• Ha, Toaster, du Glückskind, wenns ja eh nicht um deinen Geldbeutel sondern den deiner Eltern geht xD
    Was wär ich froh, wenn meine mir Schuhe kaufen würden :D und dann noch für über 50 €^^

    off

  • Ha, Toaster, du Glückskind, wenns ja eh nicht um deinen Geldbeutel sondern den deiner Eltern geht xD
    Was wär ich froh, wenn meine mir Schuhe kaufen würden :D und dann noch für über 50 €^^


    Naja ich bekomm dafür kein Taschengeld ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Iiich hab mir gestern für 24 Euro 2 Paar Chucks gekauft :D hier:



    (Wie man sieht ein kariertes Paar und ein schwarzes mit Koifischen auf der Seite)


    Die Schwarzen haben nur 9 Euro, die karierten nur 15 Euro gekostet, waren auf die Hälfte reduziert :D (sind aber keine originalen Chucks, aber die sind mir auch zu teuer um die mal eben so zu kaufen...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die hab ich von Schuhe Klauser (ganz exakt - ich hab die ausm Ruhrpark in Bochum, falls dir das was sagt) aber ich denke die wird es bei jedem Schuhe Klauser Laden geben...wie gesagt, die Schwarzen kosteten 9 Euro.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei Deichmann gibt es ähnliche, zumindest bei uns in der Gegend :D Und zur Zeit is irgendwas mit "Kauf 2 - bezahl für 1 Paar nur die Hälfte" oder so ähnlich. Muss nächste Woche auch mal wieder hin. Meine schönen roten fallen langsam auseinander -.- Dabei lieb ich die so sehr :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • OMG - Schuhe!!!!


    :eek: - Klicke mich wohl blind durchs Forum - Schande, dass mir dieses Thema erst jetzt auffällt!!!!!




    Hier mal ein paar, die ich im Sommer trage ... (nicht wundern, ich hab sie mal auf meine Solarplane gepackt, die gerade zum Trocknen auf der Wiese liegt)




    ... natürlich hab ich auch immer farblich abgestimmte Handtaschen dazu - ich weiß ein Spleen, aber was solls *grins* ...




    ... und solche bevorzuge ich im Herbst und Winter:






    Nun, wie gesagt, das ist nur eine kleine Auswahl meiner Schuhe und Taschen, aber ich denke, das reicht mal für den Anfang.


    Ach ja da fällt mir ein, ich will hier ja keine Namen nennen, Anubis , aber irgendwie warte ich immer noch auf die wunderschönen Flip-Flops, in die ich mich letztes Jahr verliebt hatte.


    GLG Lidsi

  • Aaaaargh ich brauch Schuhe!!
    Ich will Schuhe >_<


    Ich hab letztens festgestellt, dass ich für den Herbst keine Schuhe hab!
    Außer
    - Winterstiefeletten, die für die Jahreszeit noch zu klobig aussehen
    - Chucks, na ja
    - die hier (hab ich in diesem Thread schon gezeigt), die werden bald zu kalt sein


    ...und das war's auch schon :rolleyes


    Ich hab heute bei Görtz die hier gesehen:
    http://demandware.edgesuite.ne…s/large/0000063212003.jpg
    Ich liebe die Farbe, aber wie ist das dann mit dem Kombinieren mit schwarz? (In echt sieht das petrol noch ein bisschen dunkler aus...) Geht das überhaupt?
    Die gibt's auch noch in schwarz, aber schwarze hat jeder... Überhaupt hat solche Ankleboots JEDER... >_< Aber ich bin echt nicht besonders mutig, was Schuhe angeht. Ich frag mich immer nur, was zu möglichst vielen Klamotten, die ich habe, passt. :rolleyes

  • Ach ja da fällt mir ein, ich will hier ja keine Namen nennen, Anubis , aber irgendwie warte ich immer noch auf die wunderschönen Flip-Flops, in die ich mich letztes Jahr verliebt hatte.


    Öhm ja, irgendwie sind die verschollen gegangen :kopfkratz


  • Natürlich passen die zu schwarz. ;)
    Außerdem finde ich, dass sie schön zu grau und dunklem Grün ausehen würden. Außerdem wäre dunkelbraun auch sehr hübsch.

  • Lidsi,da hast du ja ein tolles Schuhsortiment,da sind aber auch ein paar ganz schön hohe dabei.Früher konnte ich gut laufen mit solchen,aber jetzt geht das gar nicht mehr,habs irgendwie verlernt.
    Handtaschen hab ich auch nen Spleen,da hab ich jede Menge,in allen Grössen und immer passend zu den Jahreszeiten.


  • Die gibt's auch noch in schwarz, aber schwarze hat jeder... Überhaupt hat solche Ankleboots JEDER... >_< Aber ich bin echt nicht besonders mutig, was Schuhe angeht. Ich frag mich immer nur, was zu möglichst vielen Klamotten, die ich habe, passt. :rolleyes


    Guck mal, da gibt es verschiedene Farbkarten. Es würden mehr als nur schwarz, grau und braun dazu passen. Gelbtöne, beige, orange, weiß, möglicherweise sieht das sogar mit violletten Tönen gar nicht mal so schlecht aus.... also :kopfkratz auf der Farbpalette gefällt mir so eine Kombi.



    Edit:


    @ Dirgis: Sorry, hat sich überschnitten!



    Danke!! Ohja, ein paar richtig Hohe sind da auch mit dabei. Das ist aber nur ein Bruchteil *hihi, also die, die ich jetzt auf die Schnelle zur Hand hatte. :lollen


    Und Handtaschen und Geldtaschen und Führerschein-Etuis und was weiß ich noch alles. Hach ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: *blind bin*

  • Lidsi, das mit diesen Farbkarten ist ne interessante Idee, werd ich mir mal näher angucken.



    Demnächst gibt's ja Schuhe von Jimmy Choo bei H&M.... darauf bin ich ziemlich gespannt, auch wenn ich mir sicher keine kaufen werde; zu hoch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()


  • Demnächst gibt's ja Schuhe von Jimmy Choo bei H&M.... darauf bin ich ziemlich gespannt, auch wenn ich mir sicher keine kaufen werde; zu hoch! :)


    Darauf bin ich auch gespannt. Wie sind denn H&M Schuhe sonst so, weiß daß jemand? Vorallem billig produzierte Schuhe sind ja oft von der Statik nicht so toll ausbalanciert.
    Und ich hoffe sie bringen nicht nur Stilettos raus, ich hab nur ein Paar Stilettos das ich bequem find.


    Ich habs übrigens nicht geschafft einfach vom Markusplatz zum Bahnhof zu laufen - nein, ich musste bei Bata nen Zwischenstop machen und Schuhe kaufen :D
    Sie sehen absolut göttlich aus und tragen sich auch ganz gut, die Plateausohle mag ich ganz gerne vorallem bei solchen Schuhen die man auch noch später im Jahr tragen kann, da sich bei den flachen von Bata sonst jedes Steinchen durchdrückt.
    Absatzhöhe wird so ca. 12cm sein.


  • Darauf bin ich auch gespannt. Wie sind denn H&M Schuhe sonst so, weiß daß jemand? Vorallem billig produzierte Schuhe sind ja oft von der Statik nicht so toll ausbalanciert.
    Und ich hoffe sie bringen nicht nur Stilettos raus, ich hab nur ein Paar Stilettos das ich bequem find.


    Haha, da machts sich mal bezahlt, dass ich unglaublich viele private Modeblogs lese XD
    Also~ ich hab gelesen, dass die Preise angeblich bei 50€ anfangen sollen. Die Schuhe schauen (unter anderem?) wie folgt aus:


    Ist nicht meins ._.
    Und naja, ich fänd die letzten wesentlich schöner, wenn sie vorn zu wären.

  • gut, dass ich auch Modeblogs lese... das dürften nämlich alle Schuhe sein:

  • Oh, die schwarzen Ballerinas sehen toll aus! Aber ab 50 Euro... Mir leider zu teuer... :S Mist...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]