• Ich hab mir heute diese Schuhe gekauft:


    Ich merke, wie sich langsam mein Schuhgeschmack von bloß-nur-Turnschuh auch zu anderen Modellen entwickelt... vorallem sind sie schön weil sie in Dunkellila sind, ist mal was anderes...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sehr schick Placebo,sehen echt gut aus,die würden mir auch gefallen,vorallem weil sie keinen so hohen Schaft haben,da hätte ich dann keine Probleme mit meinen etwas sehr kräftigen Waden.

  • (...)
    Und naja, ich fänd die letzten wesentlich schöner, wenn sie vorn zu wären.


    Ich fänd die letzten wesentlich schöner, wenn sie hinten zu wären o_O
    Hab die heute in einer Anzeige in der Glamour gesehen und mir sofort gewünscht, sie wären zu :rolleyes Wer soll denn bei diesen grausamen Temperaturen mit hinten offenen Schuhen rumlaufen? Wie sieht das denn aus mit Strumpfhose?.. Keine Ahnung. Ansonsten find ich die schon alle recht hübsch, wenn auch nicht so 'besonders' wie ich eigentlich gedacht hab.

  • Placebo: Ich merk auch wie sich mein Schuhgeschmack von Turnschuhen zu anderem bewegt:D Hab mir vor 2 Tagen das erste Paar mit richtig hohen Absätzen gekauft (für mich hoch).
    Meine neuesten Errungenschaften:


    Mit 3 Inches Absatz (ca.7,5cm)



    Allerdings ist es in Amerika irgendwie schwer gescheite Winterstiefel zu kriegen...alles was gefüttert ist sind Uggboots und die find ich doch so hässlich.

  • Ich find Schuhe mit Absätzen auch schick, das Problem ist nur das ich mit meinem Gewicht niemals auf solchen Absätzen laufen könnte, deswegen such ich weiterhin Schuhe mit kleinem (1cm xD) oder gar keinem Absatz...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja,das mit dem Gewicht geht mir auch so,früher konnte ich auf hohen Absätzen den ganzen Tag laufen,aber seit ich wesentlich mehr Gewicht hab,gehts echt nur noch mit sehr niedrigen Absätzen.

  • Deswegen hab ich auch lange gezögert. Ich hab einiges an Übergewicht...aber komischerweise geht das laufen echt gut.


    Und ich bin immer noch auf der Suche nach schönen Winterstiefeln...hier wirds nämlich immer kälter-.-

  • Hab mir heute welche bestellt,kurze Stiefeletten zur Auswahl,ein Paar in lila,das andere in so einem blaugrün und eines mit Schnalle an der Seite in schwarz.

  • @ Placebo - die sehen toll aus, auch wenn sie einen niedrigen Absatz haben, die würde ich auch tragen, noch dazu, weil ich eine Jacke in dieser Farbe habe.


    @ Lory - deine Errungenschaften gefallen mir auch, überhaupt das 1. Paar!


    @ Dirgis - bin schon auf Bildchen gespannt. ^^ Aber klingt nicht schlecht.


    Da fällt mir ein, ich hatte auch Angst, dass ich wegen meiner Bandscheibenprobleme auf höhere Schuhe verzichten muss, hatte mir mein Orthopäde auch geraten, okay, die ganz Hohen kann ich auch nimmer einen ganzen Tag tragen, aber ich habe festgestellt, dass mir höhere Absätze (also ca. 5 - 7,5 cm) besser tun (also weniger Kreuzschmerzen bereiten), als wenn ich ganz flache Schuhe trage. Klingt seltsam - ist aber so.
    Und ich bin ja auch nicht gerade groß. Gerade mal 1,64 und mein Mann ist fast 1,92 groß. Komm mir mit flachen Absätzen immer wie eine Grube neben ihm vor. Und was mir auch aufgefallen ist, ich kann mit höheren Schuhen einfach besser tanzen. (:lollen außer "Krochen", das geht eindeutig mit flachen Schuhen besser).


    Ich hab mir jetzt diese für die Übergangszeit zugelegt:



    und diese hier



    ich weiß, die sind auch ziemlich flach, aber wenn es morgens eisig ist, oder wir mit den Jungs im Gelände unterwegs sind, greif ich gerne auf wirklich bequeme Schuhe zu, aber ich bin am überlegen, ob ich die Schuhbänder nicht gegen ganz Schwarze tausche.

  • Lidsi,mit 1.64 bist du ja richtig gross gegen meine 1.58 und mein älterer Sohn ist auch 1.93 ,derj üngere nur! 1.87 ,ich bin ein Zwerg gegen meine Jungs. Schuhe werden leider erst in ein- zwei Wochen geliefert,und dann muss ich mich für welche entscheiden und ja Placebo,deine Stiefel haben mich total inspiriert,ich brauch jetzt auch unbedingt lilane,hab eine lila Handtasche und ein lila Ensemble aus Rock,Longjacke und fliederfarbenen Shirt,dazu noch eine lila Winterjacke,da müssen lila Stiefel einfach sein.
    Der eine Stiefel in lila wäre dieser :der andere,schwarze,wirkt hier gar nicht so schwarzund von dem grünen find ich leider kein Bild im Internet.

  • Dirgis, die haben aber auch nen ziemlichen Absatz finde ich...die würd ich mir wohl auch nicht kaufen, einfach weil ich sowas nur 1-2 mal getragen habe und ich bekomme unheimlich schnell Fußschmerzen darin und mein Übergewicht macht es mir da leider nicht besser... und deswegen... naja. Ich trau mich auch manchmal einfach nicht. Ich hab Angst da drin gar nicht laufen zu können, weil mir auch nie wirklich einer gezeigt hat wie man mit Absätzen läuft :D. Naja. Aber schick sind sie dennoch!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mal ne Frage: Warum stehn auf einmal alle auf lila?! :misstrau Ich hasse lila. Auch wenns in is. xD


    Meine roten Chucks sind kaaaaaaaaaaappuuuuuuuttttt :suse Die Sohlen lösen sich ab und die Füße tun höllisch weh, wenn man 7 Stunden rennt oder steht... *schnief* Hab mittlerweile wieder meine schwarzen Stiefel an. Brauch aber nächsten Monat neue. Allerdings sollten die keine Absätze haben und seriös aussehen xD

  • Ich dachte lila war letztes Jahr und diesen Winter ist es grün?
    Egal, ich mag lila. Und grün wird sich sowieso nicht durchsetzen.


    Wawa Schnuffi, das mit deinen Schuhen ist doof. Ich weiß ja, Auto und so, aber wenn du neue brauchst schau mal bei Amazon, die haben immer noch richtig viel reduziert. Teilweise auch rote Chucks, auch wenn das eher wenig ist. Und schwarze Stiefel.

  • Naja. Mir fällt nur auf, dass aufeinmal alle in Lila rumrennen... *säufz* Ich konnte die Farbe halt nie ab (ich habe demonstriert, als meine Mutter vor 10 Jahren das Wohnzimmer flieder-farben streichen wollte o_O) und irgendwie werden wir wohl nie warm miteinander xD


    Habe mir nun Schuhe gekauft. Einfach normale Turnschuhe. Reichen für die Arbeit. Für die Freizeit werde ich mir irgendwann schicke Stiefel kaufen. In schwarz, grau oder weiß. Aber da ich eh keine Freizeit habe... xD

  • Aber was machst du nur mit Turnschuhen,wenn es mal so richtig matschig und nass ist oder viel Schnee?


    Ich lauf doch draussen eh nur vom Haus zum Auto und vom Auto ins Geschäft. Und dann hab ich ja noch meine schwarzen Stiefel. (Die ich ungern bei der Arbeit anziehe, da ich da immer verdammt heiße Füße bekomme, weil sie extrem gefüttert sind)