Beiträge von Chris

    Ich muss erstmal sagen: Ich habe noch keine einzige Wahl verpasst. War einmal sogar mit knapp 40Grad Fieber wählen. Ich bin so erzogen worden, gerne auch mit dem Satz: "Wer nicht wählt, darf nicht meckern" Meine ganze Familie ist so.
    Ich darf meckern, ich war wählen xD Also wieder 4 Jahre Merkel. Welche Freude :misstrau Ich bin weder für die CDU noch für die SPD gewesen. Aber Schwarz-Gelb ist wohl für den Mittelstand, zu dem ich nunmal gehöre, so das schlimmste was passieren konnte. CDU verspricht vor jeder Wahl "Die Steuern müssen gesenkt werden" Sind sie dann mal im Amt und vereidigt sieht alles ganz anders aus. "Um den Staatshaushalt zu stabilisieren müssen die Steuern erhöht werden" Mit bleibt von meinem Gehalt sowieso grade soviel um Miete, Strom, Gas und Monatskarte zu bezahlen. Extras gibt es nicht. Und wenn die Steuern jetzt wirklich nochmal erhöht werden sollten, weiß ich nicht was ich machen soll. Na ja. Pech gehabt, ne?


    Allgemein glaube ich KEINER Partei. Keine hält ihre Versprechen. Manche KÖNNEN sie auch nicht halten (als Beispiel die Linke: "Hartz IV abwählen").
    Es werden harte vier Jahre. Wenigst hat jetzt endlich diese Wahlwerbung ein Ende. Mir grinst jetzt endlich nichtmehr Steinmeier und Merkel an jeder Ecke zu.

    Soooo Tantchen hat Geburtstag!



    Wir alle wissen, was wir an Dir haben,
    auch wenn wir es nicht immer sagen.
    Doch was wären wir ohne Dich,
    vergiss es nicht, wir brauchen Dich.



    Oder mal sehr nett ausgedrückt:


    Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.



    :D


    Feier schön! :rosen :hug

    Hallo!


    Die Simin ist nicht von mir, sondern von Slayer *g* *immernoch knutschen will dafür* xD Der Herr allerdings ist meinem Kopf entsprungen (ich sag jetzt nicht, dass er jemandem ähnlich sieht den ich kenne :P)


    So. Miss September hat sich in London langsam eingelebt. Habe ihr nun einen Kerl gebastelt. Er ist ZUFÄLLIG(!!) bei Ihr als WG-Mitbewohner eingezogen *hust*. Mal ein paar Bilder von den zwei (Ich hoffe Slayer ist mir nicht böse :hug Schonmal als Entschuldigung im Voraus xD)
    Name: Sandy Love (jaja kreativer Nachname -.-)
    Alter: 24 Jahre jung
    Beruf: Meeresforscherin
    ___
    Name: Alex Hughes
    Alter: 29 Jahre
    Beruf: Lehrer (xD)



    Ich genieße den Ausblick meiner neuen Wohnung. Erst heute bin ich hier eingezogen. Davor habe ich 3 Jahre im Norden von Norwegen gelebt. Tja, als Meeresforscherin muss man auch mal Kälte in Kauf nehmen. Zurück in meiner Heimat London, merke ich wie warm es hier im Sommer doch wird. Die Küche wird morgen geliefert. Ausserdem will sich morgen jemand für das Zimmer vorstellen. Bin ja mal gespannt was das für einer ist...



    Meinen ersten Abend habe ich schön faul im Bett verbracht, natürlich nicht ohne ein gutes Buch.



    1 Woche später...



    Alex. Mein neuer Mitbewohner. Er baggert ganz schön rum. Aber irgendwie gefällt mir das. Ich mein, er schaut schon gut aus und er ist, und das meine ich ernst, sehr witzig. Darauf stehe ich... *hrrr*



    Das Foto hat Alex von mir gemacht. Er fand den Einfall der Sonne, durch das Fenster, betone meine Schönheit. *hach*



    Wie sollte es auch anders kommen? Ich bin ihm absolut verfallen... Er macht mich echt wahnsinnig *g*



    Er trägt mich auf Händen...



    Jaja. Wie heißt es so schön? Es kommt, wie es kommen sollte.


    Und demnächst gibt es wieder neues, versprochen.

    Ausserdem kann man sich eine auffahrt und ein paar Autos im Exchange runterladen. Man muss sich anmelden, ist aber kostenlos. Hatte selbst lange kein Nightlife und habe diese Auffahrt benutzt. Sie funktioniert und die autos auch. Allerdings nur die von Maxis!
    Wenn Du im Exchange bist gehe wie folgt vor:
    - Objekte -> Maxis Objekte
    - 2. oder 3. Seite ist dann die Auffahrt ein, zwei Seiten vorher fangen die Autos an die Du runterladen kannst

    An Gabi dachte ich auch schon, weil sie auf der Feier doch irgendwas gesagt hat "Du wirst morgen schon dein blaues Wunder erleben" oder so.
    Da dachte ich erst, die hat da was ins Essen gekippt oder so.
    Nur, war ja die Bekannte von Mehdi gar net auf der Feier.....
    Vielleicht hat die ja einen gefährlichen Virus aus Afrika mitgeschleppt, der sich jetzt verbreitet.
    Hm...


    Das ist wohl das wahrscheinlichste. Malaria oder sowas? Weiß leider nicht so genau wie schnell sich das verbreitet. Ging ja doch sehr schnell. Erst sie, dann der Kerl mit dem Knaller im Hintern (immernoch :roftl) und dann eben Gretchens Vater. Und das an ihrem Hochzeitstag. Toll. Hoffentlich überlebt er...

    Ja wird es. Hat Diana Amft zumindest am Freitag in der NDR-Talkshow gesagt. *g* Und SO darf eine Serie sowieso nicht enden. Mit absolut offenem Ende. Nein, nein, nein. *schmoll* xD


    Also an was die nun alle sterben frag ich mich auch. Dachte erst Gabi hätte aus Frust irgendwas angerichtet. Aber ich glaube nicht das sie Patienten was antuen würde. Hm. Vielleicht hat das auch wirklich was mit der Hasch-Plantage was zu tun? Nur was... Achman. Ein Jahr rätseln... Wie gemein -.- :motz



    xD Mehr kann ich dazu nicht sagen :D



    Zu Marit Larsen: Da ich ja nie Werbung hör... Ich liebe das Lied. *so* xD


    Mich nervt seit JAHREN James Blunt. Boah. Wenn ich seine Stimme nur höre könnte ich das Radio an die Wand schmeißen! Diese weinerliche, jammernde Stimme... -.- Neeee.
    Lady Gaga und wie se net alle heißen sind auch nurnoch nervig und überflüssig.
    Und warum muss eigentlich ein Radio-Sender immer nur ein Lied von einem Sänger/einer Sängerin/einer Band bringen, hm? Die treibens noch so weit das ich Viva la vida nichtmehr mag. War mir ja fast lieber als der gewissen Radiosende (ich nenn keine Namen :P) noch garkein Coldplay gespielt hat (War vor Viva la vida tatsächlich der Fall xD)

    Doppelpost :misstrau Sind aber 3 Wochen her xD


    Was war das denn für ein blödes Ende? Ich hasse Cliffhanger -.- Ein Jahr müssen wir nun warten bis es endlich weitergeht. *hmpf* Überlebt er? Am Tag seiner Hochzeit seinen Vater zu verlieren wäre einfach nur schei*e. :(
    Und Gretchen wird bestimmt irgendwann noch rausfinden, dass Alexis eben nicht Alexis ist. Aber erstmal wird ihn seine "Mutter" auf Trab halten xD Das wird bestimmt witzig. Och man. Ein Jahr... Muss ich mir halt ab und an Staffel 1 und 2 auf DVD ansehen :D

    Meinem hautausschlag hat die batrafensalbe leider nicht sehr geholfen;aber das meerwasser hats getan.jetzt nach dem urlaub ist er völlig weg.habe schon oft festgestellt,welche heilende wirkung meerwasser hat.leider ist man nicht oft genug am meer.


    Aber es gibt sogenannte Sol-Bäder. Die helfen genausogut, weil das Meersalz im Wasser die gleiche Wirkung hat.
    Meine beste Freundin aus Schulzeiten hatte mal richtig fiesen Ausschlag an den Oberarmen (fies weil er mit keiner Salbe wegging, bis ihr Arzt den Tipp mit dem Sol-Bad gab)
    Sol-Bäder gibt es in ziemlich jeder Region. Wir waren immer in der Taunus-Therme in der Sole-Grotte :D Tut der Haut im übrigen allgemein sehr gut
    (einer der ersten Ausflüge mit meinem Auto :D)

    Ich gucke Bones ja seit Anfang an und ich fand die letzten, neuen Folgen am besten... Bones und Booth in London. Herrlich :D


    *auf ava zeig* *räusper* Ja. An erster Stelle steht wohl House. *suchtfunkeln in den augen*
    Monk find ich einfach super. Er ist soooo niedlich auf seine tapsige Art, bisschen wie ein kleiner Welpe, man muss ihn mögen xD
    Ansonsten:
    - Scrubs
    - Simpsöööööns xD
    - Meine wilden Töchter (John Ritter ist jetzt bald 6 Jahre tot :suse)
    - Spin City (Michael J. Fox... Mehr Gründe brauch ich gar nicht xD)
    - Two and a half men ( Yuiri: Alt? Gibt doch bald die neue Staffel... Und wird noch weitergedreht... *freu* :D)
    - McLeod's Töchter (Jaaajaaa, aber mir egal. Ich liebe meine Cowgirls xD)
    - Gilmore Girls
    - ALF! *lieb*
    - My family (britische Serie, einfach genial!)
    - Primeval
    - Akte X (*hrrrr*)
    - Life
    Und die Klassiker von allen:
    - Roseanne
    - Cosby
    - Hör mal wer da hämmert


    (Neeeeein ich bin doch kein Serienjunkie :misstrau)

    Also Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Einige sollten hier mal ihr Hirn einschalten, bevor sie anfangen zu schreiben.
    90% der negativen Kritik in diesem Thread sind absoluter Stuss.


    Das ist Deine Meinung. Und für positives gibt es ja auch den Thread "Positive Eindrücke". Allein der Satz "Einige sollten mal ihr Hirn einschalten" ist beleidigend und ausserdem vollkommen überflüssig. Einige finden nunmal die Grafik nicht berauschend. Schön wenn es Dir gefällt. Aber lass doch den anderen auch ihre Meinung.


    Ich finde die Sims immernoch hässlich. Die Baumöglichkeiten (immernoch meine Lieblingsbeschäftigung der Sims-Reihe) sind einfach nur schwach und es wird schnell langweilig. Weshalb ich nun auch wieder bei Sims2 bin.

    Bei Deichmann gibt es ähnliche, zumindest bei uns in der Gegend :D Und zur Zeit is irgendwas mit "Kauf 2 - bezahl für 1 Paar nur die Hälfte" oder so ähnlich. Muss nächste Woche auch mal wieder hin. Meine schönen roten fallen langsam auseinander -.- Dabei lieb ich die so sehr :D

    Ah, ok. Ist was anderes. Der Patch soll ja angeblich alls noch schlimmer machen... Da heißt es wohl (wie bei Sims2 und nVidia Grafikkarten damals) das EA da endlich mal was macht. Dachte nur ich schmeiß es mal in die Runde, hätte ja klappen können xD

    Allerdings (neuer PC, ge?) sind bei neuen PCs auch oft veraltete Grafikkarten-Treiber dabei. Falls Du den noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hast, kannst Du das ja mal probieren. (Bei meinem neuen PC war der Treiber z.B. fast 8 Monate alt...)

    Ich sag seit der ersten Folge, das es die beste deutsche Serie ist. Aber irgendwie muss man die meisten dazu prügeln, damit sie es sich mal ansehen xD
    Ich liebe ja auch ihr Tagebuch, häng nur zur Zeit bisschen hinterher mitm lesen.


    Oh man. Mehdi wird Tabletten-süchtig -.- Und wird erpresst. Man. Diese blöde Kuh! Dampft ab und Mehdi darfs ausbaden :(


    Ich versteh echt nich was alle an Marc finden... :misstrau Mehdi sieht tausendmal besser aus :D (is halt mehr mein Typ *hrrr*)


    Und ich mag diesen Bonzen-Kerl da nicht. Auch wenn er aufeinmal merkt wie böse, böse seine kleine Welt ist und er ja ein ach so guter Mensch ist. Na ja, manchen muss eben erst gewaltsam die Augen geöffnet werden. Trotzdem is der doooof *wien trotziges kind schmoll* :D