spiel mit dem letzten erschienen AddOn spielen. Also 1. die CD von (wenn Du alle hast) Hokuspokus und 2. auch das Desktop-Symbol von Hokuspokus :)


    Reihenfolge der erschienen Sims-AddOns:


    -Das Sims Grundspiel oder Sims Deluxe
    -Das volle Leben
    -Party ohne Ende
    -Hot Date
    -Urlaub Total
    -Tierisch gut drauf
    -Megastar
    -Hokus Pokus


    Wenn Du es nicht der Reihe nach installiert hast, dann probiere es mal aus. Soweit ich weiß gab es bei Sims1 Probleme wenn man sie durcheinander installiert hat :kopfkratz

    So, bin nach einem Festplatten-Crash wieder da... *säufz* GraKa ist immernoch hinüber. -.- Hab jetzt zumindest eine neue Festplatte. Son Dreck. Aufeinmal ging beides kaputt. PC nichtmehr anbekommen, blauer Screen mit dem netten Hinweis, das meine Festplatte wohl nen gaaaanz kleinen Data-Crash hatte. Versuche Windoof neu zu installieren gingen schief. Also heute los, neue Festplatte. Muss jetzt mal sehn wo ich eine, ersmal billige, GraKa herbekomme...

    Danke Dir :)


    Einen alten Treiber habe ich gestern Abend ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Es wird immer schlimmer, nun schaltet sich meine GraKa von ganz alleine aus... -.- Und es gibt so "tolle" gelbe Längs-Striche auf dem Bildschirm. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass meine GraKa gerade die Grätsche macht. Damn. Hab nur eine AGP da. Aber soweit ich weiß, hat mein PC PCIe und AGP. Ich glaub ich probier es mal aus. *säufz*


    (Zur Zeit geht aber auch alles kaputt...o_O)


    Danke Laura :hug

    Hallo!


    Normalerweise kann ich meine PC-Probleme ja selbst beheben. Aber so langsam verzweifel ich...


    Angefangen hat es als ich Sims2 gestartet habe. Da fing an das Bild zu flackern. Dann kam diese "nette" Mitteilung:



    Ist okay. Hatte ich ja schonmal. Er reagierte überhaupt nichtmehr, also habe ich einen Kaltstart gemacht (pöse, pöse ich weiß xD), GraKa-Treiber runtergeschmissen, neugestartet. Soweit wie immer. Allerdings kam dann, als ich den neuen Treiber installieren wollte, diese Nachricht:



    Ähhh, ja is klar oO Ich habe definitiv Vista (spart euch das Augenverdrehen, mach ich selbst dauernd xD)...


    Irgendwie (fragt nicht wie) habe ich den neuen Treiber draufbekommen. Alles war wieder schön und toll und blah. Also habe ich wieder Sims2 gestartet. Ich war grade in der Nachbarschaft, da gings wieder los. *säufz*


    (Nein, ich bin extra nicht im Sims2-Technik-Forum, weil das ja nichts mitt Sims zu tun hat, sondern mit meinem PC, meiner GraKa, mit Gottweißwas...)


    Jemand ne Idee?


    Danke schonmal :D

    Ohja, Big Bang Theory ist klasse :D Seh es mittlerweile immer zeitversetzt, da ich Samstags immer arbeiten muss (und wenn ich, wie nächste Woche, mal frei habe bin ich unterwegs xD)
    Ich finde es auch witzig, dass Sara Gilbert immer mal mitspielt. (Anmerkung: Sara Gilbert hat in Roseanne Johnny Galeckis Freund und später Ehemann gespielt :D)


    Heute kommt endlich wieder My name is Earl!!! :D *hüpf* 0.35Uhr auf RTL. Leider im Nachtprogramm, wo diese Serie definitiv nicht hingehört!

    Hm, mal eine andere, gute Sichtweise Wolkenfeder. Danke dafür.
    Heute hat es auch geheißen: Die saisonale Grippe ist noch nicht aufgetreten dieses Jahr, alle die zur Zeit Grippesymptome zeigen haben die Schweinegrippe.
    Selbst wenn ich mich impfen lassen wollte, dürfte ich nicht, da ich jedes Jahr von September-März/April chronisch erkältet bin und das Risiko zu groß ist. (Deshalb darf ich mich auch nie gegen die normale Grippe impfen lassen)


    Hoffen wir, dass die Schweinegrippe nicht so schlimm wird wie die Spanische Grippe...

    Denkt nur immer dran dass ihr nach dem Händewaschen die Türklinken nicht mehr anfasst. Grad in der Schule. Beschwert euch auch wenn Seife und Tücher leer sein sollten.
    Wer "Monk" kennt sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen. :D Natürlich nicht soo übertrieben.


    Hehe. Jaja Monk :D Man kann eben doch vom TV lernen xD


    little-dog: Ich kenne einen dem es richtig beschissen ging, als er die Schweinegrippe hatte. Über 40Grad Fieber, Erbrechen, Durchfall etc. Hat sich aber geweigert ins Krankenhaus zu gehen... Na ja bei ihm weiß man, dass er es aus dem Urlaub auf Mallorca mitgebracht hat.

    Wenn man natürlich weiß, dass man anfällig ist und zusätzlich viel mit Menschen arbeitet, kann man mal drüber nachdenken, aber die Risiken sind eben auch nicht zu vrnachlässigen!


    Bei mir trifft beides zu. Ich bin anfällig für Solche Infektionen und arbeite viel mit Menschen zusammen. Angeblich sind Geldscheine perfekte Überträger. Und davon habe ich am Tag hunderte in der Hand.
    Lass mich aber trotzdem nicht impfen xD


    Bei uns an der Schule ist jetzt auch die Schweinegrippe ausgebrochen. Häufiges Händewaschen ist wichtig und das kann man auch machen denke ich. Man muss es ja nicht unbeding tprovozieren, sich anzustecken! Ich werd' mir auch mal so ein desinfiierendes Handzeugs zulegen, weil in der Schule die Seifen-Handtuch-Situation nicht die beste ist ;) Ich weiß z.B. auch, dass ich (eigetlich immer) krank werde, wenn ich meine Tage habe. Und ich schätze, wenn ich dann merke, dass ich anfange zu kränkeln demnächst, werd ich auch mal noch etwas vorsichtiger sein.


    Das ist vernünftig. Ich wasche mir immer vor der Arbeit die Hände mit Anti-Septikum, während der Pause und nach Feierabend. Finde es nicht übertrieben, man muss sein Glück ja nicht herausfordern.
    Genauso ist es mit dem Festival auf das ich am 14.11. gehe. Ich werde mich nicht in das Gedränge stürzen, sondern lieber von weiter weg das Geschehen beobachten. (Finde sowieso, wenn man irgendwo mittendrin steht, sieht man auch nicht viel...)

    Also meine Ärztin rät mir strengstens davon ab. Besser ist es sich eine kleine Vitamin-Bombe pro Tag zu gönnen. Also das Immunsystem stärken statt immunisieren.


    Kennt hier jemand noch den alten Spruch: " An apple a day, keeps the doctor away" ;) Natürlich reicht ein Apfel nicht, lieber einen Apfel, eine Mandarine, eine Orange und noch einen Zitronentee mit ganz viel lecker Vitamin C.
    Na ja, so mache ich es zumindest. Bin ja sowieso immernoch erkältet *g*