• Na,da hast du es gut,ich bin viel zu Fuß unterwegs und Schnneeschaufeln muss ich auch im Winter einen ziemlich langen Weg vorm Haus.

  • Na,da hast du es gut,ich bin viel zu Fuß unterwegs und Schnneeschaufeln muss ich auch im Winter einen ziemlich langen Weg vorm Haus.


    Da nehm ich sowieso nur die schwarzen Stiefel.


    Und jap, Schuhe wechseln kann man auch. Ich hab ja nicht nur aus Spaß oder zu Dekozwecken einen Spint xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich mach das im Theater,da geh ich mit Stiefeln hin und zieh dort die schicken Schuhe an.

  • ich bin eigentlich auch nen bequemer-schuhe-mensch, aber ich steh im moment voll auf diese schicken schuhe mit absätzen, seitdem ich merke dass ich darauf sogar laufen kann xD und ich glaube, trotz meines übergewichtes seh ich darauf nicht aus wie son fetti auf stelzen... das habe ich nämlich immer geglaubt, ich bin dabei diesen gedanken loswerden zu wollen :misstrau


    morgen geh ich wieder schuhe shoppen. mal gucken was es da so gibt. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß ich sags ja immer wieder und es wird langsam langweilig: Schuhe mit Absatz können auch bequem sein, wenn sie richtig passen und man mit einer gemäßigten Höhe anfängt. Ich trag viel hohe Schuhe und richtig Hohe, aber es gibt trotzdem welche in denen ich eingeh: Weil sie einfach nicht ideal für mich sind.


    Placebo: Vorallem wenn man mal dran gewöhnt ist drauf zu gehen, bewegt man sich ganz anders! Also noch was, das gegen deine alte Ansicht spricht. :)


    Im Moment macht mich die neue Frühjahrsmode allerdings nicht so an, die meisten Läden haben fast das selbe wie letztes Jahr und verkaufen einem das als "neu". Besser für mich, ich hab sowieso zu viele.
    Obwohl mich diese reduzierten Olsen Haus Elektroschrott-Pumps ja sehr anmachen:
    http://kindboutique.com/catalog/shoes/paris


    Ach ja, trotz meiner liebe für hohes Zeug such ich seit mittlerweile einem Jahr ein neues Paar rosa Turnschuhe und find nix was mir gefallen würde. :(

  • @blood on the ice
    ich hab auch nicht so nen meeega hohen absatz - ich wollte meine neuen schuhe hier vorstellen, allerdings find ich die nicht im internet...die gabs im Real und laufen unter der marke "spicy young fashion" - im internet findet man aber irgendwie kaum schuhe von dieser marke...wenn die überhaupt wirklich existiert und nicht nur son unterdings von ner anderen marke ist :misstrau


    die schuhe, die ich fürn sommer bei real gesehen habe, gefallen mir eigentlich sehr gut bisher. dadurch, dass ich jetzt erst mit absatzschuhen anfange (und ja, du hast recht, man läuft ganz anders - irgendwie fühle ich mich viel stolzer auf diesen schuhen!...) gibt es für mich ja eine recht große auswahl, da ich ja im prinzip fast keine absatzschuhe habe :roftl worauf ich allerdings achte, ist dass der absatz unten nicht zu schmal ist, dann "schlinger" ich so, das geht nicht gut, dafür bin ich einfach irgendwie zu schwer.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke ihr zwei! Nein, die sind beide nichts, weil ich keine aus Stoff möchte, sondern was festeres. Die Buffalo gibts auch in nem anderen Material, aber da gefällt mir der ganze Schuh nicht so.
    Ich möcht mehr nen festeren Turnschuh, aber nix was zu Klobig ist (wie der klassische Adidas Superstar) oder zu sehr nach richtigem Laufschuh oder Tennisschuh aussieht. Bisher hatt' ich diese etwas zierlicheren Adidas Schuhe mit rosa Streifen und die Puma Speedcats in ganz rosa (wobei ich da grad seh, daß es da wohl ein recht schickes Modell mit Pink gibt: http://www.amazon.de/Puma-Stock-Women-Ridge-beige/dp/B001BR2O6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=shoes&qid=1267642763&sr=8-1 )


    Jojo: Die sind schick, ja. Hast du da mal nen Link dazu?

  • ich hab heute eine regelrechte schuh-razzia durchgeführt!
    Bei rumgekommen sind 4 paar neue Schuhe... 3 davon für den Sommer und 1 paar reduzierter leicht gefütteter Schuhe. Die Sommerschuhe sind flach, aber das andere Paar...das hat noch höhere Absätze als meine jetzigen Alltags-Absatzschuhe...aber im Laden konnte ich damit laufen und meine Tante meinte es sieht gut aus wenn ich darin laufe.. Hab mir dann auch gleich so Einlagen für vorne in die Schuhe reinzukleben gekauft. ;-) ich guck grad ob ich die im internet finde, aber irgendwie .. nicht :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Was findest du nicht, die Schuhe oder die Einlagen? Wäre toll wenn du sagen könntest wie die heißen und wie sie so beschaffen sind, ich brauch immer wenn ich dank Cortison mit offenen Füßen rumlauf. :rolleyes


    Glückwunsch zu den 4 Paar! Aber jetzt wollen wir Bilder sehen :D


    EDIT: Ach ja, ich hab mich letztens so geärgert. Ich wollte mir bei Ugg Australia Schuhe bestellen, nachdem es endlich mal wieder pinke Uggs gibt und meine pinken EMUs langsam einfach fertig sind. Allerdings verlangen die 80 Euro Versand nach Deutschland. Somit bin ich auf dem selben Preis wie hier. :angry
    Ich hoff daß die bei Amazon.com nochmal reinkommen....

  • Ich versuch grade wie blöd die Bilder von der Kamera runterzukriegen...der PC will sie nicht erkennen...ich brauche dringend ein Kartenlesegerät -.-
    nein, es will nicht klappen...so ein scheiß... immer sagt er mir, die erkennung wär fehl geschlagen, er will meine kamera nicht, ich könnt kotzen -.-


    edit: nu hats doch geklappt... irgendwie scheint der eine USB-Port das nicht zu wollen, nen Wechsel ließ ihn die Kamera erkennen...:misstrau


    also hier meine schuhe :)


    Sommerschuh in blau mit kleinem Absatz:


    Und hier Sommerschuh kariert flach:


    Uuund Sommerschuh schwarz kleiner Absatz:


    So und jetzt die anderen Schuhe..


    Meine ersten Absatzschuhe, grau:


    Und hier die neuen schwarzen reduzierten Winterschuhe...



    Wahrscheinlich lacht ihr euch über die Absätze halb schlapp, aber ich find die echt hoch..


    edit: achja die einlagen.. nun, die hab ich vom schuhladen (in diesem falle klauser, sollte es aber überall geben) die gibts meistens an so ständen, wo es auch richtige einlagen etc gibt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Hey :)


    Ich möchte gerne wieder Chucks oder Vans haben. Meine einen von Converse sehen doch ''leicht'' abgetreten aus....
    Ich wollte nur mal fragen, ob einer eine Ahnung hat, wo man welche herkriegen kann. Also nicht mit Futter oder in irgendwelchen anderen Versionen, einfach ganz normale. So wie diese hier:


    Chucks:
    http://www.gutschein-tricks.de…onverse-chucks-39euro.jpg


    Vans:
    http://image.made-in-china.com…r-Canvas-Shoes-G0031-.jpg


    Ich sehe dauernd nur welche mit Futter oder Abbsätzen oder sonst was. Wahrscheinlich ist auch noch nicht ganz die richtige Jahreszeit dafür, aber ich laufe damit halt auch rum wenn's schneit :D Habe mir auch gedacht, vielleicht sollte ich einfach welche im Internet bestellen aber meine Mutti möchte lieber erst in allen möglichen Läden gucken.....

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • chucks kannste dir ruhig im Internet bestellen wenn du ja schon welche hast. Die fallen von der Größe dann genauso aus wie die alten, also kein Ding. Hab auch oft die Erfahrung gemacht, dass es die im Laden meist eh nich in meiner Größe mehr gibt..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Nu hab ich meine Schuhfotos wohl umsonst reingestellt wenn ich im Endeffekt doch niemand dafür interessiert / was dazu sagt..


    @chucks
    so welche hab ich bei klauser gesehen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bevor du weinen musst, erbarme ich mich mal, Placebo ^^


    Die Farbe von den Sommerschuhe in blau gefällt mir total gut, aber sie sind mir zu Mokkassinähnlich, das ist nicht so mein Fall. Irgendwie assoziiere ich das immer mit "älteren" Frauen (35+).
    Die karierten sind vom Schnitt her schön, ich hätte sie mir aber auch nicht gekauft weil ich sie zu "emo" finde :D Die erinnern mich ein wenig an Vans, und Vans sehen bei Frauen einfach nur absolut doof und plump aus. Wie so'n Bauerntrampel. Uah xD
    Die schwarzen finde ich allerdings total super. Ser schön geschnitten, schön schlicht, genau das richtige für den Alltag aber auch etwas schickere Anlässe.
    Die grauen finde ich auch nicht übel, wobei sie mir wieder etwas überladen wären, glaube ich. Und ich finde der Absatz bei denen ist schon ordentlich. Klar gibts höhere, aber das hier reicht doch dicke^^
    Und den Winterschuh finde ich auch sehr hübsch, wäre zwar nichts für mich ist aber trotzdem schön. Nur finde ich ihn nicht wintertauglich, weil sie Sohle ja NULL Profil hat! (so wie es aussieht zumindest^^)


    So. Ich will diesen Sommer unbedingt mal Schuhe mit Keilabsatz. Die sehen zu Röcken einfach nicht so bitchy wie richtige Absätze aus, machen aber schöne, lange Beine und sind eben etwas legerer. Ohh und ich habe bei Reno neulich SO tolle Schuhe gesehen :( Das waren Pumps mit 8-10 cm Absatz. Schwarzes Leder, ganz schlicht und dann so ein Absatz der wie Holz aussah. Ohhh die waren sooo toll, aber ich hab mir da schon neue Sommerschuhe gekauft und das wäre zu teuer geworden. Aber ich will die haben oder andere die so aussehen. Hoffentlich krieg ich genug Monetos geschenkt morgen x)

    off