• Klingt fast schon als hättest du dir die alte Version des Bodyshop gedownloadet.
    Der aktualle Bodyshop ist schon beim Spiel dabei. Er befindet sich im Ordner des aktuellsten Erweiterungspacks was du drauf hast.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab schon wieder ein problem!
    Diesmal hab ich gemerkt dass meine im Body Shop selbst erstellten Dinge garnicht im Spiel auftauchen.
    Obwohl ich auf 'ins Spiel importieren' geklickt habe.

  • Dankedanke:applaus
    Hat endlich funktioniert!
    Wenn meine selbsterstellten Sachen jetzt noch schön wärn,wär alles perfekt:D
    Na ja, ich muss halt wohl noch ein bisschen üben.
    Nochmal DANKE:witch

  • :essen Habe eine Frage:


    Ich hab jetzt den neueren Body Shop aus Gute Reise installiert,
    da gibts jetzt auch ganz viele Sachen.:applaus
    Aaaaber:eek:: Man muss ja dieses ganze erstellte Zeugs auch in den Gute Reise-Body Shop-Ordner rüberziehen, damit es im Spiel erscheint,
    Uuuud:erstaunt: Den gibt es bei mir nicht!
    Also ich geh auf Eigene Dateien>EA Games>..dann kommt da nur Sims 2 und Body Shop,aber das Body Shop ist der alte und ich versteh garnichts mehr und ich hoffe ihr versteht es und könnt mir helfe!:hi :D

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    Wie du Hautfarben ändern kannst, kannst du in den Tutorien nachlesen ;)

    *rüber in die Bastelecke schieb*


    hey du kannst du mir vielleicht helfen ? in meinem bodyshop sind nur 2 kleidungsstücke und die bearbeitete kleidung ist nicht im spiel :( ich hab den bodyshop 10 mal neu gedownloaded und immer das gleiche problem-.-
    währe froh wenn du mir antworten würdest (sorry wenn ich das irgendwo falsch hingeschriebn hab ich kenn mich hier überhaupt nicht aus o.o)
    :eek: greetz

  • Ich bin zwar nicht Tantchen, aber frag Dich trotzdem mal etwas xD


    1. Warum lädst Du ihn runter? Hast Du das Spiel? Da ist er dabei, besser und neuer.
    2. Hast Du AddOns (Erweiterungspacks)? Dann nutze immer nur den Bodyshop vom zuletzt erschienen AddOn. Sonst passiert eben genau dieses Problem, das Du hast.


    Nutze wirklich niemals den runtergeladenen... ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Kann mir jemand helfen bitte!!! :confused:
    Beim Body Shop Sims 2 wenn ich z.B. ein Top komprimieren will wird mir nur ein einziges teil angezeigt. Wo sind die anderen???? :confused:


    Ich zerbrech mir den Kopf bin schon seit Tagen auf der Suche bitte helft mir!!! Ich bin neu hier

    DANKEEEE

  • Hallo Dark_Lady!:) Kannst du mir bitte weiter helfen. Ich will einen Komponenten bearbeiten das schaffe ich auch, exportieren, bearbeiten (Adobe Photoshop), speicher aber das importieren geht nicht also wenn ich wieder in den Body Shop gehe und auf importieren drücke kommt mir meine bearbeitete Komponenten nicht raus.


    Was kann ich machen? Bitte antworte :cool: