• meine sind ja mit keilabsatz^^
    doch, die winterschuhe haben profil. zwar nen sehr dünnes, aber nen rutschfestes. aber ich bin heute trotzdem nicht mit denen weggegangen, hab die grauen mit absatz angezogen..
    dass dir die schuhe größtenteils nicht gefallen...jeder hat seinen eigenen geschmack ^^ aber danke für die antwort :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: ich mag all die Schuhe, die du ausgesucht hast. Das ist so der Style den ich auch tragen würde (ich hab ja auch erst vor kurzem entdeckt dass ich in Absatzschuhen laufen kann :D)
    Am besten gefallen mir die grauen Absatzschuhe und die blauen:)

  • Jojo ja genau sowas meine ich :)
    Muss ich unbedingt haben, sowas in der Art, wobei die für den Alltag etwas zu hoch sind... na obwohl, geht. Aber ich muss mich da einfach nochmal umschauen demnächst. Hab jetzt Geld und Gutscheine bekommen, da kann ich Schuhe shoppen gehen^^


    Und ja Placebo, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und Stil. Nur, weil ich mir die Schuhe nicht kaufen würde, heißt das ja auch nicht, dass ich sie hässlich finde, aber zu mir würden sie auch einfach nicht passen, bei dir kann ich mir die besser vorstellen (vorallem die Winterschue und diese karierten!).

    off

  • Ich finde vor allem die Blauen schön!


    Oh, und wenn ich mir die Low Chucks so ansehe... Davon könnte ich noch ein zwe Paar brauchen :D Die Indigo Blauen sind schön, und diese Rosa-Grauen auch!
    Seht ihr auch in letzter Zeit überall Ballerinas? Die ganz klassischen, runden mit Schleifchen? Irgnedwie gibt's die bei uns fast überall und ich finde sie sooo schön *_* Am liebsten in lila oder dunkelblau!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm danke für den Hinweis, aber bei Schuhe bin ich da etwas vorsichtig mit bestellen. Vorallem verlang H&M doch Versandkosten, oder? Da hab ich keine Lust drauf, wenn ich die dann eh wieder zurück schicke, weil sie mir nicht passen oder gefallen.
    Ich geh lieber mal in ein vernünftiges Schuhgeschäft und probier welche an und lauf vorallem auch mal damit. H&M überzeugt mich generell von der Qualität einfach überhaupt nicht. Ich habe leider immernoch einen Gutschein und weiß einfach nicht, was ich damit kaufen soll, weil mir die Sachen entweder nicht gefallen oder einfach nach billigem Schrott aussehen :/

    off

  • Kannst mir auch gerne den Gutschein geben ich mag H&M ;)


    Achso und zu den Chucks noch, ist sinnvoller die im Internet zu kaufen wenn man seine Größe weiß, weil ich schon oft gesehen hab, dass die in den Läden einfach überteuert sind. Noch besser wäre natürlich aus den USA, da sind sie im Vergleich zu hier spottbillig.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Überweis mir 25 € dann schick ich dir das Ding ;D
    Nee aber ich geh mir wohl mal Unterwäsche/Schlafanzüge davon kaufen, das mag ich nämlich gern von H&M (vorallem diese 9,95€ BHs passen mir immer super^^).
    Ich steh eher auf Esprit und Replay und so'n Zeug. Ja, ich bin 'ne kleine Markenhure ^^


    So... und das wird jetzt alles völlig OOT, deshalb höre ich hier auf, vllt sollten wir in den Klamotten- und Trends-Thread wechseln ;)

    off

  • (Ich find bei H&M ist das eh immer so 'ne Sache, bei manchen Teilen kann man echt Glück haben, andere wiederrum zerfallen einem sofort.) Bis jetzt hab ich noch nie so recht was gefunden, vor allem keine Schuhe. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die besser sind, als von Deichmann oder Reno. (Ich lass mich gerne mal überzeugen :D )
    Deichmann find ich meistens auch ziemlich schrottig, kauf mir ab und an mal welche, falls mir dort überhaupt mal Schuhe gefallen. Reno hat mittlerweile auch viele Markenschuhe, da gehört aber immer etwas Glück dazu, dass man da schöne erwischt. Die Auswahl ist halt recht gering und qualitativ bessere Schuhe sind immer schnell vergriffen.


    Placebo: Ich find ja die Grauen echt total toll, die würde ich mir auch sofort kaufen :D

  • meine geliebten zara wedges!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So, Fasti sucht immer noch nach DEN Halbstiefeln. Mittlerweile bin ich überzeugt dass damit diese Halbcoboystiefel gemeint sind. Die sind einfach cool. Leider finde ich einfach nicht DAS Modell, und wenn doch ist meine Größe (39, oder eher 40 bei Stiefeln) weg. Vielleicht hat einer von euch solche erblickt:
    schwarz, am besten Velourleder, eventuell mit Riemchen und Nieten, aber nicht so überfüllt, sollen schon zu möglichst viel passen.
    Fasti dankt :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ah.. die hatte ich auch schon mal an..
    irgendwie saßen die aber total blöd.


    Ich wollte die auch anprobieren, aber es gab sie nur noch in grösse 36, was mir *hust* ETWAS zu klein ist. x'D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]